Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 18:29
Unregistriert
Gast

Question Misty in goldener Edition

Hallo,
ich bin vor einiger Zeit mal wieder angefangen Pokemon zu spielen und habe irgendwie total vergessen, wie ich Misty wiederfinden kann!
Ich weß, dass das eigentlich super einfach is, aber irgendwie komm ich da nich mehr drauf wie das ging....

Ein bisschen peinlich is mir das irgendwie schon....

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße
Alt 31.08.2009, 16:37
Benutzerbild von Soul
Soul Soul ist offline
is in the sky...

Standard

Also erstmal musst du die Pokemonliga machen, danach kommst du mit dem Boot was in Oliviana City ist nach Kanto. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Stadt heißt wo sie Arenaleiterin ist, aber nördlich von ihrer Stadt gibt es einen Weg zu einem Haus wo Bill wohnt. Von dort an müsste sich dann alles irgendwie selbst erledigen. Du sprichst mit Bill. Dann taucht Misty auf. Nach dem Gespräch gehst du zurück zur Arena und dann kannst du gegen sie kämpfen.
Alt 03.09.2009, 16:58
Benutzerbild von MisterPokemon
MisterPokemon MisterPokemon ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Soul Beitrag anzeigen
Also erstmal musst du die Pokemonliga machen, danach kommst du mit dem Boot was in Oliviana City ist nach Kanto. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Stadt heißt wo sie Arenaleiterin ist, aber nördlich von ihrer Stadt gibt es einen Weg zu einem Haus wo Bill wohnt. Von dort an müsste sich dann alles irgendwie selbst erledigen. Du sprichst mit Bill. Dann taucht Misty auf. Nach dem Gespräch gehst du zurück zur Arena und dann kannst du gegen sie kämpfen.

ok? cool!
Alt 04.09.2009, 12:29
Benutzerbild von ToXi
ToXi ToXi ist offline
Besitzer von Ray <3

Standard

das selbe problem hatte ich vor kurzem auch.
du musst zuerst zum kraftwerk gehn und den typ ansprechen der ganz rechts bei den maschienen rumsteht und dann aus dem kraftwerk rausgehen.
dann wirst du merken das der polizist am eingang sagt das eine verdächtige person in azuria city gesehn wurde.
jetzt gehst du wieder nach azuria city und in die arena wo dann ein mitglied von team rocket ist der dann auch verschwindet. jetzt holst du dir die spule aus der arena. die spule ist in der mitte der arena bei diesem kleinen pool(?) in der ecke oben rechts glaub ich bin mir nicht ganz sicher.
danach bringst du die spule ins windkraftwerk zu dem typ bei den maschienen und dann musst du nurnoch nördlich von azuria city zu bills altem haus dort wird misty dann stehn :D

Themen-Optionen
Ansicht