Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2009, 17:41
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Filb.de Team hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Europäischer Erscheinungstermin von PMD Sky angekündigt

Nintendo of Europe hat heute Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky in einer Pressemitteilung vorgestellt und dabei das Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Das Spiel erscheint bei uns am 20. November.

Die Ankündigung findet sich bisher nur auf der englischen NOE-Website. Daher ist der deutsche Titel des Spiels bisher noch nicht bekannt.

Englische Ankünding von Nintendo of Europe

Update, 16:52: Eine deutsche Pressemitteilung inklusive dem deutschen Titel Erkundungsteam Himmel wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht, die wir unter „Weiterlesen“ zitieren.

Update, 06.10.2009 12:00: Nintendo hat inzwischen ein Bild der Verpackung veröffentlicht, welches ihr jetzt rechts sehen könnt.

Neues Pokémon-Abenteuer jenseits von Zeit und Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - neue Story, neue Helden, neue kabellose Spieloptionen

Weltweit hat diese Rollenspiel-Kultserie bereits über 10 Millionen begeisterte Käufer gefunden. Am 20. November bringt Nintendo ihre neueste Folge heraus: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Die Fans des Nintendo DSi und des Nintendo DS dürfen sich auf eine atemberaubende Fortsetzung von Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit freuen. Denn auf sie warten neue Pokémon als Helden und Partner, neue Aufgaben und erweiterte Möglichkeiten fürs kabellose Spiel. Ob Neulinge oder Kenner der Pokémon Mystery Dungeon-Serie – sie alle erkunden geheimnisvolle Welten und tauchen in eine packende Handlung ein, in der sie erstaunliche Dinge über die Zukunft erfahren.

Zu Beginn beantworten die Spieler wieder eine Reihe von Fragen, die darüber entscheiden, in welches Pokémon sie sich verwandeln. Dann dürfen sie ein zweites Pokémon als Partner auswählen, mit dem sie auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise gehen. Mit ihm gemeinsam müssen sie eine Unzahl geheimnisvoller Dungeons durchqueren, die bei jedem neuen Spiel andere Gestalt annehmen.

Erstmals in der Pokémon Mystery Dungeon-Serie können sich die Spieler mit Phanpy, Vulpix, Riolu, Sheinux und Evoli zusammentun. Damit stehen nun insgesamt 19 Pokémon als Helden und 21 als Partner für sie bereit. Erhalten sie anfangs nur von ihrem Partner Unterstützung, haben sie im weiteren Verlauf die Möglichkeit, zusätzliche Pokémon für ihr Team zu gewinnen. Insgesamt können sich die Spieler in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel mit nicht weniger als 490 verschiedenen Pokémon anfreunden – einschließlich des erst jüngst entdeckten Shaymin.

Zur Vielfalt des rundenbasierten Spiels trägt vor allem bei, dass es keine vorgegebenen Abläufe enthält. Zufallsgeneriert verändert jeder Dungeon immer wieder seine Form. Jedes Mal, wenn ein Spieler einen Dungeon betritt, findet er dort andere Gegenstände, andere Freunde und Widersacher und andere tückische Fallen vor. So wird jeder Spieldurchlauf zu einem neuen Erlebnis.

Die Spieler werden stets auf Trab gehalten, denn immer droht die Gefahr, besiegt zu werden oder Gegenstände und die Hälfte der Münzen zu verlieren. Aber im schlimmsten Fall können sie über die Option „Freundesrettung“ Hilfe herbei rufen: entweder von nah über die kabellose Kommunikation des Nintendo DS oder von fern mittels Passwort über die Nintendo Wi-Fi Connection. Wer von einem Freund gerettet wurde, verliert weder Münzen noch nützliche Items.

Über die „Freundesrettung“ hinaus bietet Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel weitere kabellose Spieloptionen. Die Nintendo Wi-Fi Connection etwa erlaubt es den Spielern, sich in zusätzliche Abenteuer zu stürzen oder Demo-Versionen an den Nintendo DSi eines Freundes zu schicken. Letzteres funktioniert auch über die kabellose Kommunikation des Nintendo DS.

Zusätzliche, spezielle Episoden erweitern die Story der Serie und erlauben es den Spielern, die Handlung aus der Perspektive anderer Charaktere zu erleben und zu steuern. So entdecken sie gut gehütete Geheimnisse und erfahren von Dingen, die sich außerhalb der Haupthandlung ereignet haben. Dutzende von Mysterien warten nur darauf, enthüllt zu werden – und kein Fan der Kultserie darf sich Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel entgehen lassen.

