| Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen. |

29.08.2009, 17:21
|
 |
Consigliere
|
|
|
|
shiny baldorfish aus dem ei
shiny ditto
shiny lombrero
( TheTerminat) der schreib bucgt nmegr
( LightTurtok) bei mir ist nix sinnvolles
Ge-ni-tiv, weils Da-tiv ist
Sagt das Schaf zum Rasenmäher: "Mäh."
immer zur Herausforderung bereit
|

29.08.2009, 21:09
|
 |
Back to Black
|
|
|
|
ich hatte mal ein shiny geradaks, keine ahnung wo es jetzt ist und ein shiny nincada, da war der vorteil das es sich dann gleich in zwei shinys aufgespalten hat, lol. und die hatten auch noch den pokerus. die sind mir auch im normalem spielverlauf begegnet auf rubin/spahier.
in perl hab ich beim erholungsgebiet immer meine pokis gelvlt. plötzlich kamm dann ein shiny duflor. ich wollt es fangen aber es ist in keinen pokeball gegangen und meine pokis waren alle zu stark um es zu schwächen. ich war dann so sauer das ich meinen gameboy ausgemacht hab. kurze zeit später hab ich dann weiter gelvlt und auf der gleichen rute kommt dann aufeinaml ein shiny shnurgarst, das war damals eins meiner absoluten lieblinge. ich dachte ich guck nicht richtig, aber auch das ist in keinen einzigen pokeball reingegangen. ich hätte am liebsten meinen gameboy an die wand geschmissen, lol. ich glaub die haben sich sogar selber mit verzweifler gekillt...
ich war so sauer... sonst gehen normale pokis auch immer in nen ball rein nach ein paar versuchen, aber die haben sie benommen wie legis.
|

30.08.2009, 09:11
|
 |
ウイイイイイイイ!!!!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von GaGa
in perl hab ich beim erholungsgebiet immer meine pokis gelvlt. plötzlich kamm dann ein shiny duflor. ich wollt es fangen aber es ist in keinen pokeball gegangen und meine pokis waren alle zu stark um es zu schwächen. ich war dann so sauer das ich meinen gameboy ausgemacht hab.
|
Gameboy...?
|

01.09.2009, 19:32
|
 |
Suicune
|
|
|
|
hatte nur bekloppte shinys
1. wollte eig. so ne art "wandertour" auf meiner smaragd machen da kamm auf route 101 ein shiny waumpel ... hab an anfang gedacht ich wär farbenblind oder so da ich nich viel mit shinys am hut hatte hab aber zur sicherheit gefangen
2. war wieder eine "wandertour" war auf route ???(  ) da kamm ein shiny flurmel aber da wusste ich das es ein shiny war und habs gefangen
3. war ein einigermaßen gutes shiny ...ein smogon in smaragd war in diesen heißen pfad heißt das ding glaub ich  (keine "wandertour"  ) leider hatte ich keine bälle
Der Staat verbietet das eh, weil die meinen, dass manche Leute die das spielen mit ner` wasserpistole Amoklaufen.
|
Genau so sehe ich das auch
|

01.09.2009, 20:09
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Wollte von Malvenfroh city aus nach Baumhausen city dann ging die in die Wise und es kam ein shiny Marill und bei Perl war ich ausversehen ind die Wiese gerannt und dann kam plötzlich ein shiny shnurgarst.
|

02.09.2009, 09:24
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
als ich zum ersten mal rubin gespielt habe, war ich auf dem pyroberg als plötzlich eine shiny zwirrlicht erschien. zuerst hab ich das glitzern nicht bemerkt und das pokemon kante ich damals noch nicht. nun ich habs gefangen und schaute dann im pokewiki welche attacken es kann und dann sah ich die sprites und war voll happy dass es ein shiny war
|

04.09.2009, 10:03
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich habe gerade ein Shiny Driftlon auf meiner PL gefangen.
Cool. ich wollte schon immer eins haben!
|

04.09.2009, 10:12
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Omot-kun
Ich habe gerade ein Shiny Driftlon auf meiner PL gefangen.
Cool. ich wollte schon immer eins haben!
|
Kam das gleich beim ersten Versuch?
|

04.09.2009, 10:50
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
nein.