| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

27.06.2012, 13:52
|
 |
is missing someone ):
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infernape
Wenn man Lauros Enkel im Weißen Wald besigt also in weiss erhält man ein shiny Kaumalat.Wenn man ihn in der Schwarzen Stadt besiegt also in Schwarz erhält man ein shiny Dratini. 
|
Spoiler aufdecken
Oh Mann,ich wollte mir Pokemon White 2 kaufen,weil ich unbedingt White Kyurem will.Aber beim Shiny Knackrack ist der Unterschied zum normalen nur minimal(ich finde es sogar hässlicher als das normale).
Und Shiny Dragoran ist so geilo.Aber da kann man nichts machen 
Geändert von Weavile (27.06.2012 um 16:06 Uhr)
|

27.06.2012, 14:02
|
 |
ゴウカザル
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weavile
Oh Mann,ich wollte mir Pokemon White 2 kaufen,weil ich unbedingt White Kyurem will.Aber beim Shiny Knackrack ist der Unterschied zum normalen nur minimal(ich finde es sogar hässlicher als das normale).
Und Shiny Dragoran ist so geilo.Aber da kann man nichts machen  
|
sry hab mich grad vertan hab nochmal nachgeschaut in weiss erhält man Dratini und in Schwarz Kaumalat.
|

27.06.2012, 14:04
|
 |
is missing someone ):
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infernape
sry hab mich grad vertan hab nochmal nachgeschaut in weiss erhält man Dratini und in Schwarz Kaumalat.
|
Siehst du?Bei mir lösen sich die Probleme wie von selber:D
Puh...nochmal Glück gehabt
|

27.06.2012, 15:20
|
 |
MMH6 ftw!
|
|
|
|
danke für die spoiler -.-
da ich mich an mein wort halte, bin ich an dieser stelle mal wieder weg 
bis in nem halben jahr, oder wann die spiele auch erscheinen sollten....

27.06.2012, 16:01
|
 |
Tauschbörsen-Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Shaymii1995
Man darf doch wohl seine eigene meinung sagen O.o
Ich finde das halt unnötig.....es ist halt die entscheidung von der person......ob jemand sich den holt oder nicht.....ich hab halt nur meine meinung gesagt......Ich bin schon lange bei nintendo seit der erste ds raus kam(plus der erste game boy)
Und selbst wenn er gut ist.....am anfang hat der so oder so paar macken.....Und außer dem.....wie teuer ist den der spaß.....300€ ne danke.....die wii U ist mir auch zu teuer..... ich warte lieber und hol mir solange andere sachen wie mk7,Professor layton oder handy und laptop..... o3o (manche menschen gehn ja schließlich arbeiten (so wie ich)) :o
|
Die Hauptthese deiner Argumentation war, dass der 3DS Abzocke wäre. Dieses Argument hast du ohne irgendeine Begründung in den Raum geworfen. Das Einzige, was ich mir aus dem Kontext herauslesen konnte war, dass du unzufrieden bist, weil jetzt "schon wieder" ein neuer DS auf den Markt kommt, der nur kleine Verbesserungen mit sich bringt. Diese Begründung habe ich entkräftet. Und zwar insofern, dass ich angeführt habe, dass sich bisher die Firmenpolitik Nintendos in der Hinsicht nicht verändert hat und dass du in keinster Weise gezwungen bzw. verleitet wirst, einen 3DS XL zu kaufen. Btw, informier dich besser. Bisher scheint es so, dass der 3DS XL für 200€ über den Ladentisch wandern wird, und sich über den Preis der Wii U (Der nach nichtmal feststeht, aber auf ~ 300€ geschätzt wird) aufzuregen, ist auch Schwachsinn. Ich erinnere mich da mal an den tollen Release-Preis der PS3, da ist der Preis der Wii U äußerst großzügig gehalten. Da sind andere von dir aufgezählte Ausgaben wesentlich kostenintensiver, bei einem guten Laptop darfst du gerne mal 700€ aufwärts blechen, dein Handy (wahrscheinlich von äppl™) ist auch nicht grade billig. Letztendlich musst du wissen, für was du dein Geld ausgibst und eigene Prinzipien setzen. Aber sich dann hier über den 3DS XL unbegründet aufzuregen (Warum habe ich ja in vorherigen Posts geschildert) und die Leute, die sich einen 3DS Xl kaufen, indirekt Idioten zu nennen gehört nicht in eine objektive Beurteilung, wenn du mich fragst.  Auf deine anderen Argumente vonwegen der 3DS XL hätte am Anfang sowieso Macken (Dafuq? Bei gleicher Software und lediglich einem neuem Gehäuse?) und du würdest ja schließlich arbeiten gehen (Was indirekt auch schon wieder die Käufer des 3DS XL verbal beleidigt), gehe ich einfach mal nicht weiter ein, weil sich diese "Thesen" solangsam wiederholen, mir wird das dann auch zu blöd, wenn ich schon meine Zeit damit verplempere auf deinen Post zu antworten.
EDIT: Es gibt übrigens neue Infos zum 3DS XL von Leuten, die ihn bereits testen durften.
Zitat:
- Huge screen
- Better viewing angle
- 3D effect looks better/more effective/more natural
- 2D mode looks better than regular 3DS
- Image looks better/softer (they assume there might be some filter but not sure)
- The grip (round corners) fit nicely
- Unit fits better in hands (they wonder if it should have been the main design in first place)
- Unit is lighter than they expected
- There’s a coat in the unit (not fully matte) that gives it a “deluxe plastic imitating metal” look
- Not sure at the sound as the room was quite noisy
|
Quelle: http://mynintendonews.com/2012/06/26...line/#comments
Geändert von Quartos (27.06.2012 um 16:28 Uhr)
|