Alt 29.09.2009, 17:42
Benutzerbild von zaborg
zaborg zaborg ist offline
besitzt HG :p

zaborg ist auf einem guten Weg
Standard

cool freue mich schon irwie drauf obwohl ich mir selbst gesagt habe ich kaufe es mir nicht oO xD

(LightTurtok) wemox sry wie ich mich am Anfang aufgeführt hab
(LightTurtok) von wegen bB Profi
(wemox2) leute, ich hab angst
(LightTurtok) der Grund weshalb ich mich hier angeldet hab ist
(LightTurtok) im BB hab ich fast nur verloren und als Ruben gesagt hat ihr seit alle so schlecht
(wemox2) omg *rofl*
(LightTurtok) kam ich hierher in der Hoffnung hiers Radaumänchen machen zu können
(LightTurtok) jetzt ist es raus
Alt 29.09.2009, 17:43
Benutzerbild von idrial
idrial idrial ist offline
あき あらし - Aki Arashi

idrial ist auf einem guten Weg
idrial eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ist super, obwohl ich schwer am überlegen bin ob ich es mir hole.
Für die paar extra Missionen muss ich mir nicht extra nochmal das Spiel holen.

Land: Amila
Neue Elemente: Fee, Dino, Kristall, Virus, Cyborg, Cosmos, Licht

(Aki Arashi, große Schwester von Asuna (Flavia) aus"Fuen Town"(Bad Lavastadt), leidenschaftliche Kämpferin und Jägerin von Orden,reist mit Satoshi, Kasumi,Haruka, Kenji & Mamo durch Amila, liebt Feuer-und Drachen-Pokemon hasst Geist- & Gift-Pokémon)
Alt 29.09.2009, 17:58
Benutzerbild von Plin
Plin Plin ist offline
PokéWiki-Mitglied

Plin ist auf einem guten Weg
Standard

Ich freue mich schon auf das Spiel, aber ich werde es mir kaufen.

Den Release hätte ich etwas früher erwartet, aber ungefähr einen Monat später als Amerika ist ja auch gut! (Damit kommt das Spiel ca. ein Jahr später als Ranger 2 raus.)
Alt 29.09.2009, 18:33
Benutzerbild von MatzeSuperMario
MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
It´s a mee!!

MatzeSuperMario ist auf einem guten Weg
MatzeSuperMario eine Nachricht über MSN schicken MatzeSuperMario eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Spiel heißt Erkundungsteam Himmel.

Die deutsche Seite hat das schon veröffentlicht.

Alt 29.09.2009, 18:41
Benutzerbild von gobo77
gobo77 gobo77 ist offline
Simocracy Spieler...

gobo77 wird noch früh genug beliebt werden
gobo77 eine Nachricht über ICQ schicken gobo77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also den Namen finde ich nicht so, aber ansonsten freu ich mich schon darauf

Alt 29.09.2009, 19:16
Benutzerbild von Asterion
Asterion Asterion ist offline
Neues Mitglied

Asterion ist auf einem guten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von gobo77 Beitrag anzeigen
also den Namen finde ich nicht so, aber ansonsten freu ich mich schon darauf
Naja was haste erwartet?
Entdecker des Himmels klingt auch nicht besser, finde ich.
Alt 29.09.2009, 19:26
Benutzerbild von gobo77
gobo77 gobo77 ist offline
Simocracy Spieler...

gobo77 wird noch früh genug beliebt werden
gobo77 eine Nachricht über ICQ schicken gobo77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Asterion Beitrag anzeigen
Naja was haste erwartet?
Entdecker des Himmels klingt auch nicht besser, finde ich.
also ich finde Entdecker des Himmels etwas besser...

Alt 29.09.2009, 21:05
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Prof. der Amila-Region.

MamoruHinokashi ist ein unbeschriebenes Blatt
MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Thumbs up *gäääähn*

Na ja, find ich langweilig. Ich werd's mir nicht holen. Das ist im Prinzip haargenau wie das Alte, nur mit vielleicht grad mal 3 neuen Extramissionen und das find ich schon echt billig dann.
Leute, holt euch am 13. November lieber "Tales of Symphonia - Dawn of the New World" für Wii, da habt ihr echt mehr von!!
Alt 29.09.2009, 21:06
Benutzerbild von Komori
Komori Komori ist offline
Eigener Benutzertitel

Komori ist auf einem guten Weg
Standard

Wird hoffentlich mein erstes Pokemon Mystery Dungeon

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht