| Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen. |

20.05.2013, 15:44
|
 |
나 오늘 미치GO 싶어~
|
|
|
|
UHUM.. erstmal Hallo alle miteinander xD Ich hab diese challenge gestern zufällig gefunden und mich extra jetzt dafür angemeldet um einfach auch mal mitzumachen [hoffe das geht jetzt auch xD] ...uhm ja... bin nicht grad die begabteste schreiberin also erwatet nicht zu viel ö_ö (und mühe mit der rechtschreibung hab ich mir auch nicht wirklich gegeben ;A;]
achja... ich habe die Regeln verwendet die im aller ersten Post stehen, also keine rücksicht auf irgendwelche änderungen genommen... hoffe das ist okay so :'D
Edition: Smaragd
Trainer Name: Haru
Rivale: BRIX
Start: 20.5.13 12:42Uhr
Ende: ~
Tagebuch Tag 1. : START!
Als Starter Pokemon wählte ich Flemmli, dass das Zigzachs natürlich mit Leichtigkeit besiegte. Ich nannte es Feder, obwohl ich es ja sowiso leider wieder freilassen musste...
Und nach dem ganzen Gequatsche ging es endlich auf Route 101, um zu meinem ersten Rivalenkampf zu gelangen... leider begegnete mir ein Waumpel, aber da ich noch keine Pokebälle besaß konnte ich es nicht fangen und daher besiegte ich es. Und das heißt ja, ich muss mir nachher noch eins suchen. Also wird das wohl mein erstes Pokemon. Ich war irgendwie froh das es kein Fiffyen oder Zigzachs war. Feder erreichte auf dem Weg übrigends Level 6. Und kaum auf Route 103 angekommen begegnete mir ein Fiffyen, was dann wohl mein zweites Pokemon werden wird, natürlich erst sobald ich Pokebälle hab.
Mit nurnoch 8 KP und einem Volltreffer besiegte Feder dann das Hydropi von BRIX. Eigentlich schade das ich es wieder freilassen muss...
Nach weiterem Gequatsche verließ ich Professor Birks Labor mit endlich 5 Pokebällen in meiner Tasche. Jetzt konnte ich mich aufmachen das Waumpel und das Fiffyen einzufangen, die mir eben schon über den Weg gelaufen waren.
Als erstes fing ich das Fiffyen [Weiblich, lvl 3] und nannte es Arda. Und auch nach 2 ''Hohegras'' versuchen war das Waumpel [Männlich, lvl 2] mein, ich gab ihm den Namen Eru.
Jetzt war es an der Zeit mein Feder freizulassen, und das war irgendwie ein sehr seltsames Gefühl.
Doch ich beschloss ihm nicht hinterher zu trauern, sonder erstmal meine beiden Pokemon ein bisschen zu trainieren.
Ich fand das Eru recht stark für ein Waumpel war [es machte echt sehr oft Volltreffer] und war froh es in meinem Team zu haben. Obwohl es seinen aller ersten Kampf nur knapp mit einem KP überlebt hat.
Leider ging Arda beim Training unnötigerweise drauf TT TT R.I.P. Aber da ich auf Route 102 schon mein nächstes Fiffyen[Männlich, lvl 3] traf, konnte ich es irgendwie halbwegs verkraften... hatte aber eigentlich auf ein anderes Pokemon gehofft..
Naja, ich gab dem neuen Fiffyen den Namen Riku und musste wegen ihm leider nochmal von vorne Anfangen zu trainieren. D: Also auf ein neues!
Leider war gleich das zweite Pokemon was ich auf Route 103 traf, ein Trasla -_- ..das hatt mich echt geärgert ò.ó und gleich danach kam ein Samurzel... ich hab aber auch garkein Glück! ><
Riku war leider nicht grade das stärkste Fiffyen... aber da musste ich jetzt durch.
Als es lvl 5 erreichte machte ich mich auf zu meinem ersten Trainer Kampf... hu..
Ich schickte mein Eru in den Kampf, und versuchte das Fiffyen erst zu vergiften was aber leider nicht klappte.. doch besiegt war es trotzdem schneller als gedacht.
Und auch die anderen Trainer stellten kein großes Problem da. Dadurch entwickelte sich auch Eru, zu meiner Freude, zu einem Schaloko! ^.^
Nach der Sache mit Heiko und Scott begab ich mich auf Route 104, in der Hoffnung einem Marill oder Schwalbini zu begegnen. Aber es war nur ein Waumpel [Weiblich, lvl 4]. Ich gab ihr den Namen Nai und nach ein wenig Training[Sie entwickelte sich glücklicherweise zu einem Panekon] ging es weiter Richtung Blütenburgwald.
