Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Omot-kun
Omot-kun Omot-kun ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard [Beendet] Pokemon Ranger- Mission Traunmagil

Kapitel 1.

„Oh, das ast du wunderbar gemacht, Traunmagil.“, rief Arenaleiterin Lamina, ihrem Lieblingspokemon, mit französischen Akzent zu.
Traunmagil freute sich und flog über das Kampffeld.
Die einzige Person die nicht in Feierlaune war, war die Trainerin, die den Arenakampf verloren hatte.
Die junge Frau schickte ihr besiegtes Azumarill zurück in den Pokeball.
Lamina kam auf die Trainerin zu.
„Oh meine Güte. Beim nächsten mal wirst du sicherlich gewinnen, ne.“ Lamina reichte der Trainerin die Hand und sie lächelte.
„Siehst u? Schon besser.“
Plötzlich gab es einen Knall und das Licht in der Arena ging aus. Es war stockfinster.
„Was passiert hier?“, fragte die junge Trainerin ängstlich.
„Oh, das eis ich auch nicht.“, antwortete Lamina und holte einen Pokeball aus ihrer Tasche.
Sie warf ihn in die Luft und daraus kam ein Gengar.
„Mein Chéri, setzte Blitz ein.“, befahl die Französische Arenaleiterin und ihr Gengar erhellte die Arena.
Dann stockte Lamina. Ein Fenster in ihrer Arena war offen, was sonst nie der Fall war und ihr geliebtes Traunmagil war verschwunden.
„Wo ist mein geliebtes Traunmagil?“, schrie Lamina aufgeregt und rannte durch die Arena, um es zu suchen.
Die junge Trainerin zuckte mit den Schultern und sah hinauf, zum geöffneten Fenster.
Danach verlies sie die Arena von Herzhofen und Lamina, die immer noch nach ihrem Traunmagil suchte.

„Das ist toll. Ich werde auf dich in Herzhofen warten. Bis dann Kenta. By.“ Coro legte den Hörer, des Telefons auf und rannte, vom Wohnzimmer, in die Küche.
„Mom. Kenta kommt nach Sinnoh.“, rief Coro erfreut und seine Mutter lächelte.
„Das wird ja auch Zeit. Er ist schon so lange weg.“ Coro nickte und sah zur Uhr.
„Oh verdammt! Das habe ich total vergessen.“, schrie er hysterisch, schnappte sich seine Jacke und rannte aus dem Haus.
„Schatz, hast du nicht was vergessen?“, rief ihm seine Mutter hinterher.
Coro stockte und wandte sich seiner Mutter zu, die seinen FangKom in der Hand hielt.
„Ein Pokemon Ranger sollte nie seinen FangKom vergessen!“, rief ihm seine Mutter tadelnd zu und Coro kratzte sich am Kopf.
„Einmal ist immer das erste Mal.“, sagte Coro verlegen und lief aus dem Haus.
Coros Mutter räusperte sich.
„Was denn jetzt schon wieder?!“, rief Coro in Eile.
„Wo ist dein Pokemon-Partner?“
Coro erschrak und rannte zurück ins Haus.
Er lief in sein Zimmer und durchstöberte es. Dann, plötzlich hatte er gefunden was er suchte. Coro hielt einen Pokeball in der Hand.
„Da bist du ja.“ Er warf den Pokeball in die Luft und ein Shnebedeck kam heraus.
„Guten Morgen Snowy.“, rief Coro und Shnebedeck lief glücklich in seine Arme.
„Heute wird unser Tag. Heute treffen wir auf Maren und Kenta ist heute in Sandgemme angekommen. Ich freu mich schon auf meinen großen Bruder.“ Coro rannte, mit seinem Pokemon-Partner nach unten.
„Ich wünsche euch viel Spaß.“, rief Coros Mom ihnen hinterher, als die beiden aus dem Haus stürmten.

