Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 09:40
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von elyas Beitrag anzeigen
viele fragen sich, ob team rocket sich trennen wird nach dem finale das grand festival. ich übrigens auch. aber worüber ich mir auch gedanken mache : kommt die stelle mit team galaktik also pluto bei diesem kraterberg mit heatran?
in platin kamen ja auch mars und jupiter auch. ich hoffe sie zeigen diese stelle auch.
ich würde gerne team galaktik nochmal gerne sehen. das wäre cool. :D:D:D

ehmm....es gab bereits eine folge mit heatran und team galaktik ist schon vor sehr vielen folgen besiegt bzw. ausgelöscht worden O.o

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
aso ja.......
ash ist ja jetzt schon 15 ..... ich glaube da pasier eingiges....
ash beschliesst für ne weile bei sich zuhause zubleiben so 2 monate und nachher kommt gary...und präsentierst seine neuen pokis.....ash fordert ihn heraus und verliert gegen ihn...darauf hin beschliesst er in diese region zu gehen......
und dann am schiff(da es ja lange dauern soll) treffen sie sich^^
jup, das mit dem alter kommt hin und er ist definitiv 15 ^^ rocko demnach bereits 23.....von daher würde die neuen protagonisten doch gut rein passen.
aber: gary ist kein trainer mehr, sondern allein pokemon-forscher!!!!!!!!!! er ist quasi in die fußstapfen seines opas getreten, das hat er doch nach der einen liga zu gegeben. da hat er gegen ash verloren =)
und das letzte mal als man ihn sah (w sich skorgro entwickelt hat) da hat er das auch nochmal klargestellt.
also denk ich nicht, dass ash nochmal gegen gary kämpf geschweige verliert ^^
Alt 16.05.2010, 16:35
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von LoveFukano Beitrag anzeigen
ehmm....es gab bereits eine folge mit heatran und team galaktik ist schon vor sehr vielen folgen besiegt bzw. ausgelöscht worden O.o

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

jup, das mit dem alter kommt hin und er ist definitiv 15 ^^ rocko demnach bereits 23.....von daher würde die neuen protagonisten doch gut rein passen.
aber: gary ist kein trainer mehr, sondern allein pokemon-forscher!!!!!!!!!! er ist quasi in die fußstapfen seines opas getreten, das hat er doch nach der einen liga zu gegeben. da hat er gegen ash verloren =)
und das letzte mal als man ihn sah (w sich skorgro entwickelt hat) da hat er das auch nochmal klargestellt.
leute die erste die meine theorie mit den 15 jahren glaubt(haleluja halleluja)
naj^^ aso dann wäre es gut wenn er ash die forschungen der neuen region zeigt^^
Alt 17.05.2010, 18:33

Standard

Zitat:
wäre es gut wenn er ash die forschungen der neuen region zeigt^^
ehrlich gesagt, an so etwas hatte ich auch schon gedacht xD oder ein kollege/kollegin (neuer prof...oder frau prof ^^) ruft eich an und braucht irgendwas und ash brint ihm das
vor allem: ich könnte mir vorstellen, dass ash entweder das feuerschwein oder den wasserotter bekommt ^^ ein neuer trainer hatte noch nie ds pflanzenpoki, vielleicht kommt das ja jetzt ^^
Alt 17.05.2010, 20:34
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
ehrlich gesagt, an so etwas hatte ich auch schon gedacht xD oder ein kollege/kollegin (neuer prof...oder frau prof ^^) ruft eich an und braucht irgendwas und ash brint ihm das
vor allem: ich könnte mir vorstellen, dass ash entweder das feuerschwein oder den wasserotter bekommt ^^ ein neuer trainer hatte noch nie ds pflanzenpoki, vielleicht kommt das ja jetzt ^^
en pflanzen pki...naja und der otter passt dan doch ned zu ashxD
vielelicht bekommt er pokabu von ihr als geschenk über ???
Alt 18.05.2010, 09:19
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime Chefin

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
en pflanzen pki...naja und der otter passt dan doch ned zu ashxD
vielelicht bekommt er pokabu von ihr als geschenk über ???
Vielleicht bekommt Ash auch mal gar keinen Starter. Immerhin hatte er in jeder Region mindestdens einen Starter ind Kanto und Johto waren es alle drei, in Hoenn immer nur noch einer und in Sinnoh hatte er wieder zwei. Währe doch mal möglich das er keinen Starter fängt und stattdessen andere Pokemon von diesem Typen fängt.
Das Mädchen wird nähmlich bestimmt das Pflanzenpoki nehmen, da bin ich mir eigentlich zu 90 % sicher. Und die anderen Starter werden mit sicherheit an irgendwen anders verschenkt. Das ist meine Theorie.
Alt 18.05.2010, 17:12

