| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

21.08.2009, 08:39
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|
Zwielicht - zwei Seiten
Vorwort
Eine Geschichte, welche als hauptsächlichen Handlungsort die Kanto-Region zu präsentieren hat. Zwei junge Menschen sind mit unterschiedlichen Zielen auf ihrem Weg: Auf der einen Seite bereist das Mädchen Kiuna Reikon die Kanto-Region und besucht die Arenen, um die für die Pokémon-Liga benötigten Arenaleiter-Orden zu erwerben. Auf der anderen Seite arbeitet der Elite-Agent des Team Rockets Crimnoir, dessen Ziele sowie Beweggründe unbekannt sind.
Mit detaillierten Darstellungen von Gewalt und Inhalten, die kritisch gesehene Emotionen auslösen, sei (zumindest in den fortgeschrittenen Kapiteln) zu rechnen.
Neuen Lesern möchte ich eine Entschuldigung zukommen lassen, dass sie zuerst eine gewisse Anzahl von Kapiteln zu bewältigen haben, bis sie auf qualitatives Material treffen, denn ich als Autor dieser Geschichte habe mit eben dieser erst mit dem Schreiben begonnen, was bedeutet, dass ich mit voranschreitenden Kapiteln an Erfahrungen gesammelt habe.
Die Game Boy-Spiele sowie der Anime werden als Grundlage dieser Geschichte dienen, sodass einige Elemente aus den Editionen der Möglichkeit halber interessante Umsetzungen erhalten können.
Hauptcharaktere
Kiuna Reikon
Ein junges, schüchternes Mädchen aus Teak City, welches sich auf den Weg in die Kanto-Region gemacht hat, um ihre Karriere als Pokémon-Trainerin zu beginnen. Zum Trotze ihrer introvertierten Persönlichkeit schlägt sie sich wacker durch die Herausforderungen und Abenteuer, welche sie auf ihrer Reise zu erwarten hat.
Crimnoir
Der wortkarge Elite-Agent Team Rockets, dessen Markenzeichen Brutalität, Perfektionismus und Kaltherzigkeit sind. Unfähig sich auf die Teamfähigkeit aus dem Syndikat einzulassen bewältigt er seine Aufträge gekonnt im Alleingang. Seine Ziele, Beweggründe sowie Intentionen verbirgt der düstere Agent hinter einem großem, schwarzem Vorhang.
Prolog
„Das Projekt Mewtu war letztendlich ein totaler Fehlschlag. Dies muss ich leider zugeben, jedoch haben Sie hervorragende Arbeit geleistet, indem Sie, als Mewtu unser Labor auf der Zinnoberinsel zerstörte, es in Schach gehalten haben bis wir die gesamte Station evakuiert hatten. Trotz Ihrer Jugend von gerade 18 Jahren haben Sie Rückgrat, Disziplin und Einsatz gezeigt, womit ich Ihnen guten Gewissens eine Beförderung zum Elite-Rocket zukommen lasse.“ empfing der Rocketboss Giovanni, einen Rocket-Rüpel mit langen, schwarz-braunen Haaren, welche zu einem Zopf zusammengebunden waren, der unterordnend und respektvoll vor seinem Boss niederkniete. „Erheben Sie sich und empfangen Sie Ihren neuen Pokémon-Gürtel mit vier neuen elitewürdigen Pokémon, Agent mit dem Codenamen Crimnoir!“ Schweigend erhob sich der beförderte Rocket-Rüpel, schnallt sich seinen alten Gürtel ab, wobei jedoch ein einziger Pokéball weiterhin in seinem Besitz bleibt und tauscht den Gürtel mit dem Neuem aus, den er anlegt. „Den letzten Pokéball wollen wir auch haben!“ schrie der Rocket-Rüpel, der den neuen Gürtel brachte, den frisch gebackenen Elite-Rocket an. „Schweigen Sie und gehen Sie zurück an Ihre Arbeit!“ ordnete der Rocketboss Giovanni dem weiterem Rocket an. „Selbstverständlich dürfen Sie weiterhin Ihr eigenes, wertvolles Pokémon bei Ihren Arbeiten verwenden.“ versicherte der Rocketboss dem frischem Elite-Rocket. „Jedoch werden Sie nur noch für äußert dringende Aufträge zum Einsatz beordert, da Sie sich nicht mit kleinen Mäkeleien abgeben müssen. Sie dürfen die Führung unserer Truppen hier in Kanto übernehmen, während die Vorstände sich auf den Eilanden befinden.“ erklärte er ihm weiterhin. „Unterstützen Sie unseren Trupp am Mondberg mit Ihrer Führung! Ihre Aufgabe ist, dem Trupp methodische Unterstützung zu gewährleisten. Sie dürfen nun abtreten.“ befahl Giovanni, woraufhin Crimnoir das Zimmer Giovannis verließ. „Eine Beförderung... Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Wie dem auch sei. Meinem einzigem Ziel, stärker zu werden, bin ich jedenfalls näher gekommen.“ dachte sich Crimnoir, als er die Stufen des Hauptquartiers hinaufstieg, die Tarnung einer Geheimtür auflöste und sich in der Spielhalle von Prismania City befand.