Das war das erste Kapitel. Es werden noch viele folgen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Alt 06.09.2009, 20:24
Benutzerbild von Suratan
Suratan Suratan ist offline
XV. Devil

Standard

Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ranger-Stories gibt es hier meines Wissens nach (ich kenne nicht alle Fanfictions hier...) noch gar nicht, womit deine Story schon etwas Tolles an sich hat.
Bin schon gespannt auf Weiteres.

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
Alt 06.09.2009, 20:29
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard

Mal was anderes.Sehr gut.
Ist auch gut geschrieben
werde sie 100pro weter verfolgen
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
Alt 06.09.2009, 20:39
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
Blue Phoenix

Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt toll.
Ich find die Pokemon Ranger überhaupt super. Bin gespannt wie es weiter geht.
Aber leben die Partner-Pokemon der Ranger auch in Pokebällen?
Alt 06.09.2009, 20:44
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Bisher interessant. Ich frag mich, wo das Traunmagil hin ist. =)
Laminas Akzent hast du nicht wie in den Spielen gemacht, aber da sist nicht shclimm, so versteht man sie wenigstens. xD
Viel wörtliche Rede ist nicht so mein Geschmack, bringt aber etwas Pepp in die Geschichte. Mich stört nur, dass du bei den Beschreibungen so sparsam warst... ich würde mir gerne von Coro ein Bild im Kopf machen. xD
Bestimmt bringt Coros Tollpatschigkeit noch Folgen mit sich, lawl.

DeviantART | SPP | Konstruktive Kritik üben
"We spend our lives to try and make sense of it."
~OLP
Alt 06.09.2009, 20:50
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Viel wörtliche Rede ist nicht so mein Geschmack, bringt aber etwas Pepp in die Geschichte. Mich stört nur, dass du bei den Beschreibungen so sparsam warst... ich würde mir gerne von Coro ein Bild im Kopf machen. xD
Mach ich, versprochen. Schreibe gerade an Kapitel zwei.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Kapitel 2.

„Wo bleibt er denn?“, rief Maren und lief im Pokemon Center auf und ab.
Maren hatte blaue Haare. Diese hatte sie zu zwei Zöpfen gebunden, die links und rechts von ihrem Kopf abstanden. Sie schaute andauernd zur Tür.
Plötzlich ging die Tür auf und das Mädchen, das gegen Lamina gekämpft hat kam herein.
Sie brachte ihre vier Pokebälle zu Schwester Joy. Das Mädchen hatte lange rote Haare und trug eine Art Uniform. Sie war schwarz und bestand aus einer schwarzen Jacke, die ein silbernes J zierte, einem silbernen Oberteil, das sich eng an ihrem Körper schmiegte und einer schwarzen Hose. An einem Gürtel, der ebenfalls silber war, hingen ihre Pokebälle.
Sie hatte einen schwarzen Rucksack dabei.
„Vielen Dank Juria. Das wird jetzt eine Weile dauern. Du kannst solange im Warteraum Platz nehmen.“, antwortete Schwester Joy und wies auf einen Platz in der Ecke des Pokemon Centers, wo sich schon viele Trainer aufhielten.
Juria setzte sich auf eine Bank und stöberte in den Zeitschriften herum, die auf einem kleinen Tisch lagen, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Maren setzte sich neben sie.
„Er wagt es mich zu versetzten! Oh, wenn ich den in die Finger kriege dann . . .“, grummelte Maren und bemerkte nicht das sie die Wörter laut ausgesprochen hatte. Die Trainer im Pokemon Center sahen sie erschrocken an und tuschelten.
Das Mädchen neben ihr überlegte und legte die Zeitung beiseite.
„Du bist ein Pokemon Ranger, oder?“, fragte Juria und musterte Marens rote Kleidung. Maren trug ein rotes, kurzärmliches Shirt und eine rote Hose. Um ihre Taille trug sie einen Gürtel, an dem ihr FangKom befestigt war und auch einige Pokebälle. Bei sich hatte sie eine Jacke, auf der ihr Ranger Rang stand. 5. Maren hatte Ranger Rang 5.
Maren wurde von Juria aus ihren Gedanken gerissen.
„Ja. Das ist richtig. Ich bin ein Pokemon Ranger.“, antwortete Maren stolz und betrachtete Juria.
„Ich finde es toll dass es Pokemon Ranger gibt. Sie geben einen das Gefühl in einer sicheren welt zu leben.“
Maren war geschockt von Jurias aussage. Sie hatte diesen Satz schon viele Male von ihren Chefs und Auftraggebern gehört, aber noch nie von einer Pokemon Trainerin. Sie wurde rot und sah auf. Direkt in Jurias lächelndes Gesicht.
Langsam kam Maren wieder zu sich.
„Was hast du in Herzhofen gemacht? Warst du bei einem Wettbewerb oder in der Arena.“
Juria glättete ihre zerknitterte Hose.
„Ich bin nur auf der Durchreise. Ich bin auf den Weg nach Weideburg, um das Großmoor zu sehen.
Einige Verwanden wohnen dort.“
Maren staunte.
„Wirklich? ich komme zufällig aus Weideburg und du hast recht, das Großmoor ist großartig“, freute sich der weibliche Pokemon Ranger.
Juria zuckte zusammen.
„Habe ich gesagt wohnen? Ich meine natürlich, sie kamen aus Weideburg und sind dann nach Kanto gezogen, genau gesagt nach Prismania City.“
„Kanto muss wunderschön sein.“, schwärmte Maren und versank in eine Art Trance.
Juria beobachtete sie aus dem Augenwinkel, stand dann langsam auf und verschwand in einem Nebenraum.

