PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen. Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.) |

17.07.2012, 10:09
|
 |
Reichste Ente der Welt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tabby
Dann könnte man eigentlich einen Bot durchlaufen lassen, der das behebt.
|
Das Problem liegt an einer Vorlage, da muss nur eine Änderung erfolgen, damit alle Artikel wieder ordentlich aussehen. Da die betreffende Vorlage allerdings in jeden Pokémon-Artikel eingebunden ist und damit 649 Mal, sollte sie erst spät nachts bearbeitet werden - sonst ist das Wiki im Normalfall für etwa 20 bis 30 Minuten nicht erreichbar.

19.07.2012, 20:24
|
 |
勇気
|
|
|
|
Kann sein das ich mich irre aber kann es sein das bei Flampirex der alte Backsprite bei BW2 angezeigt wirt?
|

20.07.2012, 00:50
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Bin mir nicht sicher ob das in einen FEHLERthread gehört. Es ist eher eine Unregelmäßigkeit, welche mir aufgefallen ist. Wenn man im Pokéwiki im Suchfeld einen der Namen der Protagonisten der Hauptspiele eingibt kommt man in der Regel automatisch zum Artikel dieser Person nur bei Maike und Lucia geschieht dies nicht. Dort wird man immer auf den Animecharakter geleitet und muss dann auf Spielcharakter rüberswitchen. Find' das nur ein wenig komisch, dass ein zwei Charakter einfach als Animecharakter behandelt werden und man eben extra für den eigentlich ursprünglichen Originalcharakter etwas extraanklicken muss.
Ich will jetzt nicht pingelig wirken (obwohl ich es oft bin), aber diese Sache mit Maike und Lucia wollt' ich immer schon mal loswerden. ^^'
|

20.07.2012, 08:39
|
 |
Kimi wa boku no hikari ♥
|
|
|
|
Im Artikel zum Pokeradar, steht folgendes geschrieben:
Zitat:
- Ein Pokémon mit der Fähigkeit Synchro an erster Stelle im Team steigert die Wahrscheinlichkeit auf ein Schillerndes Pokémon etwas. Zusätzlich tauchen Pokémon auf, die zu 50% dasselbe Wesen wie das Pokémon mit dieser Fähigkeit besitzen.
|
Soweit ich weiß, erhöht Synchro NICHT die Chance auf ein Shiny Pokemon, auch nicht, wenn das Synchro Pokemon selber Shiny ist. Das wird wohl immer nur missverstanden, weil viele Leute sich ein Synchro Pokemon mitnehmen, während sie Shinys resetten, um das passende Wesen zu bekommen. Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, wenn ich mich irren sollte.
|

22.07.2012, 08:37
|
|
|
Meine Fragen
Ich hatte diese 2 Fragen gestellt, aber keine Antwort erhalten:
Im Pokewiki steht: "Normal ist der Typ mit den wenigsten Typenkombinationen, nämlich vier: → Flug, Wasser, Pflanze und Psycho."
Meloettas andere Form hat aber die Typenkombination Normal und Kampf.
und
Im Pokewiki fehlen die Icognito-Sprites von Gold, Silber und der Rückseite.
Hätte super gern eine Antwort.
|

24.07.2012, 13:34
|
|
|
Attacken-Übersicht
Bei der Attacken-Übersicht ist es seit einiger Zeit nicht möglich zwischen den Generationen zu wechseln.
Dieses Problem tritt bei allen folgenden Browsern auf:
Safari, Opera, Internet Explorer 8 (und aufwärts), Chrome und FireFox.
Lässt sich das irgendwie wieder beheben?
|

30.07.2012, 20:59
|
 |
PokéWiki-Autor
|
|
|
|
Meinst du die Attacken-Liste? Die lässt sich, zumindest in Chrome, sortieren, du musst nur lange genug warten.
An alle weiter oben: Was behoben werden konnte wurde behoben. Bei Synchro weiss ich jedoch auch nicht weiter
|

02.08.2012, 12:54
|
 |
Flunschlik :3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infernape
|
Das zweite ist kein Fehler Victini gehört auch dazu also 301.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|