Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Spiele > Pokémon-Spiele allgemein

Hinweise

Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012, 22:23
Benutzerbild von Pokeboy2001
Pokeboy2001 Pokeboy2001 ist offline
Neues Mitglied

Standard ShinyAllan

Hi!

Gestern Abend hatte ich meine Heartgold neu gestartet (mit rübergetauschten Eiern). Nachdem ich mir den Ewigstein von Prof. Lind geholt hatte, lief ich nach Rosalia City, und da sprang mich ein Taubsi an. Ich dachte: "Hey, das besiege ich mal". Ich wollte gerade mein Lv. 15 Owei Auffuhr einsetzen lassen, da fragte ich mich: "Ist dem Taubsi übel? " Ich begann zu zittern. Ich warf einen Pokeball, ich warf noch einen, noch einen, noch einen, dann dachte ich mir: "Du blöde Fangrate von 255, wo bleibst du, wenn man dich braucht?". Da bemerkte ich, dass mein Owei ja Hypnose kann. Nach einer saftigen Hypnose warf ich noch einen Ball und schwupp! war mein erstes wildes Shiny in meinem vorletzten Pokeball gefangen :D

Für dieses Taubsi wurde mein gut trainiertes Taubsi (Allan) durch ShinyAllan ersetzt. Ein weibliches ShinyAllan .
Alt 05.09.2012, 09:45
Benutzerbild von midna
midna midna ist offline
Gold Shipping~

Standard

Mir ist gerade auf meiner Diamant Nuzlocke ein Shiny Bidiza begegnet *-*
Omg, ich bin immer noch total geschockt xD Habs natürlich gefangen.. Oh Gott xD
Alt 05.09.2012, 15:01
Benutzerbild von Cosi
Cosi Cosi ist offline
Come & Get It!

Standard

Nachdem ich tagelang in einem Thread rumgeheult habe, immer noch kein Shiny zu haben, war es gestern Nacht soweit. Ich lief wie häufig durch Trostu, als es mir plötzlich entgegen sprang: Ein shiny Chaneira! Ich habe mich direkt verliebt und war so froh, dass ich es gefangen habe. Der Kampf war allerdings eher unspektakulär. Hatte mein Piepi dabei, das setzte erstmal Gesang ein. Dann habe ich Metronom eingesetzt und habe glücklicherweise Traumfresser bekommen. Ich habe mich erschrocken, weil es so schön passte und war glücklich (und todmüde xD). Jedenfalls habe ich dann einen Hyperball geworfen - warum auch immer - erstmal keinen Erfolg gehabt. Nächste Runde habe ich es mit einem normalen Pokéball dann doch eingefangen, was mich verwirrte - aber na gut - gefangen ist gefangen, Erfolg ist Erfolg und ich bin glücklich über diese spannende Nacht xD :D
Alt 13.09.2012, 16:35
Benutzerbild von Paccinho
Paccinho Paccinho ist offline
Copa del Dip Vizesieger

Standard

Hab neulich, als ich für My Pokémon Ranch ein Stollunior auf der Diamant gesucht hab, was da ja nur per Pokéradar geht, nach nur 3 Wacklern ein Shiny Schalellos Westform in weiblich über den Weg gelaufen
Alt 23.09.2012, 12:04
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

*Nerd-Mode activate* Ich habe heute morgen noch mich mit Hao darüber unterhalten, wie ich mein shiny Gallopa mit einem Crash meiner Diamant vor Jahren verloren habe... Gerade bei meiner Nuzlocke wollte ich noch ein Ponita besiegen, damit Kleo ein Level-Up erreicht und da taucht nach einem Roselia, gegen das ich mich nicht getraut habe, ein shiny Ponita auf. WTF?

DeviantART | SPP | Konstruktive Kritik üben
"We spend our lives to try and make sense of it."
~OLP
Alt 24.09.2012, 16:38
Benutzerbild von midna
midna midna ist offline
Gold Shipping~

Standard

Nuzlocken sind toll oder? :33
Ich hab auf meiner auch noch ein shiny Bronzong gefunden *__* Mein Freund saß so neben mir: <____________________________<

Themen-Optionen
Ansicht