| Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen. |

06.04.2011, 15:57
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
...dass man über sowas Belangloses diskutieren kann...
Überraschend => man rechnet nicht damit => Pensions-Ei, freie Wildbahn
Unüberraschend => Man rechnet damit oder plant es sogar => Shiny-Chaining, Masuda-Methode, Tausch, rotes Garados etc.
Nun klar, was hier reingehört und was nicht?
|

06.04.2011, 16:25
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Meiner Meinung nach, kann man die Masuda-Methode oder das Shiny-Chaining auch noch unter der Kategorie überraschend
gelten lassen, weil es ja auch passieren kann, dass man die Hoffnung auf das gewünschte Shiny schon längst aufgegeben
hat und es dann plötzlich doch passiert, dann wär die Pokemonart zwar keine Überraschung mehr, der Moment jedoch schon.
Nun aber mal zu meiner größten Überraschung in freier Wildbahn:
In meiner Rubin oder Saphir Edition, hatte ich es mal verdammt eilig, warum weiß ich nicht mehr, und wollte schnellstmöglich ohne
einen lästigen Zusammenstoß mit einem Pandir, durch das Aschegras fahren. Mir ist es zwar nicht gelungen unversehrt durch das
Gras zu fahren, dafür war meine Begegnung, dann ein Shiny Sandan, was mein Herz erobert hat und ab diesem Zeitpunkt nicht selten
in meinem Team war <3
Leider hab ich es SANDY getauft... Sonst wäre es jetzt vielleicht auf meiner Soulsilver oder meiner Schwarzen Edition aufzufinden.
|

06.04.2011, 16:35
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von GoukaOokami
Leider hab ich es SANDY getauft... Sonst wäre es jetzt vielleicht auf meiner Soulsilver oder meiner Schwarzen Edition aufzufinden.
|
Und warum ist es das jetzt nicht?
|

06.04.2011, 16:49
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Und warum ist es das jetzt nicht? 
|
Ja eben, weil ich es SANDY genannt habe... Ich kann Kosenamen bei Pokemon eigentlich nicht so leiden, also kommt auf
den Kosenamen an und Großbuchstaben gehen da absolut nicht, schon gar nicht mehr bei S/W, da dort mein sehnlichster
Wunsch (Kleinbuchstaben) endlich erhört wurde und es unendlich doof aussieht, wenn in meinem Kampf-Fenster steht:
"Los SANDY! Du schaffst es!"
" SANDY setzt Sandwirbel ein."
(Waren jetzt teilweise ausgedachte Zitate, wollte damit aber darauf hinweisen, dass die Attacken und die Namen früher
großgeschrieben waren und jetzt ja endlich gar nichts mehr großgeschrieben ist. Ich finde es sieht mit großen Buchstaben
einfach voll so aus, als würde man sein Pokemon regelrecht anschreien.
|

06.04.2011, 16:52
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von GoukaOokami
Ja eben, weil ich es SANDY genannt habe... Ich kann Kosenamen bei Pokemon eigentlich nicht so leiden, also kommt auf
den Kosenamen an und Großbuchstaben gehen da absolut nicht, schon gar nicht mehr bei S/W, da dort mein sehnlichster
Wunsch (Kleinbuchstaben) endlich erhört wurde und es unendlich doof aussieht, wenn in meinem Kampf-Fenster steht:
"Los SANDY! Du schaffst es!"
"SANDY setzt Sandwirbel ein."
(Waren jetzt teilweise ausgedachte Zitate, wollte damit aber darauf hinweisen, dass die Attacken und die Namen früher
großgeschrieben waren und jetzt ja endlich gar nichts mehr großgeschrieben ist. Ich finde es sieht mit großen Buchstaben
einfach voll so aus, als würde man sein Pokemon regelrecht anschreien.
|
Und Kosenamen ändern geht nicht? 
(Für mich hat es sich nämlich so gelesen, als wäre dein Sandy noch auf der Ursprungsedi)
|

06.04.2011, 16:54
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Und Kosenamen ändern geht nicht? 
(Für mich hat es sich nämlich so gelesen, als wäre dein Sandy noch auf der Ursprungsedi)
|
Nee, wenn es das wäre, dann hätte ich es natürlich rübergeladen aber leider hab ich den richtigen OT gelöscht und es muss
jetzt für immer SANDY heißen ._. Vielleicht überwinde ich ja irgendwann mal mein Kosename-Problem und es kommt doch zu mir C:
|

06.04.2011, 16:56
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von GoukaOokami
Nee, wenn es das wäre, dann hätte ich es natürlich rübergeladen aber leider hab ich den richtigen OT gelöscht und es muss
jetzt für immer SANDY heißen ._. Vielleicht überwinde ich ja irgendwann mal mein Kosename-Problem und es kommt doch zu mir C:
|
Ach so. Na ja, dann hoffe ich mal, dass du das mal irgenwann überwindest. ^^ (ich persönlich würd's jetzt nicht so schlimm finden)
|

07.04.2011, 21:42
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Als ich mein Nebulak in der alten Villa trainieren wollte, ist nach ein paar Schritten ein Shiny-Nebulak erschienen...
Es war mein erstes Shiny und ist nun ein schwarzes Gengar.
|

08.04.2011, 19:08
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
In diesem Thread wurde nach den überraschendsten Shinytreffern gefragt.
Das rote Garados ist alles andere als überraschend, weil es im Spiel als Shiny einprogrammiert ist.
|

08.04.2011, 19:09
|
 |
Experte
|
|
|
|
Wenn Blackberry sich aber nicht über das Internet informiert hat, dass es automatisch Shiny ist, ist es für sie trd überraschend.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|