Zur selben Zeit in der Stadt Alabastia traf ein Mädchen ein, welches alleine von weit her hier hin nach Kanto gereist ist, um ihr erstes Pokémon zu empfangen. „Das hier ist also Alabastia. Die Stadt, in welcher hier in Kanto Trainer ihre Pokémonreise starten.“ dachte sich das 16 Jahre alte Mädchen Kiuna, welches von Teak City aus der Johto-Region hergereist kam, um hier in Alabastia ihre Reise als Pokémontrainerin zu beginnen. „Jetzt nur noch Professor Eichs Labor finden...“ dachte sich das schwarzgekleidete Mädchen mit den braunen Haaren, während sie suchend die Stadt durchquert. „Hey!“ rief eine leicht freche Stimme von der Seite. „Dich habe ich hier noch nie gesehen. Kann ich dir helfen?“ fragte der Junge mit den stacheligen Haaren. „Uhm... Könnte sein, dass du mir helfen kannst. Ich suche das Labor von Professor Eich!“ antwortete Kiuna etwas nervös, da sie es nicht gewöhnt ist, dass sie einfach so angesprochen wird. „Ha! Da kann ich dir wirklich helfen, Kleine! Großvaters Labor ist gleich dort die Straße entlang und dann nach links. Kannst du kaum verfehlen, wenn du mich fragst.“ antwortete er stolz mit hämischem Grinsen dem Mädchen. „Danke sehr für deine Hilfe!“ Kiuna verbeugte sich kurz und ging daraufhin in besagte Richtung ohne irgendeine Reaktion zur Beziehung zwischen dem Jungen und dem Professor zu zeigen. „Hmpf... Sie war gar nicht davon beeindruckt, dass mein Großvater der berühmte Professor Eich ist! Der werde ich es noch zeigen.“ dachte sich der Junge leicht beleidigt, während Kiuna das Labor von Professor Eich erreichte. „Hm... Hoffen, dass er zuhause ist.“ fragte sich Kiuna, bevor sie an der Tür klingelte. „Ich habe schon einige Zeit überlegt, welches Pokémon ich auswählen möchte. Glumanda, Schiggy oder Bisasam kann man hier als Startpokemon auswählen.“dachte sich Kiuna während die Tür aufgeht und ein alter bekittelter Mann hervortritt. „Guten Tag! Du musst Kiuna sein! Ich habe schon auf dich gewartet! Komm ruhig herein!“ begrüßte Eich das leicht verdutzte Mädchen, welches vor Nervosität kaum ein Wort herausbrachte und das Labor betrat. „Hier sind die drei Pokémon, von welchen du dir eines als Partner aussuchen darfst. Weißt du schon, welches du wählst?“ fragte Professor Eich mit einem Lächeln im Gesicht. Nach kurzem Zögern nimmt Kiuna sich einen der drei Pokébälle „Ich habe mich für Glumanda entschieden!“ „Oho! Eine äußerst Interessante Wahl, denn die meisten beginnen ihr Abenteuer bevorzugt mit Schiggy oder Bisasam.“ beglückwünschte Eich die neue Trainerin. „Hier habe ich noch einen Pokedex für dich. Eine Art High-tech-Lexikon über Pokémon, welches sofort die Daten der Pokémon, denen du begegnest, aufzeichnet. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Pokémonreise, Kiuna!“ „Auf Wiedersehen, Professor Eich! Und vielen Dank für das Glumanda!“ so verließ Kiuna die Stadt Alabastia wieder , um ihre Reise zu beginnen.
So begannen zwei Reisen auf völlig unterschiedlichen Seiten der Moral.
Ich nehme mir vor, den Anime und die Pokemon-Spiele als eine Art Vorlage und Richtung für meine Geschichte zu nehmen. Dies gilt natürlich auch für Attacken, sodass kein Glumanda, das frisch von Professor Eich erhalten wurde, sofort Flammenwurf oder ähnliches kann.