Dort angekommen kam auch schon nach einem Trainerkampf gleich der Aqua Rüpel und ich setze auf Fiffyen vs. Fiffyen. Leider war Riku erst lvl 7, und nach ein paar mal mit Jauler gestärktem Tackle sehr geschwächt. Also musste ich es gegen meine Nai austauschen, die das Fiffyen dann mit einem Volltreffer besiegte.
Leider begegnete mir im Gras nicht wie erhofft ein Knilz sonder ein unterleveltes Schaloko [Weiblich, lvl 5]. Und fangen lassen wollte es sich auch zunächst nicht, weßwegen ich meinen Superball verplämpern musste... [und nicht mal damit ließ es sich fangen, also blieb mir nichts anderes übrig als es zu besiegen]. Da ich es sowiso nicht benutzt hätte, sondern in die Box gepackt hätte, sparte ich mir das erneute suchen und fangen.
Leider ging auf Route 105 Riku mit lvl 8 von uns R.I.P.
[Bis jetzt schlag ich mich erstaunlich schlecht in der Challenge ;A; tut mir leid.. Arda... Riku.. ><]
Angekommen in Metarost City musste ich mir erstmal neue Pokebälle besorgen, da das Schaloko sozusagen alle gefressen hatte...
Langsam hab ich auch keine Ahnung wie ich die Arena schaffen soll.... bleibt mir wohl nur extrem leveln übrig.
Team:
Eru [Schaloko lvl. 9]
Nai [Panekon lvl. 9]
R.I.P:
Arda [Fiffyen lvl. 4]
Riku [Fiffyen lvl. 8]
|

21.05.2013, 12:04
|
 |
나 오늘 미치GO 싶어~
|
|
|
|
Zweiter Taaag~ xD Ich war fleißig ._.
Trainer Name: Haru
Start: 20.5.13 12:42Uhr
Ende: 20.5.13 19:00Uhr
Tagebuch Tag 2: Ein schwerer Weg bis zum ersten Orden.
Ich betrat Route 116. In der Hoffnung hier wenigstens mal einem brauchbarem Pokemon zu begegnen. Und das erste was ich traf war ein Abra.... das ist bei ner Nuzlocke Challenge aber echt unfair! D: Wie soll ich das bitte fangen wenn es sich immer Teleportiert? >< Aber aufgeben ist nicht! Ich beschloss mir das zweite Pokemon zu fangen was mir begegnet. Es war ein männliches Flurmel lvl 6, ich gab ihm den Namen Bubblee~
Leider starb es schon kurz darauf, durch meine Unachtsamkeit ;A; R.I.P Bubblee...
Doch im Metaflurtunnel begegnete mir schon das nächste Flurmel [Weiblich, lvl 7]. Diesmal nannte ich es Lumi, hoffentlich überlebt es länger als Bubblee.
Doch bevor ich anfing es zu trainieren, wollte ich mein Eru auf lvl 14/15 leveln, damit es im Arenakampf eine Chance gegen das Nasgnet hat. Leider ist Eru das einzige Pokemon von mir das eine Pflanzen Attacke beherrscht und so eine Chance hat zu gewinnen... aber leider ist es auch super Riskant. Doch mir blieb keine andere Wahl.
Als Eru lvl 15 erreichte, schnappte ich mir jede menge Tränke und auf in den Kampf!
Ich weiß nicht warum ich vor dem Kampf speicherte, denn wenn ich verlieren würde, wär eh alles vorbei. Und dann begann es...
Eru war besiegt... gleich beim ersten Kleinstein. Ein Volltreffer. Mit Felsgrab.
Keine Chance dachte ich. Das ist das Ende. Alles um sonst gewesen.
Aber Nai schaffte es mit Konfusion das erste Kleinstein zu besiegen.... doch das genügt nicht, gegen das Nasgnet wird es nicht so leicht klappen.
Und ich behielt recht. Nai und ebenso Lumi wurden weggefegt. Aber Nai schlug sich durchaus wacker.
Und damit endet mein ernüchterndes erstes Nuzlocke Challenge Abenteuer.
Doch so leicht geb ich mich nicht geschlagen! Ich werd es nochmal probieren! Und zwar jetzt sofort.
Team: -
R.I.P:
Arda [Fiffyen lvl. 4]
Riku [Fiffyen lvl. 8]
Eru [Papinella lvl. 15]
Nai [Pudox lvl. 12]
Lumi [Flurmel lvl. 7]
Versuch Nr. 2!
