| HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema. |

12.09.2009, 13:13
|
 |
-
|
|
|
|
[Sammelthread] Fragen & Antworten zu HG/SS [Regeln aus dem Startpost beachten!!]
Habt ihr Fragen zu HG/SS dann könnt ihr sie hier stellen.
Der Thread ist dafür da damit nicht für jede kleine Frage ein Thread aufgemacht wird.
Bitte schreibt nicht einen Danke Post (macht das per PN) wenn die Frage beantwortet wird.
Regeln:
Zu allererst im PokeWiki nachschauen, ob sich dir Frage dort beantworten lässt!!
Wenn dem nicht so ist, diesen Thread durchschauen und gucken, ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde!
Und erst, wenn das auch nicht geschehen ist, eine Frage stellen und dabei folgende Regeln beachten:
Das Problem bzw. die Frage detailliert beschreiben.
Das ist ein Thread für Fragen und Antworten und nicht um zu Spammen.
Bitte lange Zitate vermeiden.
Natürlich können nicht alle eure Fragen beantwortet werden, da die Spiele erst seit kurzer Zeit offiziell erhältlich sind. Also habt bitte Geduld, falls eure Fragen den späteren Spielverlauf betreffen
Erlaubt by Seelentau
Geändert von Seelentau (05.04.2010 um 20:04 Uhr)
|

12.09.2009, 14:18
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Hey, hätte mal die erste Frage zu HG. =D
Und zwar, ich bin grade am Anfang, hab mein Pokemon abgeholt (Hab sogar en Vid gemacht mim Handy, is nachher in YT, Link kommt auch^^) usw .. Bekommt man da eignetlich keine Turbotreter mehr?  Wär ja echt blöd, weil das normale laufen is mir zu langsam :D
mfG
|

12.09.2009, 14:33
|
 |
-
|
|
|
|
Doch man Bekommt Turbotretter in Rosalia City
|

12.09.2009, 14:35
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Hehe, vielen Dank! 
Dann muss ich doch nich während dem laufen einschlafen
|

12.09.2009, 14:54
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
kann hg/ss auch wpa?
|

12.09.2009, 15:05
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BlackAvalon
kann hg/ss auch wpa?
|
Würde mich auch interessieren, bei Platin konnte man das ja nicht mehr machen, da es vor dem DSi erschien.
|

12.09.2009, 15:22
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Jetzt mal für die dummen... Was bitte is wpa? ich hab kein DSi ..
|

12.09.2009, 15:28
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Wep, Wpa und Wpa2 sind verschiedene Verschlüsselungen deines Wlan-Routers. Der DS unterstützt jedoch nur Wep, die schlechteste Verschlüsselung, der DSi jedoch kommt auch mit Wpa2 zurecht, der besten Verschlüsselung, deswegen hoffen wir, dass HG/SS so angepasst wurden, dass sie die Wpa2-Unterstützung des DSi ebenfalls beherrschen.
|

12.09.2009, 15:34
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Wep, Wpa und Wpa2 sind verschiedene Verschlüsselungen deines Wlan-Routers. Der DS unterstützt jedoch nur Wep, die schlechteste Verschlüsselung, der DSi jedoch kommt auch mit Wpa2 zurecht, der besten Verschlüsselung, deswegen hoffen wir, dass HG/SS so angepasst wurden, dass sie die Wpa2-Unterstützung des DSi ebenfalls beherrschen. 
|
Asoo, ihr meint das verschlüsselungsdingens XD Jah, damit hät ich was anfangen können 
Aber mal noch ne andere dumme Frage: Wo bekomm ich denn Pokebälle her? Bin in Rosalia und hab immernoch keine =/
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|