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
Geändert von Suratan (18.07.2011 um 07:31 Uhr)
|

21.08.2009, 09:13
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Großartige Geschichte.
Ist es deine erste?
Sie scheint spanend zu werden und ein Mädchen als Hauptchara, sehr gut.
Das du dir anime und Spiel als Vorlage nimst, ist überhaupt nicht schlimm.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
|

21.08.2009, 12:06
|
 |
Akatsuki Darkrai
|
|
|
|
Ich finde es interessant. Wette Mewtu hat auch irgendwas damit zu tun.
|

21.08.2009, 12:31
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|
Danke an euch beiden für das Interesse an meiner Geschichte und für das Lob. Vielleicht werde ich sie ja weiterschreiben, wenn genug Interessierte lesen.
@Omot-kun: Ja, es ist meine erste Geschichte. Bzw. ist es meine erste Geschichte, die ich in Worte gefasst habe. Ich möchte mit dieser Geschichte etwas üben, weil ich noch etwas größeres (außerhalb von Pokemon) vor habe und ich mich noch nicht bereit dafür sehe, diese sofort anzufangen, weswegen ich erst einmal üben möchte. Und dafür halt diese Geschichte nehme.
@DarkraiGirl: Wer weiß? Wird sich noch zeigen, ob Mewtu einen großen Auftritt bekommen wird.

|

21.08.2009, 12:41
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Hey, meine FF lesen auch NUR 3 Leute.
Aber ich schreibe auch weiter, auch wenns nur 3 leute sind.
Bitte schreib weiter.
Ich hoffe du stellst deine andere FF, wenn du dazu bereit bist auch hier im Forum rein.
Ich bin gespannt!
|

21.08.2009, 12:44
|
 |
Akatsuki Darkrai
|
|
|
|
Von wegen nur drei Leute. Behaltet mal eure Thread im Auge irgendwann kommen Gäste oder heimliche leser. Die schreiben zwar keine Kommentare aber lesen vielleicht auch. Ist mir durch Zufall mal aufgefallen. Aber jetzt schaut nicht die ganze Zeit auf euren Thread das kann relativ lange dauern. Wie gesagt: Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.
|

21.08.2009, 12:58
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
|
Von wegen nur drei Leute. Behaltet mal eure Thread im Auge irgendwann kommen Gäste oder heimliche leser. Die schreiben zwar keine Kommentare aber lesen vielleicht auch. Ist mir durch Zufall mal aufgefallen. Aber jetzt schaut nicht die ganze Zeit auf euren Thread das kann relativ lange dauern. Wie gesagt: Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.
|
Das war doch nur, dass Suratan seine FF weiterschreibt.
Auch wenn nur DG und ich die lesen sollten.
Irgendwann lesen die auch schon andere.
|

