| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

13.08.2009, 19:38
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gotan
Also das Spiel mag ja gut werden aber ich finde es doof das allem Anschein nach nicht Kanto dabei ist.
In Gold und Silber konnte man nach Jotho auch nach Kanto und dort die Arenaleiter + Pokemon Liga machen 
|
emm es ist schon lange bestätigt dass man nach kanto kann. was ich allerdings ein wenig komisch finde,da kanto bis jetzt in JEDER generation vorkam. Da wäre es doch gleich viel besser, hoeen miteinzubaun,dann wärs ja ein doppelremake. und passen würde es auch wegen kyogre,groudon und rayquaza... naja wobei das auch keine so gute idee wäre.da ich in einem hoeen-remake doch gerne alles von vorne beginnen würde mit Lv.5-pokemon
|

13.08.2009, 20:43
|
 |
ポケットモンスターマスター
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von platinxx95
emm es ist schon lange bestätigt dass man nach kanto kann. was ich allerdings ein wenig komisch finde,da kanto bis jetzt in JEDER generation vorkam. Da wäre es doch gleich viel besser, hoeen miteinzubaun,dann wärs ja ein doppelremake. und passen würde es auch wegen kyogre,groudon und rayquaza... naja wobei das auch keine so gute idee wäre.da ich in einem hoeen-remake doch gerne alles von vorne beginnen würde mit Lv.5-pokemon
|
Wenn Hoenn auch noch mit drinne ist, is die Story zuu lang... spätestens dann sind die ganzen Pokemon auf lv. 100
|

13.08.2009, 21:14
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Finde es besonders genial, dass es nun auch in Johto eine Kampfzone gibt, hoffentlich (schätze aber schon) eine neue gegenüber Platin, bin gespannt, was sie sich diesmal für schräge Regeln überlegt haben, in den Kampfstätten. Das mit dem individuellen Aussuchen der Safari-Zone, finde ich auch eine gute Idee, so dass dort nun in dieser Hinsicht auch etwas mehr Abwechslung geboten ist und man diese nicht schon nach dem ersten Mal betreten dieser, bereits alles kennt. Währe jetzt noch lustig, wenn man als Bonus zu den Orange Inseln könnte bzw. nochmals zu den Sevi Eilands(eventuell erweitert). Naja gut, dass kann man sich dann auch noch, für ein eventuelles Rubin/Saphir/Smaragd-Remake aufheben.
|

13.08.2009, 22:56
|
 |
ポケットモンスターマスター
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von joker1000
Naja gut, dass kann man sich dann auch noch, für ein eventuelles Rubin/Saphir/Smaragd-Remake aufheben.
|
Naja erstmal HeartGold und SoulSilver  ich denke eher nicht, dass auch noch ein R/S Remake in dieser Generation erscheinen wird, die Legendären aus hoenn wird man ja bereits in HG/SS finden
|

14.08.2009, 10:36
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BigPicolo
Wenn Hoenn auch noch mit drinne ist, is die Story zuu lang... spätestens dann sind die ganzen Pokemon auf lv. 100 
|
ok da hasch recht, des bringts echt nich ^^
|

14.08.2009, 16:58
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Sind Pokemon Wettbewerbe auch dabei denn das hoffe ich so sehr und irendwie ist das ja so denn bei einem Bild wo man die Attacken von den Pokemon sieht ist da unten auch ein Band und ja wenn man da drauf klickt dann zeigts die Bänder an und ja weiß das jemand
|

14.08.2009, 18:28
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Drew
Sind Pokemon Wettbewerbe auch dabei denn das hoffe ich so sehr und irendwie ist das ja so denn bei einem Bild wo man die Attacken von den Pokemon sieht ist da unten auch ein Band und ja wenn man da drauf klickt dann zeigts die Bänder an und ja weiß das jemand
|
Wo bitte schön sieht man ein Band? Drück dich klarer aus oder zeig am besten den Screenshot.
PS: Was sollen die ganzen "Ja"s?
|

15.08.2009, 09:55
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Johto ist die bislang beste region!
|