Geändert von Omot-kun (06.09.2009 um 22:37 Uhr)
Alt 06.09.2009, 22:02
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard

Okay iwas stimmt mit dieser Juria nicht.
Erst wird Traumail entführt und die jucktz nicht.
Und jetzt lügt sie nen Ranger an.
Spoiler aufdecken
Die Steckt mit den entführen unter einer Decke und wollte sich n alibi verschaffen?
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
Alt 06.09.2009, 22:26
Mitgliedschaft beendet

Standard

Kapitel 3.

Langsam sah Maren auf.
„Schön das du ausgeschlafen hast.“, sagte eine Stimme und Maren sah auf.
Coro stand vor ihr. Er hatte kurze braune Haare und trug die gleiche Ranger Kleidung wie sie.
Er hatte Sommersprossen im Gesicht und trug eine schwarz, gelbe Mütze, die nicht so recht zu seinem Outfit passte.
Sofort sprang Maren auf.
„Da bist du ja. Weist du wie lange ich auf dich gewartet habe?“, schrie sie Coro an.
„Na ja. Du hast auf jeden Fall länger geschlafen.“, antwortete Coro und grinste.
Maren wurde rot und stampfte wütend in die Damentoilette, des Pokemon Centers.
Coro setzte sich auf den Platz, auf dem Juria gesessen hatte und studierte eine Zeitschrift.
Da wurde die Tür des Pokemon Centers aufgestoßen und eine weinende Lamina, in Begleitung zweier Helfer der Pokemonarena, trat ein.
Schwester Joy kam sofort auf sie zu.
„Was ist denn passiert?“, fragte sie freundlich und reichte der Arenaleiterin ein Taschentuch.
Lamina nahm es dankend an und schnäuzte hinein.
„Mein geliebtes Traunmagil ist verschwunden! Es wurde mir gestohlen.“, rief sie unter Tränen, in ihrem Französischen Akzent.
„Wer tut so etwas nur?“, fragte Schwester Joy, aber Lamina zuckte mit den Schultern und schnäuzte wieder ins Taschentuch.
Coro legte die Zeitschrift, aufgeschlagen auf den Tisch und ging zu den Toiletten.
„Hey Maren. Komm raus. Hier ist was Schreckliches passiert. Laminas Traunmagil wurde gestohlen.“, flüsterte er.
Sofort riss sie die Tür auf und strahlte.
„Gott sei Dank. Endlich wieder etwas Vernünftiges zu tun.“
Coro sah sie schockiert an. Eine Arenaleiterin hatte gerade ihr Pokemon verloren und Maren freut sich darüber? Das ist schon ziemlich krank.
Maren stürmte in den Warteraum und kämpfte sich durch die gaffenden Trainer, die sich um Lamina versammelt hatten.
„Platz da. Hier kommt Hilfe.“, rief sie und die Pokemon Trainer traten zur Seite.
Maren musterte die weinende Lamina.
„Sie können jetzt aufhören zu weinen. Ich werde ihnen helfen und ihr vermisstes Traunmagil zurückbringen.“
Lamina sah auf und stellte das weinen ein.
„Irklich? D´sa ürden Sie für ich t´un?“, schlurzte die Arenaleiterin.