21.08.2009, 19:04
|
 |
XII. Hanged Man
|
|
|
|
Hehe, und ich bin Beta-Leserin. :P Ist ja auch mein Chara bei. xD
@Omot-kun: Suratan meint mit dem größerem Projekt keine FF, sondern eine komplett eigene Story, an der wir beide an den Charas arbeiten und jeder seine eigene Version schreibt.^^
Ich finds gut, dass du erst versuchst für deine Story zu üben. =) Nicht so wie ich, die ihre Story schon zum 3. Mal anfängt, weil Details zu kurz kommen, lol. Ich hoffe nur, dass da dann die Kapitel länger werden. 
Ich find die Geschichte spannend und gut, dass dus nicht so unrealistisch machst, wie z.B. ein Glumanda, das sofort Flammenwurf kann.^^
Und dafür, dass es deine erste ist, ist sie schon echt gut. x3 *auf weitere Kapitel gespannt ist*
|

21.08.2009, 19:07
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Hey Kiuna,
ich hoffe du schickst mir nen auszug per PN.
Das interessiert mich jetzt irgendwie.
Zitat:
|
@Omot-kun: Suratan meint mit dem größerem Projekt keine FF, sondern eine komplett eigene Story, an der wir beide an den Charas arbeiten und jeder seine eigene Version schreibt.^^
|
Is das ne Pokestory, oder nicht?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen auszug schicken.
bitte.
|

