Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Spiele > Spiele speziell > Diamant, Perl und Platin

Hinweise

Diamant, Perl und Platin Diskutiert hier über die ersten Editionen für den Nintendo DS.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 17:13
Benutzerbild von shadow
shadow shadow ist offline
Arceusforscher

Standard gecheatete Pokemon kann man nicht im Gts tauschen

Also ich hab mal bei so einer Internetseite gelesen das man gecheatete Pokemon nicht tauschen kann. Man kann sie zwar ins Gts tun aber wenn ein anderer es haben will kommt her :Mit diesem Pokemon ist etwas nicht in Ordnung. Dann hab ich mal einen Cheater zu mir nach Hause geholt und das ausprobiert. Er hat ein gecheatetest Trasla ins Gts getan. Als ich es gegen mein Karpador dann tauschen wollte kam her: Mit diesem Pokemon ist etwas nicht in Ordnung.
Und dann taten wir es einmal umgekehrt. Ich tat mein ungecheatetes karpador ins Gts und wollte es gegen sein gechetetes Trasla tauschen. Als er dann sein gecheatetes Trasla gegen mein Karpador tauschen wollte kam dann bei ihm her: Mit deinem Pokemon ist etwas nicht in Ordnung. Es kann nicht getauscht werden.
Also ist das Gts doch sicherer als andere es sagen. Oder kann man gecheatete Pokemon durch einen Trick schon tauschen.
Ich hab mit cheaten nichts am Hut. Hab nur dieses eigene Experiment mit meinem Cheaterfreund gemacht.
Und deine Leuchtende Zukunft
Der Sinn des Lebens beginnt in der Vergangenheit und endet in der Zukunft
Alt 30.07.2009, 17:22
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Cheats ist es offenbar sogar möglich, Pokémon, die ein klassisches Band tragen, in die GTS zu stellen. Sie ist keinesfalls sicher. Die Wahrscheinlichkeit, dort wirklich ein echtes zu erhalten ist leider verschwindend gering.
Ich persönlich habe vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht, dass selbst Karpador dort oft nicht echt sind...
Es kommt einem so vor, als gäbe es Leute, die es sich irgendwie zur Lebensaufgabe gemacht haben, die GTS mit Cheats zu sabotieren.
Alt 30.07.2009, 17:23
Benutzerbild von Black-Lugia
Black-Lugia Black-Lugia ist offline
Guardian of the Soul

Black-Lugia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm... doch, man kann gecheatete Pokemon tauschen.
-Ich habs selbst versucht und was glaubst du, was ca. 70% der Shiny und Legendären in der GTS sind...

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Nur "schlecht gemachte" Pokemon kommen nicht durch... leider.
Alt 30.07.2009, 22:02
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス

Standard

Zitat:
Zitat von Black-Lugia Beitrag anzeigen
Ähm... doch, man kann gecheatete Pokemon tauschen.
-Ich habs selbst versucht und was glaubst du, was ca. 70% der Shiny und Legendären in der GTS sind...

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Nur "schlecht gemachte" Pokemon kommen nicht durch... leider.
70%?!
Shinies / Legendäre und Events sind dort zu 99,9999999% gecheatet, aber MINDESTENS geklont, was nicht weniger schlimm ist.
Gegen anfang der DS-Generation habe ich mir dort höchstens nur Pokémon geholt, die im Pokedex fehlten, aber heute schau ich da nichtmal mehr rein.

Teilweise sieht man dort sogar den falschen Sprite zum Namen stehen und sonstige Unmöglichkeiten, wie Level 1 Mews und so scheiße.

Fazit: GTS ist eine geniale Idee, die jedoch von all diesen rücksichtslosen Cheatern zerstört wurde.
Alt 07.03.2012, 11:45
Benutzerbild von Ray-X
Ray-X Ray-X ist offline
Neues Mitglied

Standard

Das nerft wirklich. So kommt nie jemand an das Ziel den Pokédex zu vervollständigen.
Gerade eben ausprobiert - geht nicht ich konnte es nicht
Schade

Themen-Optionen
Ansicht