| Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen. |

08.09.2010, 00:48
|
 |
Guardian of the Soul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
Ich hab aus der vierten Generation bis auf SS auch alle Spiele, Pearl sogar auf Englisch. Es war dementsprechend leicht, meinen Dex von 386 auf 493 Pokemon aufzustocken.
|
Ich hab auch alle Spiele bis auf HG... aber Gott, hat den jeder einen 2. DS? meiner ist seit ner Ewigkeit kaputt und ich hab noch immer keinen 2.
-Trotzdem schaffte ich nach gut 530 Stunden einen vollständigen Pokedex in meiner Diamant.
|

08.09.2010, 01:54
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Eben. Mein Dex ist ebenfalls voll (technisch gesehen, allerdings ist mir irgendwie mein einziges Deoxys abhanden gekommen und freue mich dementsprechend auf Pokémon Ranger 3 ^^') da ich ebenfalls alle Edis der 3. und 4. Gen. besitze, manche davon ebenfalls auf Japanisch und nicht zu vergessen Pokémon Colosseum, XD, Channel und Ranch. Mit all dem ist es geradezu lachhaft einfach den Pokédex zu vervollständigen und man hat umso mehr Spaß.
|

08.09.2010, 02:26
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black-Lugia
Ich hab auch alle Spiele bis auf HG... aber Gott, hat den jeder einen 2. DS? meiner ist seit ner Ewigkeit kaputt und ich hab noch immer keinen 2.
|
Ich hab zwei Schwestern, von denen jede einen DS hat. Und selbst wenn man keine Geschwister hat, so gibts sicher kleine Cousins oder Nachbarskinder oder so, nich?
|

08.09.2010, 08:57
|
 |
Zu häufig in Netz!!!!!!!!
|
|
|
|
Ich habe in noch nicht voll aber auf Platin habe ich ungefähr 410 gesehen!
|

08.09.2010, 10:25
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich habe ihn in Perl voll und seit gerade eben auch in meiner japanischen SS. :D
|

08.09.2010, 16:22
|
 |
Guardian of the Soul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
Ich hab zwei Schwestern, von denen jede einen DS hat. Und selbst wenn man keine Geschwister hat, so gibts sicher kleine Cousins oder Nachbarskinder oder so, nich?
|
Nein, gibts nicht... ich bin alleine^^
Ich hatte nur mal als ich zig Km entfernt arbeitete das Glück mal ein halbwegs nettes Kiddy zu erwischen, dass nen DS und Perl hatte - ich gab ihm eine Menge Pokemon die ihm fehlten, dafür konnte ich mir seine Feuerrote und den DS ausleihen, aber das war Zufall und es fehlte noch immer viel.
Erst jetzt hab ich Melody (mit ihren 2 DS...) und daher auch den Vollständigen Dex.
---
Wow, das war mein 1500er Beitrag^^
Geändert von Black-Lugia (10.09.2010 um 22:25 Uhr)
|

08.09.2010, 17:10
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von TheTruth
Ich habe meinen Pokemon fast vollständig.
Mir fehlt nur noch Celebi.
Selbstverständlich ohne zu Cheaten.
|
Habe meinen auch vollständig bis auf Celebi eben und das wird bald aus einer sicheren Quelle ertauscht und wenn nicht iwann wird es auch nochmal in Dland verteilt
ich habe sogar jedes der 492 pokemon genau 1 mal
|

08.09.2010, 21:08
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Eben. Mein Dex ist ebenfalls voll (technisch gesehen, allerdings ist mir irgendwie mein einziges Deoxys abhanden gekommen und freue mich dementsprechend auf Pokémon Ranger 3 ^^') da ich ebenfalls alle Edis der 3. und 4. Gen. besitze, manche davon ebenfalls auf Japanisch und nicht zu vergessen Pokémon Colosseum, XD, Channel und Ranch. Mit all dem ist es geradezu lachhaft einfach den Pokédex zu vervollständigen und man hat umso mehr Spaß. 
|
Das kann ja jeder 5 jährige
Das interrsante wäre nur die Pokemon zu übertragen die es nicht gibt und denn rest selber auf der Edition zu fangen und zu entwickeln
|

08.09.2010, 21:40
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dante2009
Das kann ja jeder 5 jährige
Das interrsante wäre nur die Pokemon zu übertragen die es nicht gibt und denn rest selber auf der Edition zu fangen und zu entwickeln
|
Es gibt auch Leute (zu denen zähle ich) die auf jeder Edi einen vollen Dex haben wollen, also halte mir nicht vor, dass es trotzdem keine Arbeit wäre.
|

08.09.2010, 21:43
|
 |
Tierfreak
|
|
|
|
In meiner Smaragd habe ich einen vollständigen Pokedex, ok bis auf die Event-Pokemon.
Und in meiner SS & Platin habe ich ihn auch bald voll!
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|