Trainer Name: June
Start: 20.5.13 19:10Uhr
Ende: ~
Tagebuch Tag 1: Und täglich grüßt das Fiffyen
Ich erhielt also zum zweiten mal ein Flemmli, nannte es Klaus, weil mir nichts besseres einfiel, und machte diesen ganzen unintressanten Anfangskram.
Das erste Pokemon das ich fing war wieder ein Waumpel [Weiblich, lvl2]. Ich nannte es Gee.
Das zweite war , auf Route 103, ein Weibliches Fiffyen lvl 4 und ich gab ihr den Namen Moon.
Dann war es zeit Klaus in die Freiheit zu entlassen und Gee und Moon ein wenig zu trainieren. Ich war etwas demotiviert, weil mein erster Versuch der Challenge so kläglich gescheitert war.
Diesmal wollte ich gründlicher Trainieren, auch wenn es länger dauern würde. Sie sollten alle mindestens lvl 10 sein bevor ich den Blütenburgwald betrete.
Auf Route 102 bekam ich mal wieder nur ein Fiffyen [als ob ich nicht schon genug von denen gehabt hätte...] -_- Es war Männlich[lvl3], ich nannte es Kuro [jap. Dunkel] und levelte es auf das gleiche level wie Gee und Moon[lvl 6], bevor ich den ersten Trainerkampf bestritt.
Nach etlichen kämpfen endlich auf Route 104 angekommen, begegnete mir doch tatsächlich ein Marill! Ich konnte mein Glück kaum fassen! Endlich hatte ich mal ein bisschen Glück. Doch mein Kuro besiegte es ausversehen mit nem Volltreffer ._. Aber das machte nichts, da ich sowiso nurnoch ein Pokeball gehabt hätte.
Ich kaufte neue und machte mich auf die Suche nach dem Marill[weiblich, lvl5].
Und schon nach dem zweiten Versuch fand ich es wieder. Ich gab ihr den Namen Nezumi [jap. Maus] und weiter ging das leveln~
Bei dem aber leider mein Gee durch ein Volltreffer eines Schwalbinis getötet wurde. R.I.P Gee.
Danach war ich wieder so demotiviert das ich erstmal eine Pause machte.
Team:
Moon [Fiffyen, lvl 9]
Kuro [Fiffyen, lvl 8]
Nezumi [Marill, lvl 8]
R.I.P:
Gee [Panekon, lvl 8]
Geändert von HaruHaru (21.05.2013 um 12:08 Uhr)
|

23.05.2013, 16:44
|
 |
나 오늘 미치GO 싶어~
|
|
|
|
Bin im moment irgendwie die einzige die hier antwortet,hu? ._. schade~ TT TT
Tagebuch Tag 2: Leveln, Leveln, Leveln.
Ich betrat also den Blütenburgwald, wieder in Gedanken an das Knilz, was ich mir erhoffte zu fangen. Doch stattdessen bekam ich ein Fiffyen[Männlich, lvl 5].... total enttäuscht nannte ich es Scotty und legte es in der Box ab... denn drei Fiffyen waren eins zu viel.
Als ich auf Route 105 ankam begegnete mir doch tatsächlich ein Schwalbini im Gras! Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn es würde mir bei der zweiten Arena von großem Nutzen sein. Wenn ich denn so weit kommen würde. Doch Kuro meinte es mal wieder zu gut und verpasste dem Schwalbini ein onehit -_- Also musste ich erstmal auf die Suche nach einem neuen gehen.... Nach etlichen Kämpfen begegnete es mir endlich, lvl 5, Männlich. Ich nannte es Tsubasa [jap. Flügel... und keine ahnung warum meine Namen aufeinmal alle auf Japanisch sind xD] Ich ging zurück in den Blütenburgwald und beschloss es dort ein bisschen zu trainieren da es mit seinen 5 leveln doch etwas hinterher hinkte. Schnell hatte ich es auf level 13 und die Reise konnte fortgesetzt werden.
Die Trainer auf Route 105 konnten meinem Team nicht viel entgegensetzen und so kam ich schnell vorann.
In Dukatiacity angekommen, heilte ich mein Team [zurezeit bestehend aus Kuro [Fiffyen, lvl 13], Moon [Fiffyen, lvl 13], Nezumi [Marill, lvl 13] und Tsubasa [Schwalbini, lvl 13], auch wenn sie auf der vorherigen Route kaum Schaden genommen hatten. Aber ich wollte lieber auf eine Nummer sicher gehen, bevor ich mich auf Route 116 zum Trainieren und Trainer ausschalten begab.
