Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 15:13
Benutzerbild von Dante2009
Dante2009 Dante2009 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Buoysel Beitrag anzeigen
„The Pokémon Company International“ in den USA ist halt leider für alle Länder außerhalb Asiens zuständig.
Ich dachte die Firma liegt in England und nicht in den USA

Zitat:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an den ganzen Sabotagen auf offiziellen Veranstaltungen bzw. am häufigen Diebstahl der Event-Verteiler-Module liegen könnte, deren Daten regelmäßig in der Piraterieszene landen.
Als ob es sowas in Japan noch nie gegen hätte

Alt 12.06.2011, 15:25
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Zitat:
Zitat von Dante2009 Beitrag anzeigen
Ich dachte die Firma liegt in England und nicht in den USA
Hauptsächlich in den USA. Bevor sie sich zu The Pokémon Company International zusammengeschlossen haben, gab es Pokémon USA und eine "europäische" Tochter namens Pokémon UK (also eine Tochter von Pokémon USA, nicht von The Pokémon Company). Die Londoner Niederlassung gibts sicher immer noch, aber ein größerer Teil von The Pokémon Company International ist sicherlich in den USA tätig.
Alt 12.06.2011, 16:45
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von derlombax4 Beitrag anzeigen
Äh, Griechenland hat ein eigenes Event im Moment o.o

.... Vielleicht hättest du lesen sollen was mein Vorposter (bei meinem ersten Post in diesem thread) gesagt hatte 83 da hieß es "Wieso denn immer nur"
und in der darauf folgenden Auflistung an Ländern wurde Griechenland erwähnt.
Bisher hatte Griechenland tatsächlich kein ureigenes Event ^^" weil es, wie ich schon erwähnte, zu Europa dazuzählt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.

Womit wir eigentlich schon bei einer Sache wären, die mich wundert.
Hier wurde jetzt erklärt, dass die USA regelt, was den Westen erreicht.
...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O ... Sinnfreie Regelung, oder nich? Oder hat das jetzt politischen Beigeschmack bekommen wegen deren Finanzkriese? (Wobei das eine mit dem anderen wenig zu tun hat o.O")

Oh und ich beschwer mich nicht, dass Europa keine Events kriegt, mich regt nur minimal auf, wie viele Events für S/W derzeit Laufen und Europa gerade mal ZWEI (Victini und die Evolis) bisher davon gesehen hat.
Bzw 3 Wenn man das Event in Griechenland mitzählt. o_ô

Alt 12.06.2011, 17:08
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Als ob es sowas in Japan noch nie gegen hätte
Hmm? Das wäre mir zumindest neu... Hast du einen Beweis dafür?
Im Internet gibt es kein einziges japanisches Event-Modul als illegale Kopie zu finden. Was europäische und amerikanische Module betrifft, sieht diese Situation leider ganz anders aus, was auch der Grund dafür ist, dass die Pokémon Days immer mit gefälschten Signalen sabotiert werden. ><

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von Tekila Beitrag anzeigen
...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O
Die amerikanische Pokémon Company gibt die Freigabe dann bestimmt schon für ganz Europa, aber es liegt halt in der Hand der Distributoren (Bergsala, NOE, Stadlbauer, usw.), ob und wie diese freigegebenen Events dann durchgeführt werden.
Ich will damit nur sagen, es sieht momentan scheinbar so aus, dass europäische Distributoren nicht einfach selber ein Event-Pokémon planen und verteilen dürfen, ohne vorher eine Genehmigung oder einen Auftrag aus Amerika zu bekommen. So hat Nintendo es zumindest mal auf dem Pokémon Day erklärt.

Ich bin derzeit im Urlaub und daher vorübergehend nur selten online.
Alt 12.06.2011, 17:30
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Zitat:
...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O ... Sinnfreie Regelung, oder nich? Oder hat das jetzt politischen Beigeschmack bekommen wegen deren Finanzkriese? (Wobei das eine mit dem anderen wenig zu tun hat o.O")
Einfach nur lächerlich, was du da von dir gibst.

Übrigens:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=7997
http://www.filb.de/forum/showpost.ph...07&postcount=6
Alt 12.06.2011, 21:31
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Zitat:
.... Vielleicht hättest du lesen sollen was mein Vorposter (bei meinem ersten Post in diesem thread) gesagt hatte 83 da hieß es "Wieso denn immer nur"
und in der darauf folgenden Auflistung an Ländern wurde Griechenland erwähnt.
Bisher hatte Griechenland tatsächlich kein ureigenes Event ^^" weil es, wie ich schon erwähnte, zu Europa dazuzählt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.

Oh und ich beschwer mich nicht, dass Europa keine Events kriegt, mich regt nur minimal auf, wie viele Events für S/W derzeit Laufen und Europa gerade mal ZWEI (Victini und die Evolis) bisher davon gesehen hat.
Bzw 3 Wenn man das Event in Griechenland mitzählt. o_ô
Achso, ureigene Events. Damit meinst du dass sie als erstes in Griechenland kommen. Sorry, hab mich verlesen.

Copyright: Avatar kommt von Hao.^^
Signatur kommt von Hao.
derlombax4`s Keks-Konto:
Kekse: 1.290 Stück
Danke Nyu
Alt 13.06.2011, 00:57
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von nYoo Beitrag anzeigen
Hauptsächlich in den USA. Bevor sie sich zu The Pokémon Company International zusammengeschlossen haben, gab es Pokémon USA und eine "europäische" Tochter namens Pokémon UK (also eine Tochter von Pokémon USA, nicht von The Pokémon Company). Die Londoner Niederlassung gibts sicher immer noch, aber ein größerer Teil von The Pokémon Company International ist sicherlich in den USA tätig.
Ich glaube das würde erklären wieso man nur in der EU version von Pokemon channel Jirachi bekommen konnte.

Zitat:
Hmm? Das wäre mir zumindest neu... Hast du einen Beweis dafür?
Ich denke es mir blos. Ich bin mir ganz sicher das die japaner in Sachen Pokemon Cheating dem Westen nichts nachsteht.

PS:Wollte die Japanische Regierung wirklich Schummelmodule verbieten lassen

Geändert von Dante2009 (13.06.2011 um 00:59 Uhr)
Alt 13.06.2011, 01:18
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Ich denke es mir blos. Ich bin mir ganz sicher das die japaner in Sachen Pokemon Cheating dem Westen nichts nachsteht.
Aha...? Hier hat aber niemand von Cheating geredet. O.o;

Ich bin derzeit im Urlaub und daher vorübergehend nur selten online.
Alt 13.06.2011, 13:51
Mitglied

Standard

@oben
ich meinte die sachen mit den gecheatet Pokemon verteilen

Alt 13.06.2011, 20:51
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von nYoo Beitrag anzeigen

Was ist bitte an einer ganz legitimen Frage lächerlich? °_°
Sry, dass Griechenland derzeit noch anderwärtig auffällt, da darf man sich doch mal wundern, oder nicht?

Ich bin außerdem nicht die Einzige, die sich über Events in Deutschland freuen würde.

Trotdem danke fürs linken~

Uuund danke an Buoysel ^^ dann hoffe ich einfach mal, dass wir bald was neues zum sammeln bekommen *_*

Geändert von Tekila (13.06.2011 um 20:53 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht