Hallo,
hiermit wollt ich dann auch mein Rain-Team der Öffentlichkeit zeigen^^
Hier mal die Preview:

Nyx
Niesel - Mäßig
KP_________322 / 4
ANGR______167 / 0 (-)
VERT_______186 / 0
SP. ANGR___306 / 252(+)
SP.VERT____236 / 0
INIT________239 / 252
Moveset:
-Hydropumpe
-Psychokinese
-Eisstrahl
-Abgesang
Für Regen ist Quaxo pflicht, ist klar. Nur finde ich dass es viel interessanter ist es mit Fokusgurt zu spielen und nicht mit Überreste: es kann mit Hydropumpe ohne Probleme Blitza erledigen und kann später garantiert wieder eingewechselt werden wenn man ein weather-war gewinnen will. Psychokinese und Eisstrahl gegen zusätzlich coverage und mit Abgesang habe ich einen switch-forcer mit interessantem Einsatzgebiet. Defensive EV sind überflüssig da es sowieso 1 Angriff übersteht, extra Speed kann jedoch 2 eigene Angriffe abdecken.

Loki
Voltabsorber - Mäßig
KP_________299 / 0
ANGR______221 / 0 (-)
VERT_______177 / 4
SP. ANGR___427 / 252 (+)
SP.VERT____196 / 0
INIT________300 / 252
Moveset:
-Donner
-Kraftreserve (Eis)
-Ränkeschmied
-Delegator
Voltolos ist im Regen einfach OP: mit STAB-Donner kann es einen Lategamesweep veranstalten und mit HP Eis auch noch gutes coverege gegen Kapilz, Dragoran oä. Kommt es mal zum subben (durch predicteten Switch z.B.) oder zum boosten ist das Teil echt gefährlich und mit Übereste kann es auch mal ein paar PP mit Delegator ausstallen. Zudem kann man es auch als effektiven Block gegen Scarfed TB-Gengar einwechseln (und dann vielleicht aufbauen

). Vorsicht an dieser Stelle vor gescarftem-Terrakium: ohne Delegator sch gefährlich.

Murasme
Techniker - Hart
KP_________281 / 0
ANGR______394 / 252 (+)
VERT_______299 / 252
SP. ANGR___131 / 0 (-)
SP.VERT____196 / 0
INIT________167 / 4
Moveset:
-Verfolgung
-Kehrtwende
-Patronenhieb
-Kraftkoloss
Jeder sollte an sich wissen wie Techniker banded Scherox funktioniert: mit Patronenhieb wird auf (fast) alles eingedroschen was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt, und mit Kehrtwende kann man scouten. Verfolgung gegen Latios oder einen offensichtlichen Switch und mit Kraftkoloss wird Scherox und Heiteira vermöbelt.

Double F
Robustheit - Pfiffig
KP_________354 / 252
ANGR______216 / 0
VERT_______416 / 252 (+)
SP. ANGR___140 / 0 (-)
SP.VERT____157 / 4
INIT________116 / 0
Moveset:
-Turbodreher
-Tarnsteine
-Toxin
-Schutzschild
Mein Forstellka ist schon etwas seltsam: es ist ein eher "veraltetes" Set welches mit Toxin und Schutzschild schön stallen kann, und halt der spinner und Tarnstein-leger (ich persönlich ziehe Tarnsteine vor, weil sie auch Multi-Schuppe Dragorans Fähigkeit aufheben und auch Robustheit). Eigener Schaden durch Tarnsteine kann mit 2x Schutzschild und Überreste kurriert werden (Erfolg nicht garantiert!). Da Magnet-puller imm weniger gespielt werden habe ich auf Voltwechsel verzichtet weil es platz für Toxin brachte.

Gilaar
Schwebe - Mäßig
KP_________261 / 0
ANGR______149 / 0 (-)
VERT_______156 / 0
SP. ANGR___394 / 252 (+)
SP.VERT____249/ 252
INIT________257 / 4
Moveset:
-Spukball
-Fokusstoß
-Klärsmog
-Donnerblitz
Scarfed TB-Gengar wurde auch schon mal häufiger gespielt, dennoch bin ich öfters überrascht wie gut er doch gespielt werden kann. Als Lead kann er schon mal einen kleinen Vorteil schaffen. STAB-Klärsmog ist hier wohl "ungewöhnlich" hat sich aber für mich echt bezahlt gemacht weil so auch gegen Kapilz Gras gewachsen ist (wow: Kapilz = Gras / Pflanze ? -.-). Im Allgemeinen zieht es seinen Vorteil mehr aus dem Überraschungseffekt als irgendwie anders, und dennoch zeigt es immer noch Wirkung.

Odin
Beleberkraft - Naiv
KP_________299 / 0
ANGR______236 / 0
VERT_______197 / 4
SP. ANGR___319 / 252
SP.VERT____194 / 0 (-)
INIT________374 / 252 (+)
Moveset:
-Hitzewelle
-Orkan
-Kraftkoloss
-Kehrtwende
Bevor jemand fragt wieso ich Borneos mit HW im Regen spiele: weil ich es kann UND weil es trotzdem immer noch die beste Waffe gegen Tentantel ist. Orkan ist sowieso Pflicht im Regen und man kann damit auch nicht viel verkehrt machen. Kraftkoloss hilft gegen Despotar und Heiteira und kann mit anschließender Kehrtwende und Beleberkraft den Rückstoß für den zusätzlichen Schaden aufheben.
Boreos und Voltolos sind meiner Ansicht nach (wenn man sie korrekt einsetzt) das wohl gefährlichste was man im OU-Tier antreffen kann wenn man im Regen spielt.
So sieht mein momentanes Team in PO aus. Ich bin sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge und freue mich wen ich dem Einen oder Anderen eine "Inspiration" geben konnte.