Heute wurden auf Bisafans die ersten deutschen Screenshots zum kommenden DS-Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel veröffentlicht. Diese stammen vom Videospielmagazin Game Master, welches das Spiel offenbar jetzt schon auf Deutsch testen konnte.
Die Bilder zeigen die ersten paar Spielminuten und die erste Bonusepisode (zuvor bekannt als „Special Episode“):
Das Spiel erscheint bei uns am 20. November 2009 und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden. Weitere Infos gibt es natürlich im PokéWiki-Artikel zum Spiel.
Ich hole mir das ich hole mir das ich hole mir das ..........Das ist HAMMER GEIL
Ich mag die Spetzial Episode mit Reptain.Und kann mir jemand sagen wo und wie ich die mission von Arceus finde
Und die Musik ist auch klasse.Aber ein Tipp An der stelle nachdem man Dialga besiegt hat und du dich auflösst und blablabla......Und dann ander stelle wo dein Patner am meer ist da ist ja diese traurige melodi und die haben sie geändert.
Man jetzt freue ich mich noch mehr drauf wenn es endlich rauskommt