[Kurzgeschichte | Beendet] Die Rotom und das geheime Item
Die Rotom und das geheime Item
In einer alten Villa, versteckt im Ewigwald, lebten sechs Rotom. Wenn jemand die alte Villa entdeckte und in sie eindrang, ließen die Rotom alle elektrischen Geräte, zum Beispiel Fernseher, flackern um denjenigen so zu erschrecken das er verschwand. Danach lachten sich die sechs Pokémon kaputt. Diesmal war es jedoch anders . Ein Junge, der die Villa entdeckte und erschreckt wurde, verlor , als er schreiend davon rannte, einen Brief. Als die Rotom fertig mit lachen waren, öffneten sie den Brief, in dem stand folgendes:
„Lieber Barry! Auf deiner Reise wollte ich dir ein Geheimnis anvertrauen. In der alten Villa im Ewigwald, ist ein geheimes Item versteckt, dass es ermöglicht Rotoms Form zu verändern. Leider weiß keiner genau wo in der Villa das Item steckt. Mit diesen Worten wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Suche. Mit Lieben Grüßen, Prof. Eibe.“
Die Rotom waren überrascht und tuschelten: „Habt ihr das gehört? Wir können damit unsere Form ändern! Vielleicht werden wir dadurch ja auch stärker!“ Sofort begannen sie im Esszimmer, da dies der größte Raum war und einem Saal glich, zu suchen. Die Teller, die immer noch so da standen, wie damals als die Villa verlassen wurde, waren von Staub bedeckt. Die Gardienen waren vergilbt und zerfetzt. Die Wand hatte Risse und die Tapete war verschimmelt, durch das Wasser das durch die Wände drang. Genau wie die Tapete war der Teppich auch an einigen Stellen verschimmelt, und durch den Schimmel hatten sich Löcher hineingefressen. Die Rotom nahmen die Gemälde von den Wänden und suchten nach Geheimfächern. Der Wind, der durch die kaputten Scheiben wehte, war kühl und ließ die Rotom frieren.
Ein Rotom, entdeckte durch Zufall, einen rostigen Ring durch ein Loch im Teppich. Es rief die anderen und gemeinsam öffneten sie die klemmende Tür. Sie liefen aufgeregt die steinernen Stufen hinunter. Spinnenweben, zierten die Kerzenleuchter die an den Wänden hingen. Am Ende des Ganges war eine Aushöhlung in der Wand. Darin lag das geheime Item. Die Rotom gaben das Item ständig weiter und jedes verwandelte sich in eine andere Form. Eines glich einem Ofen, ein anderes einem Rasenmäher, noch eines einem Kühlschrank, ein weiteres sah einem Ventilator ähnlich, das nächste einer Waschmaschine. Als sie dem letztem Rotom das Item geben wollten lehnte es ab und meinte: „Tut mir Leid aber ich möchte so bleiben wie ich bin!“
Mit ihren neuen Formen konnten sie sich gut in ihrem zuhause tarnen und jagten ungebeteten Gästen einen noch größeren Schrecken ein. Das Rotom was sich nicht verwandelt hatte benutzte immer noch die alte Technik.
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Bei dieser Geschcihte habe ich mir auch mühe gegeben und ich hoffe das sie euch gefällt! Ich habe versucht alles so gut wie möglich zu machen! Ich habe versucht alle kreterien einzuhalten! Allerding glaube ich ich habe sie zu kurz gemacht
|