Blindlinks lief ich in den ersten Teenager rein, der sein Machollo in den Kampf schickte und dachte mir:'' Wenn ich jetzt Kuro oder Moon vorn hab, wär das echt blöd...'' Doch glücklicherweise war es Tsubasa, dass das Machollo dann schnell mit einem Flügelschlag aus dem Weg räumte und dadurch lvl 14 erreichte.
Ich beschloss den nächsten Kampf nicht so Blind anzugehen und mein Nezumi gegen ein paar Käfer in die Schlacht zu schicken. Dabei ließ ich ganz ausser acht das ich mir auf dieser Route ja noch überhaupt kein Pokemon gefangen hatte. Gleich als ich das hohe Gras betrat kam es auch schon.... wieder ein Fiffyen[Männlich, lvl6], ich konnte die Viecher langsam nicht mehr sehen. Also nannte ich es Twilight, weil mir der Film Twilight mal genauso auf den Keks ging, wie diese vermaledeiten Fiffyen zurzeit, und verfrachtete es wie Scotty in die Box.
Im Metaflurtunnel traf ich dann auf unsren neuen Teamkameraden, Murmel [Flurmel, lvl 6, Männlich]. Aber im moment hatte ich irgendwie keine Lust ihn zu trainieren. Also musste auch er erstmal in die Box wandern.
Und dann gings ab in die Arena. Schonmal die ''kleinen'' Trainer besiegen. Den Doppelkampf teilte ich in zwei Kämpfe auf, da meine Pokemon so mehr Erfahrung bekamen.
Und damit endete ich diesen Tag. Um Felizia würde ich mich morgen kümmern.
Team:
Moon [Fiffyen, lvl 14, w]
Kuro [Fiffyen, lvl 14, m]
Nezumi [Marill, lvl 15, w]
Tsubasa [Schwalbini, lvl 15, m]
Box:
Scotty [Fiffyen, lvl 5, m]
Twilight [Fiffyen, lvl 6, m]
Murmel [Flurmel, lvl 6, m]
R.I.P:
Gee [Panekon, lvl 8, w]
Tagebuch Tag 3.: Erfolg und Glücksgefühle.
Es war soweit. Ich trat den Kampf gegen Feizia an. Gegen das erste Kleinstein musste Moon ran. Nach ein paar Biss Attacken war es besiegt. Dann setzte sie ihr nächstes Kleinstein ein. Ich wechselte auf Kuro, denn ich wollte nichts riskieren. Und auch er schaffte es das Kleinstein nach ein paar Bissen zu besiegen. Nun war das Nasgnet an der Reihe. Ich war verunsichert ob ich sofort Nezumi in den Kampf schicken sollte. Also nahm ich das etwas geschwächte Moon wieder, um dem Nasgnet ein paar Sandwirbel um die Ohren zu hauen. Es setzte die meiste Zeit Härtner ein, also hatte ich genug Zeit seine Genauigkeit ganz zu senken.
Doch nach einem Rückentzug musste ich meine Strategie ändern. Ich blieb bei Biss, und voila.. nach ein paar Angriffen und einem Volltreffer hatte Moon es tatsächlich fast im alleingang geschafft Felizia zu besiegen. Ich war unglaublich stolz und erleichtert.
Aber ich hatte keine Zeit mich lange auf den Lorbeeren auszuruhen. Weiter ging es um das arme Pecko und die Devon Waren von dem Rüpel zu nehmen. Und das Fiffyen des Rüpels ging trotz dauer Sandwirbel schnell zu Boden.
Bevor ich aber gegen Brix antrat, holte ich mir Zerschneider... konnte es aber keinem beibringen. Also stellte ich mir ihm, ohne vorher noch mal die 4 Trainer auf Route 116 besiegt zu haben. Der Kampf war überraschend leicht. Gegen sein Schneckmag schickte ich Nezumi ins Rennen das es nach 2 Auquaknarren besiegt hatte. Und gegen Hydropi war Tsubasa drann, was es auch nach 3mal Flügelschlag dahingerafft hatte.