22.08.2009, 06:58
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Omot-kun
Is das ne Pokestory, oder nicht?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen auszug schicken.
bitte. 
|
Nein, wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, handelt diese größere Geschichte außerhalb von Pokemon. Und Auszug schicken ist meinerseits nicht möglich, da die Geschichte (ebenfalls, wie ich es bereits erwähnt habe), noch nicht in Schrift gebracht worden ist und bisher noch in meinem Kopf vegetiert. Meines Wissens nach wird es von Kiuna auch nicht möglich sein, aber das wird sie wohl noch beantworten, sollte ich mich irren. Mit dieser Pokemon-Fan-Fiction hier wollte ich das Schreiben von Geschichten üben, damit ich meine große Geschichte nahezu perfekt schreiben kann.
Und da ich, wie gesagt, üben möchte, ist Kritik selbstverständlich erlaubt, damit ich mich erweitern kann. Wenn jemand keine Kritik geben kann, ist es auch nicht so tragisch, denn lobende Kommentare aufbauen und motivieren.
Ich kann aber nicht versichern, dass jedes "Kapitel" (Kapitel sind meiner Meinung nach mehrere Seiten lang, aber für Fan-Fictions schreibe ich sie auch nur so kurz) Spannung birgt, weil ich nicht weiß, ob ich auf jeder Route oder in jeder Stadt etwas Spannendes einbauen kann. Ich werde mich trotzdem anstrengen, Spannung aufrecht zu erhalten, damit mir meine Leser nicht flöten gehen. Ich bettel nicht gerne nach Lesern...
„Du bleibst hier und bewachst den Eingang, sodass kein Störenfried herein kann, verstanden?“ ordnete Crimnoir einen Rocket-Rüpel an, der gerade vorbeiging. „Hast du sie nicht mehr alle?! Seit wann sollte ich mir von DIR Befehle erteilen lassen?!“ trotzte der Rocket-Rüpel unwissend seinem neuem Vorgesetzten bis er den Rocket-Elitegürtel erkannte und auf einmal vor Respekt wie erstarrt da stand. „Wieso nicht gleich so? Du hast also verstanden, was du zu tun hast?“ fragte Crimnoir mit ernstem Blick seinem Gegenüber. „Ja-jawohl, Sir!“ antwortete der Rüpel eingeschüchtert und machte sich sofort daran, den Eingang zum Hauptquartier zu tarnen, während Crimnoir bereits leicht genervt die Spielhalle verlässt. „Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen...“ dachte er sich, jedoch verschwendete er keine weitere Zeit und machte sich auf in Richtung Saffronia City, um von dort über Azuria City Richtung Mondberg zu kommen. Jedoch hörte er auf dem Weg nach Saffronia City etwas im hohem Gras rascheln, was seine Aufmerksamkeit erregte und ihn kurz zu denken gibt. „Allerdings sollte ich meine neuen Pokémon besser austesten, um zu wissen, welches Potenzial sie besitzen...“ Ohne groß zu zögern, griff er nach einem der Pokébälle an seinem Gürtel und rief es ohne jeglichen Kommentar zu geben. „Hypno...“ gab das gelbe Pokémon von sich. „Hmm... ein Hypno. Dann wollen wir mal schauen, wie stark es ist.“ dachte Crimnoir erwartungsvoll und gab ihm einen Befehl. „Hypno, Konfusion auf das Ziel in den hohen Gräsern!“ „Hypnooo!“ Mit einer Handbewegung ließ das Hypno sein Ziel auf telekinetische Art und Weise schweben, wodurch sich zeigte, dass das wilde Pokémon ein Mauzi war, welches hilflos vor Schmerz herumjammerte. Crimnoir jedoch zeigte kein Mitleid für das arme Pokémon und gab seinem Hypno weiterhin Befehle. „Hypno, schleudere das Mauzi mit deiner Konfusion gegen den Baum dort und setzte danach Kopfnuss ein!“ Hypno verstand den Befehl seines Besitzers und führte ihn aus ohne jegliche Emotion zu zeigen, wodurch das Mauzi aufgrund des schonungslosen Aufschlages vor Schmerzen schrie. Crimnoir schaute kommentarlos zum leidenden Mauzi rüber und sah, wie hilflos es da liegt. Noch bevor sich große Reue in ihm breit machte, rief er sein Hypno zurück. „Das reicht jetzt, Hypno. Wir sind hier fertig.“ woraufhin das Hypno wieder in dem Pokéball verschwand. Ohne groß zu zögern machte sich Crimnoir wieder auf dem Weg zum Mondberg ohne zu viele Gedanken an das Mauzi zu verschwenden. „Schwäche ist eine Eigenschaft, die man ohne Ausnahme ausmerzen muss. Die Welt ist grausam... und deswegen überleben nur die Stärksten. Die Schwachen haben keinen Platz in dieser Welt.“ dachte Crimnoir mit ernstem Blick. „Ich muss stark werden und stark bleiben...“