28.06.2012, 10:28
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Icvh frage mich wieso die nicht gleich die XL versionen raus bringen bevor die den Normalen rausbringen.... dann hätten wir es einfach mit dem Kauf -.-
|

28.06.2012, 11:39
|
 |
Mrs. Pokéwiki | TESTIFY!!
|
|
|
|
@Event-Fan
Wie einige vor dir schon sagten: Du wirst von niemandem gezwungen dir
den 3DS zu holen, da er im direkten vergleich abgesehen von der Größe
und kleineren Verbesserungen (auf die man durchaus verzichten kann) immernoch ein stinknormaler 3DS ist.
Liegt also ganz bei dir, ob sie dir das mit dem Kauf schwer machen.
Und, was nun auch schon mehrfach gesagt wurde, Nintendo hat schon
IMMER nach diesem System gearbeitet. Wer nach all den Jahren immernoch nicht mit einem 3DSXL oder ner Light version gerechnet hat sollte
eventuell nochmal überlegen, ob er verstanden hat wie Nintendo funktioniert. Übrigens ist Sony da nicht viel besser mit ihren Slimversionen oô tatsächlich arbeiten die meisten Konsolenhersteller nach dem Prinzip
"Classicversion als erstes und danach irgendwelche Variationen".
Wer das noch nicht bemerkt hat oder sich immernoch drüber aufregt-
wohlgemerkt nachdem es Handhelds von Nintendo seit 22 Jahren in Deutschland gibt und die stationären Konsolen sogar schon die 40 Jahre
knacken- na ja... also entweder ist man dann penetrant oder lebt hinterm Mond ö_ö (oder beides).
Kann ja verstehen, dass einige es ärgert, aber das viele hier sich so überrascht geben find ich lustig. Weil man ja so gaaarnicht damit rechnen konnte xD
Weiterhin muss ich persönlich sagen: Wenn man nich gerade unbedingt
ne halbe stationäre Konsole mit sich rumtragen will, wird man den 3DS XL auch
nicht brauchen o_o
Mir selbst ist er z.B. zu groß, da ein Handheld meiner Meinung nach wenigstens in die Jacken- idealerweise in die Hosentasche passen sollte.
Der 3DS schafft das schon gerade so.
Da heb ich mir das Geld lieber auf und kauf mir endlich mal ne Wii
(Jetz mit der wii U is die gebraucht auf fast 70€ runter *w* Geduld zahlt sich aus)

28.06.2012, 13:38
|
 |
ゴウカザル
|
|
|
|
Pokemon Schwarz und weiss2 erscheinen am 12.Oktober in Europa.Quelle Nintendo Twitter https://twitter.com/NintendoDE
|

03.07.2012, 13:08
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Is ja ganz nette idee mit dem xl 3ds nur hätte nintendo vielleicht auch die auflösung höher machen sollen... is ja sondst nich besodners augen freundlich wenn man da längere zeit raus schaut ^^
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|