| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

19.07.2009, 16:05
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Super News und die Spirites von Lugia und Ho-oh sind gut geworden und die Musik auch.
Auf welchen Lv. wird man das Wetter-Trio treffen weiß man das schon.
|

19.07.2009, 16:12
|
 |
ウイイイイイイイ!!!!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von froozestar
Auf welchen Lv. wird man das Wetter-Trio treffen weiß man das schon.
|
Ist noch nicht bekannt.
|

19.07.2009, 16:57
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von LUCARI0
cool, ich frag mich ob aus dem Ei auch ein SHiny schlüpfen kann
|
Hmm....das denke ich ehrlich gesagt nicht O.o ich mein, es schlüpft immerhin ein legendäres  , da kann man ja nicht noch verlangen, dass es auch ein shiny Pokemon ist

19.07.2009, 17:05
|
 |
Kampfkoryphäe
|
|
|
|
Ahhh
@Black-Lugia: Da magst du recht haben.
Und da auf dem Coro-Coro scan der Weg nach Kanto deutlich zu sehen ist wird man wohl auch nach kanto kommen!:D:D:D

19.07.2009, 17:13
|
 |
Bearer of the Heart
|
|
|
|
Die Sprites von Lugia und Ho-Oh (außerhalb eines Kampfes) sehen irgendwie besser aus, finde ich -> besonders die Animation gefällt mir. Bei Ho-Oh zumindest sieht der Sprite innerhalb der Kämpfe nicht so schön aus; bei Lugia kann man sich schneller dran gewöhnen. Hoffe ja, die Rückansicht sieht bei beiden legendären Pokémon schöner aus; schließlich sieht man seine eigene Pokis einen Großteil des Spiels nur von hinten.
Ich finde es ja ziemlich merkwürdig, dass Suicune wie damals in Kristall etwas zutraulicher als seine beiden Freunde gegenüber dem Hauptcharakter ist. Wüsste zu gern, ob Suicune in irgendeiner Weise leichter zu fangen ist als Raikou oder Entei - zumindest würde es sonst keinen Sinn machen, das Pokémon wie damals in Kristall agieren zu lassen.
Ich bin mal schon sehr gespannt, wie beispielsweise die Musik vom Zinnturm, den Strudelinseln, Alph-Ruinen oder der Drachenhöhle klingen wird.
|

19.07.2009, 17:36
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
also ich finde die bilder bei der ei-erschaffung total kacke ... passt nicht zu pokemon finde ... auch wenn sie vielleicht thematisch passen (zB das "raumpokemon" wird erschaffen man sieht landschaften usw ... müsste man natürlich wissen ob bei allen drei möglichkeiten immer das selbe video zu sehen ist)
finde es aber dagegen sehr viel besser dass sich hooh und lugia vor dem kampf bewegen wobei ich bei hooh soetwas für möglich gehalten hätte wie "man geht auf die spitze des turms (die übrigens super ausschaut) und muss dort nochmal die glocke (weiß grad nicht wie die im ganzen namen heißt) benutzen und dann kommt hooh angeflogen" ... aber das wäre lugia gegenüber unfair ... obwohl in früheren videos hat man ja szenen geehen wie hooh zum turm geflogen und lugia zu den inseln getaucht sind
|

19.07.2009, 17:45
|
 |
Zoroark Fanatiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sickbiig
also ich finde die bilder bei der ei-erschaffung total kacke ... passt nicht zu pokemon finde ... auch wenn sie vielleicht thematisch passen (zB das "raumpokemon" wird erschaffen man sieht landschaften usw ... müsste man natürlich wissen ob bei allen drei möglichkeiten immer das selbe video zu sehen ist)
|
Ich fand die Bilder einfach geil. Damit wird Pokémon nur noch besser.
Kriegt man doch ne richtige Gänsehaut wenn man ne Galaxy,dann die Erde usw sieht. Zu schade das wir diese Szene nie sehen werden außer wir kriegen das Arceus. Und selbst dann haben die die zu keinem Pokéday fahren können keine Chance. Außer eben das Arceus was man mit dem Item Azurflöte fängt (Falls das Item per WIFI in Japan und hier verteilt wird,was wahrscheinlich ist) kann das Event freischalten mit dem Ei.
Das hoffe ich am meisten
|

19.07.2009, 18:56
|
 |
is in the sky...
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yeah
Zu schade das wir diese Szene nie sehen werden außer wir kriegen das Arceus. Und selbst dann haben die die zu keinem Pokéday fahren können keine Chance. Außer eben das Arceus was man mit dem Item Azurflöte fängt (Falls das Item per WIFI in Japan und hier verteilt wird,was wahrscheinlich ist) kann das Event freischalten mit dem Ei.
Das hoffe ich am meisten
|
Wieso nicht? Nintendo wird jetzt doch bestimmt mal so klug sein und die Azurflöte über Wifi verteilen.
|

19.07.2009, 19:27
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Die Animationen wie Ho-oh und Lugia ihre Flügel bewegen sind ja der Hammer.
Auch die Sprites von den beiden gefallen mir sehr gut.
Wie die drei Raubkatzen rumhüpfen find ich voll cool, wirklich super.
Bin schon gespannt ob man gegen Suciune gleich kämpfen muss, oder ob es dann noch wegrennt. Würde gerne die Sprites von den 2 anderen Hunden sehen.
Geändert von Latios (20.07.2009 um 13:13 Uhr)
|

19.07.2009, 20:58
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Meine Meinung: Das neue Legendäro Theme bei Ho-Oh und Lugia gefallen mir wirklich sehr gut, hören sich so schön Orchester-mäßig an, was ich bei Spielen immer begrüße zwecks der Atmosphäre. Der PokeWalker scheint doch ein nützlicheres Gadget zu sein, als ich bislang angenohmen habe. Somit dürfte fast zu 100% ausgeschlossen sein, dass es diesen hierzulande nicht geben wird.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|