„Du bleibst jetzt erst einmal schön hier, Mädchen!“ rief eine bekannte Stimme, als Kiuna, die ein wenig erschrak, Professor Eichs Labor verlassen hat. „Was.. was soll das?“ fragte Kiuna leicht eingeschüchtert. Es war die Stimme des Jungen, der Kiuna den Weg zum Labor gezeigt hat, welche nun so gereizt war. „Ich sehe, du hast von Großvater ein Pokémon bekommen! Ich fordere dich zu einem Pokémon-Kampf heraus!“ voller Kampfeswillen richtet der Junge seinen Pokéball auf das Mädchen. „Uhm... Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?“ versucht Kiuna schüchtern dem Kampf aus dem Weg zu gehen. „Ah, Gary! Du bist es!“ begrüßte Professor Eich seinen Enkel, als er das Gespräch vor seiner Haustür hörte. „Du möchtest also dein erstes Pokémon gegen das von Kiuna testen, richtig?“ „Richtig! Und wir fangen sofort an! Los, Schiggy!“ Der Pokéball öffnete sich und gab das Minikröten-Pokemon preis, welches ebenso wie sein Trainer kampflustig ist. „Ich... ich würde lieber erst etwas mit meinem Pokémon üben, wenn es recht ist, okay?“ fragte Kiuna unsicher, weil ihr die Situation im Moment noch sehr unangenehm ist. „Auf keinen Fall! Wir kämpfen JETZT!“ forderte Gary Kiuna auf.. „Nur Mut, Kiuna. Ich weiß, es ist dein erster Kampf gegen einen anderen Trainer, aber das hier ist die beste Gelegenheit, um zu üben. Glaub mir! So habe auch ich damals angefangen, mit meinem Pokémon zu üben.“ versuchte Professor Eich Kiuna zu ermutigen, welche zuerst noch ein wenig zögerte. „Na gut! Ich kämpfe gegen dich!“ entgegnete sie Gary mit ernster Stimme und griff zu ihrem Pokéball. „Los, Glumanda!“ Das Echsen-Pokemon sprang aus seinem Pokéball heraus und stand dem Schiggy gegenüber. „Schiggy, setz Tackle ein!“ „Glumanda, Kratzer!“ Die Pokémon gingen aufeinander los und versuchten, mit ihren direkten Attacken einen Vorteil für sich zu gewinnen, wobei sie sich gegenseitig leichten Schaden zufügten. „Glumanda, noch einmal die Kratzer-Attacke!“ „Und du Schiggy, wehre Glumandas Kratzer-Attacke mit deinem Panzer ab!“ „Was?!“ erstaunte Kiuna, als Schiggy durch seinen Panzer keinen Schaden von Glumandas Kratzer erhielt. „Glumanda, schnell! Spring zurück“ „Schiggy, lass es nicht entkommen! Tackle!“ kurz nachdem Glumanda durch einen Sprung nach hinten Distanz gewinnen wollte, verringerte Schiggy genau diese Distanz mit seiner Tackle-Attacke wieder, doch aufgrund seines schweren Panzers konnte Schiggy seine Attacke nicht all zu schnell durchführen. „Schnell, Glumanda! Schwäche Schiggys Tackle mit Heuler und halte es dann mit deinen Händen auf!“ Glumanda verstand Kiunas Strategie, setzte Heuler ein, wodurch Schiggys Angriff sichtlich schwächer wurde, sodass Glumanda es mit seinen Händen aufhalten konnte. „Verdammt! So kann mein Schiggy kein Tackle mehr einsetzen!“ erkannte Gary richtig, da Schiggy zu nah an Glumanda dran ist, um es mit voller Kraft rammen zu können. „Glumanda, mach es fertig mit Kratzer!“ Glumanda holte mit seinen Klauen aus und traf Schiggy mit seiner Kratzer-Attacke direkt am Kopf, als wäre es ein Kinnhaken gewesen, wodurch Schiggy hinfiel und nicht mehr aufstehen konnte, weil es hilflos auf seinem Rücken lag und aufgrund seines Panzers nicht mehr auf die Beine kam. „Ich denke, das genügt, bevor wir die Pokémon noch in ein Pokémon-Center bringen müssen. Hiermit erkläre ich Kiuna zur Siegerin!“ verkündete Professor Eich lächelnd. „Was? Ich habe gewonnen?“ begriff Kiuna noch gar nicht, weil sie so konzentriert gekämpft hat und auf nichts anderes geachtet hat. „Du hattest nur Glück! Komm zurück, Schiggy!“ mäkelte Gary beleidigt. „Opa, ich bin weg!“ verabschiedete sich Gary kurzfristig und war im nächstem Moment auch schon auf dem Weg. „Dafür, dass du gerade erst deinen ersten Pokémonkampf hinter dir hast, bist du schon ziemlich gut! Dein Glumanda hat dir gut gehorcht und sich auf Strategien von dir eingelassen, die es noch nicht gewöhnt war.“ beglückwünschte Professor Eich Kiuna, welche mit so viel Lob gar nicht zurecht kam und schüchtern kaum ein Wort rausbringen konnte. „Äh... ich... uhm... danke, Professor Eich!“ stotterte Kiuna aufgeregt vor sich hin. „Kein Grund zur Nervosität, mein Kind.“ versuchte Professor Eich Kiuna zu beruhigen. „In Ordnung, Professor! Naja, ich mach mich nun besser auf den Weg. Auf Wiedersehen, Professor Eich!“ verabschiedete sich Kiuna, während sie ihr Glumanda zurück in den Pokéball beorderte und machte sich nun auf zu ihrer Pokémonreise wie der Agent Crimnoir weiterhin auf dem Weg zum Mondberg ist.

|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|