Wie seit Freitag auf der offiziellen Pokémon-Website und auf der Website von TV Tokyo zu lesen ist, wird Pokémon Sunday in der Sendung am 10. Mai eine große, „weltexklusive“ Ankündigung im „Pokémon-Game-Arena“-Teil der Sendung machen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die Ankündigung zwei neuer Spiele.
Da nun die heutige Sendung gelaufen ist, können wir unter „Weiterlesen“ die Vorschau auf die Sendung in einer Woche präsentieren.
Vorschau auf die Pokémon-Sunday-Sendung am 10. Mai
hey, wenn das nicht einmal eine gute nachricht ist. wobei es sich bei den neuen spielen handeln wird können wir uns ja schon alle denken, auch wenn noch nicht wirklich etwas bestätigt worden ist. jetzt heißt es wiedermal abwarten und tee trinken...
Ich hoffe auch das es Pokémon Gold und Silber Remakes geben wird, da ich die Jotho-Region mit am Betsen finde. Außerdem würden dann alte Pokémon und Kurt und die Aprikokos ihr Comeback haben. Vielleicht werden auch neue Regionen eingebaut.
Besonders aber würde ich mich über die neuen Pokémon Sprites und die generalüberholte Jotho-region freuen.
Hoffentlich kann man dann auch Lugia und/oder Ho-oh auch ohne Ticket fangen.
Super Special Awsome!
Sieht wirklich so aus als obs um das G/S Remake geht.
Dann bin ich mal gespannt,und hole es mir dann wenns stimmt doch.
Hab ja G/S nochnie gespielt.^^