Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13) Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt. |

20.08.2009, 12:17
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Pokémon D&P Anime: Folge 139
Filb.de-News #1140 von  Buoysel (20.08.2009 13:12)
Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 139: オーキド博士を救出せよ!ニョロトノVSグレッグル!! Okido-hakase o Kyuushutsu seyo! Nyorotono VS Gureggru!!
Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 140.
Vorschau auf Folge D&P 140 ネイティ、ネイティオ…不思議な森! Naty, Natio… Fushigina Mori! © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
|

20.08.2009, 12:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
|

20.08.2009, 13:01
|
 |
Simocracy Spieler...
|
|
|
|
ich fand die Folge witzig ^^
bin auf die nächste Folge gespannt, das sieht doch ganz schön interessant aus ^^

20.08.2009, 13:18
|
 |
Lightning Hero
|
|
|
|
Die nächste folge wird sicher interessant!
Ist so ähnlich, als das Icognito bei Ash und co war und sie "in" Larvitar waren. Da waren die Pokemon auch so rießig!
Bin auf jeden fall gespannt
|

20.08.2009, 13:58
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
also, die folge war wieder nur eine kopie der jotho-folge, wo james eich nachmachte =.= das ist so langweilig,könn die sich nix neues einfallen lassen 
und noch etwas dummes: ash schaut bei quaxo und lombrero in seinen pokedex, obwohl er diese pokemon von misty und rocko kennt O.o völlig sinnfrei *würg*
Naja, mal sehn wie die nächste folge wird:D ich denke mal, dass plinfa als es leuchtet, die geduld-attacke einsetzt,oder?! es kann sich ja wegen dem ewigstein nicht weiterentwickeln....
Geändert von LoveFukano (20.08.2009 um 14:06 Uhr)
|

20.08.2009, 14:24
|
 |
Boss
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von LoveFukano
also, die folge war wieder nur eine kopie der jotho-folge, wo james eich nachmachte =.= das ist so langweilig,könn die sich nix neues einfallen lassen 
und noch etwas dummes: ash schaut bei quaxo und lombrero in seinen pokedex, obwohl er diese pokemon von misty und rocko kennt O.o völlig sinnfrei *würg*
Naja, mal sehn wie die nächste folge wird:D ich denke mal, dass plinfa als es leuchtet, die geduld-attacke einsetzt,oder?! es kann sich ja wegen dem ewigstein nicht weiterentwickeln....
|
Dieses andauernde Gemecker von dir nervt langsam aber sicher...
Was bitte ist daran so schlimm, wenn gute Elemente aus alten Folgen wieder vorkommen? Ich finde sowas super... Nostalgie halt. Die Story der Folge war aber komplett anders, also erzähl mal nichts.
Und wo ist das Problem, ein zweites Mal die Informationen zu einem Pokémon abzurufen? Kannst du dich an jede Information erinnern, die du je in deinem Leben gehört oder gelesen hast? Wohl nicht. Die Zuschauer der Serie im Übrigen auch nicht.
|

20.08.2009, 14:32
|
 |
Guardian of the Soul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Buoysel
Und wo ist das Problem, ein zweites Mal die Informationen zu einem Pokémon abzurufen? Kannst du dich an jede Information erinnern, die du je in deinem Leben gehört oder gelesen hast? Wohl nicht. Die Zuschauer der Serie im Übrigen auch nicht.
|
Außerdem, wofür gibt es den Pokedex wohl?
Hmm... die Folge war gut, aber die Wiederholungen der Johtostaffeln sind mir jetzt glatt lieber - die machen Stimmung auf HG/SS^^
|

20.08.2009, 14:51
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Die Folge hatte wirklich einen Hauch von Johto, die nächste erinnert mich auch an Johto
|

20.08.2009, 15:22
|
 |
Pokémon-Trainer seit 1999
|
|
|
|
die folge war cool.ich fand denn fight zwischen glibunkel und quaxo lustig  das coolste war aber das Despotar:D
|

20.08.2009, 15:40
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Buoysel
Dieses andauernde Gemecker von dir nervt langsam aber sicher...
Was bitte ist daran so schlimm, wenn gute Elemente aus alten Folgen wieder vorkommen? Ich finde sowas super... Nostalgie halt. Die Story der Folge war aber komplett anders, also erzähl mal nichts.
|
ich weiss gar nicht, warum du mich gleich so angreifst 
ist mir halt aufgefallen....und in der staffel ist es halt sehr auffälig, dass jotho-elemente aufgegriffen werden. das find ich halt nicht sehr originell...aber egal, ich entschuldige mich hiermit, wenn ich es zu krass formoliert habe U.U*
und rocko z.b. kennt die meisten infos auch ohne pokedex
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|