Zusammen mit der Ankündigung des Mew-Wi-Fi-Verteilung wurde heute auch die erste Verteilung eines Event-Basis-Items für HeartGold und SoulSilver bekannt gegeben. Mit diesem Item, das den Namen なぞのすいしょう Nazo no Suishou trägt, ist es möglich auf HeartGold ein wildes Latios und auf SoulSilver ein wildes Latias anzutreffen.
Die Verteilung findet per Nintendo Wi-Fi Connection zwischen dem 27. November 2009 und dem 11. Januar 2010 statt. Jeder, der eine japanische Version von HeartGold oder SoulSilver importiert hat, kann also auch an dieser Verteilung teilnehmen. Sobald weitere Details zu diesem Item veröffentlicht werden bzw. wenn die Verteilung startet, werden wir darüber berichten.
Also das werden langsam zu viele legendäre zum Fangen dort... Latias und Latios kann man doch ganz einfach über GBA bekommen.
Naja, man will halt (bestimmt auch wegen dem fehlenden GBA-Slot des DSi) jetzt alternative Möglichkeiten anbieten, an Pokémon aus den GBA-Spielen zu kommen, was ich im Übrigen auch sehr gut finde!
Boah Geil Weil ich Latias geil find fand ichs blöd weil ich mir soulsilver kauf weil man da nur Latios kriegt... GEIL!
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Zitat:
Zitat von Buoysel
Naja, man will halt (bestimmt auch wegen dem fehlenden GBA-Slot des DSi) jetzt alternative Möglichkeiten anbieten, an Pokémon aus den GBA-Spielen zu kommen, was ich im Übrigen auch sehr gut finde!