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommt Ash auch mal gar keinen Starter. Immerhin hatte er in jeder Region mindestdens einen Starter ind Kanto und Johto waren es alle drei, in Hoenn immer nur noch einer und in Sinnoh hatte er wieder zwei. Währe doch mal möglich das er keinen Starter fängt und stattdessen andere Pokemon von diesem Typen fängt.
ehm, wie du ja selber gesagt hast: er hatte immer (!!!!!!) mindestens einen starter und das wird diesmal, wenn er wieder dabei ist, auch so sein. Er hat ja trotzdem auch so verschiedene Pokemon von den jeweiligen Typen gefangen (z.B. Krebscor, Bamelin, Quirtel)
aber mir ist etwas aufgefallen: Ash hatte auch immer den Pflanzenstarter aus der jeweiligen Region (Bisasam, Endivie, Geckabor, Chelast). Genau deshalb denke ich, dass die neue Protagonistin das Pflanzenpokemon nehmen wird. Bisher hatten die Mäddels entweder Feuer (Maike -> Flemmli) oder Wasser (Misty, Lucia -> Plinfa) also wär es mal ne Abwechselung, wenn der Pflanzenstarter dem Mäddel gehört =)
und ich finde, dass das Feuerschwein und auch der Otter ganz gut zu Ash passen würden ^.^
Alt 18.05.2010, 17:59
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime Chefin

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
aber mir ist etwas aufgefallen: Ash hatte auch immer den Pflanzenstarter aus der jeweiligen Region (Bisasam, Endivie, Geckabor, Chelast). Genau deshalb denke ich, dass die neue Protagonistin das Pflanzenpokemon nehmen wird. Bisher hatten die Mäddels entweder Feuer (Maike -> Flemmli) oder Wasser (Misty, Lucia -> Plinfa) also wär es mal ne Abwechselung, wenn der Pflanzenstarter dem Mäddel gehört =)
und ich finde, dass das Feuerschwein und auch der Otter ganz gut zu Ash passen würden ^.^
Dann würde ich darauf tippen das er den Wasserotter nimmt. Er schaunt irgendwie so depressiv, finde ich jedenfalls. Ash wird ihm vermutlich Mut machen oder so was in der Richtung und zum dank kommt der Otter mit.
Alt 18.05.2010, 20:46
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Wieso sollte er nicht gegen ihn kämpfen? Bloß weil sie keine Rivalen mehr sind und Gary ein Forscher ist, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht mehr gegeneinander antreten können! Gary hat doch auch gegen Ash gekämpft, bevor dieser zur Sinnoh-Region aufgebrochen ist und da war er ja schon längst ein Forscher. Also verstehe ich die Logik nicht.

Ich denke eher, dass Ash wieder das Pflanzen-Starter bekommt. Gerade weil er bis jetzt immer alle Pflanzen-Starter gefangen hat. So "innovativ" ist das Anime dann doch wieder nicht xD Ich tippe eher darauf, dass die neue Trainerin das Ferkel bekommt. Und der Seeotter... der kann sterben gehen xD Hässliche Plinfa-Imitation!
Alt 19.05.2010, 18:09

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass Ash wieder das Pflanzen-Starter bekommt.
Ich tippe eher darauf, dass die neue Trainerin das Ferkel bekommt.
Und der Seeotter... der kann sterben gehen xD Hässliche Plinfa-Imitation!
gut, das stimmt auch wieder....so viel neue kreativität gibt´s wohl nicht xD
und das ferkle passt wohl optisch am besten zu nem anfänger.
joa, das mit dem otter ist mega-genial XD das vieh ist wirklich.....unschön *weglach*

Jaaaaa! heut erfahren wir wer gewonnen hat...und das schöne ist, wenn ich 17uhr von der uni komme steht das sicher schon drin xD

Geändert von LoveFukano (20.05.2010 um 07:31 Uhr)
Alt 30.08.2010, 13:26
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

lefia ist einfach nur geil und diese pflanzen flügel ein traum
hammer folge
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht