Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13) Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt. |

02.05.2009, 09:06
|
 |
Darkness Prevails!
|
|
|
|
Folge 128: Battle Pyramid! Shinji VS Jundai!!
Wir ihr ya in DP120 sehen konntet kämpfen Paul gegen Brandon.
Was denkt ihr wer gewinnt, Sind Paul und Brandon verwandt,Wieso kämpft Paul will er das Symbol vllt für seinen Bruder gewinnen?
So viele Fragen schreibt hier Eure Meinung
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.
Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
|

02.05.2009, 10:59
|
 |
14.12.11 ❤
|
|
|
|
Hi^^
ich denke das Paul es seinem Bruder beweisen will,da dieser ja das symbol nicht hat und aufgegben hat um Züchter zu werden aber wer gewinnt weiß ich echt nicht da Ash ja auch mal gegen Brandon gewann^^
Geändert von Vanny (02.05.2009 um 15:41 Uhr)
|

02.05.2009, 11:22
|
 |
dattebayo
|
|
|
|
Ash hat aber soviel ich weiß mehrere Anläufe gebraucht. Ganz ehrlich, ich hoffe Brandon gewinnt, da Shinji (Paul) mir durch und durch unsympathisch ist. Aber wer gewinnen wird kann ja niemand sagen.
|

02.05.2009, 11:24
|
 |
Darkness Prevails!
|
|
|
|
ich denkt es läuft so
paul verliert und dann sagt ihn ash das er das Symbol schon hat.Paul schaut kurz erstaunt aber dann sagt Ash das er mehr anläufe(glaub es warn 3?) gebraucht hat und Paul nennt ihn loser und lacht ihn aus^^
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.
|

02.05.2009, 11:30
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Wer weiß. Es kursieren im Internet schon Gerüchte, dass Brandon Pauls und Reggies Vater sein könnte. Wenn man sich die Gesichter an sieht, sieht man schon eine Gewisse Ähnlichkeit. Das könnte vielleicht auch der Grund sein, wieso Paul ausgerechnet auf einen Kanto Kampfoyphäen in Sinnoh trifft und gegen ihn antritt.
|

02.05.2009, 11:35
|
 |
Darkness Prevails!
|
|
|
|
das wollt ich mit verwandt ausdrücken aber vllt is es nur der Onkel könnt auch sein aber iwas is zwischen den beiden^^
aber es macht auch ohne die verwanddschaftssache sinn das er mal kommt Reggie fehlt das Symbol vllt will Paul beweisen das er besser is als sein buder oder es für ihn erkämpfen.Nja wenn man paul kennt kanns das weite wohl nich sein^^
|

02.05.2009, 19:11
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Wäre schon cool wenn Paul gegen Brandon verlieren würde.
Dann wird er herausfinden das Ash gegen Brandon gewonnen hat und dann wird er Ash vielleicht mit anderen Augen sehen.
|

03.05.2009, 09:34
|
 |
Shaymin
|
|
|
|
Ich glaube, dass Brandon gewinnt und dann sich ein Regigigas fängt
|

03.05.2009, 13:26
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Fangen wird er sich das nicht.
Ehr dazu überreden mit ihm mitzugehen um irgendwo gegen andere Trainer zu kämpfen.
|

03.05.2009, 16:13
|
 |
管理を自分のサイトに
|
|
|
|
Ich finde die Folge cool weil Brandon schon Regigigas gefangen hat. das wird ein Kampf werde.^^
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|