Darauf begab ich mich schnurstraks zu Mr. Brack der mich dann nach Fausthaven fuhr. Ich war super gespannt welches Pokémon sich meinem Team als nächstes Anschloss. Ich hoffte auf ein Stollunior. Zunächst machte ich mich aber auf um Troy den Brief zu überbringen. Dabei viel mir auf das ich garkeine Pokebälle mehr hatte, und ich musste zurück nach Blütenburgcity fahren, weil man in Fausthaven keine kaufen konnte.. -_-
Wieder zurück in der Höhle viel mir dann sozusagen ein Kleinstein[m] auf den Kopf >< ich nannte es Ishi und nahm es fortan im meinem Team auf. Da es aber erst lvl 6 hatte, hieß es erstmal wieder zurück nach Blütenburgcity um es ein bisschen zu trainieren. Ich versuchte immer schon ein bisschen vorraus zu denken, denn Ishi würde mir bei der dritten Arena von wahrem Nutzen sein.
Nachdem er lvl 12 erreichte kehrte ich zurück nach Fausthaven und konnte nun endlich Troy suchen.
Ich übergab ihm den Brief und machte mich auf zur Arena, die Trainer besiegen.
Team:
Moon [Fiffyen, lvl 15, w]
Kuro [Fiffyen, lvl 15, m]
Tsubasa [Schwalbini, lvl 16, m]
Nezumi [Marill, lvl 16, w]
Ishi [Kleinstein, lvl 12, m]
Box:
Scotty [Fiffyen, lvl 5, m]
Twilight [Fiffyen, lvl 6, m]
Murmel [Flurmel, lvl 6, m]
R.I.P:
Gee [Panekon, lvl 8, w]
|

16.06.2013, 19:17
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Ich mach wohl auch mal so ne Nuzlocke, aber etwas andere regeln:
(Blattgrün)
Spoiler aufdecken
1. Es darf nur das 1. Pokemon Jede Route/Höhle etc. gefangen werden. (Gilt erst wen ich Pokebälle Erhalte)
+1.1 Mehrfach Pokemon Erlaubt
2. Landen die KP eines Pokemon auf 0 kommen sie nach dem Kampf in die Tod-Box. Und es darf auch kein Beleber Benutzt weden.
3. Schillernde Pokemon egal wann sie auftauchen, dürfen Gefangen werden und kommen ins Team bzw. nicht in die Tod-Box(nur wen die KP irgendwann auf 0KP landen).
4. Sollte ich ihn Ohnmacht fallen, darf ich mit dem übrigen Pokemon die in der Box sind Weiter Spielen.
5. Geschenkte Pokemon dürfen ins Team, Pokemon die man Kaufen kann (Karprador, Porygon in Spiellehalle) darf man nicht kaufen.
6. Braucht man eine VM die aber keiner deiner Pokemon kann, kann auch eins der Toten verwendet werden(sollte ebenso davon keiner die VM können, darf ein Pokemon gefangen werden die diese VM kann, gilt aber dann als Tod), muss jedoch an die 6. Stelle und darf nicht im Kampf mitmachen, sollte dieses Pokemon allerdings durch Brüller etc. in den Kampf kommen, muss es ausgetauscht werden.
Sollte ich mich in einem Doppelkampf befinden, und das Tod- Pokemon ist zusammen mit einem Lebendigen Pokemon im Kampf, und ich diesen Tod- Pokemon nicht mehr Wechseln kann, darf es im Kampf mit kämpfen.
7. Gewonnen gilt erst wen ich den Champ zum 2. mal Besiege.
+7.1 Das 2. mal gilt erst nach den Eiland.
8. Regeln können geändert werden falls ne Situation eintrifft, die nicht definiert ist.
+9. Legendäre können gefangene werden, gelten aber als Tod.
Joker- Ich darf im Gesamten Spiel nur ein einziges mal ein Pokemon das als "Tod" Gilt, wiederbeleben.
Mit + gekennzeichnet, kamen Als Regel dazu.
Es geht um den Spaß, wen ich Schummle hab ich eh nix davon.
Tag 1
Spoiler aufdecken
+Prof. Eich -  M (Melone) - Lv5
+Route 1 -  W (Dattel) - Lv3
+Route 2 -  W (Papaya) - LV4
+Vertania-Wald -  W (Kiwi) - Lv 3
Alle mal auf Lv 8 Trainiert

Nächstes Ziel Vertania-Wald Durchqueren.
Tag2
Spoiler aufdecken
+Route 22 -  W (Brombeere) - Lv3
Rocko mit Leichtigkeit besiegt. Keiner bis jetzt Tod.
Aktuell:
 Lv 13  Lv. 11
Jetzt Mondberg, dann zu Misty

Pokémon XY Noch 116 Tage
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 WiiU ID: Pat194
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.
Geändert von LUCARI0 (18.06.2013 um 00:25 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|