Jetzt trat Coro neben sie.
„Ich werde auch helfen.“, versicherte Coro und nickte Lamina lächelnd zu.
Maren zog einen Notizblock und einen Stift aus ihrer Jackentasche.
„So wie sieht ihr Traunmagil denn aus?“, fragte sie und sah in die verwunderten Blicke der Französin.
„Ähm, ich meine hat es irgendwelche Besonderheiten? Eine Andere Farbe, oder so?“
Lamina schüttelte den Kopf.
„Is ist ein ganz norm´ales Traunmagil.“, versicherte sie.
Coro überlegte.
„Was ist denn genau passiert als es verschwunden ist? Ist etwas vorgefallen?“, hackte Coro nach.
„Ein. Es ar i immer. Isch abe gegen einen trainer gekämpft und dann wurde es dunkel. As Icht ging aus und dann ar mein geliebtes Traunmagil verschwunden.“ Lamina begann wieder zu weinen.
Schwester Joy kam wieder zu ihnen.
„Hier möchte jemand noch einmal die ganze Geschichte hören.“, rief Joy und ein großer, schlanker Mann trat auf Lamina zu. Er trug einen langen braunen Mantel.
„Guten Tag Lamina.“, sagte der Mann. "Mein Name ist Le Belle und ich bin Geheimagent der internationalen Polizei."
Alt 07.09.2009, 05:12
Benutzerbild von Suratan
Suratan Suratan ist offline
XV. Devil

Standard

Klingt wirklich interessant.
Ich weiß zwar, dass du nicht gerne Kritik hörst, aber ich wollte dich wissen lassen, dass du den französischen Akzent noch ein wenig üben müsstest. Ich hatte während meiner schulischen Ausbildung vier Jahre lang (von siebter Klasse bis zur zehnten Klasse) Französisch als Unterricht gehabt und ich kann so erahnen, wie sich ein französischer Akzent anhört.

Jedoch finde ich es gut, dass du die Charaktere nun beschrieben hast. Ich in meiner Story mache das ja eigentlich nur so nach und nach. Gerade beim Lesen dachte ich, ich würde zu wenig die Charaktere beschreiben, aber mittlerweile fällt mir auf, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist.

Genug Spam...
Deine Story scheint interessant zu werden.

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
Alt 07.09.2009, 06:30
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
ich wollte dich wissen lassen, dass du den französischen Akzent noch ein wenig üben müsstest. Ich hatte während meiner schulischen Ausbildung vier Jahre lang (von siebter Klasse bis zur zehnten Klasse) Französisch als Unterricht gehabt und ich kann so erahnen, wie sich ein französischer Akzent anhört.
Ich hatte nie Französisch.
Ich wollte es auch nur ein wenig übertrieben darstellen.
Lamina wir ja nicht die ganze Geschichte üpber dabei sein, also verzeihe mir.
Ich find das lustig und da es eine FF ist kann man das so durchgehen lassen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht