| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

03.11.2009, 15:22
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
12. Pokémon-Film bald in USA, Australien, Frankreich und Korea
Filb.de-News #1182 von  nYoo (03.11.2009 13:46)
Vorige und diese Woche häuften sich Neuigkeiten zur Ausstrahlung bzw. zum Erscheinen des 12. Pokémon-Films Arceus Choukoku no Jikuu e, der in der englischen Version Arceus and the Jewel of Life heißt, in verschiedenen Regionen. So erscheint der Film in Frankreich bereits sieben Tage vor der japanischen DVD am 11. Dezember auf DVD. Für Australien und USA wurden Sendetermine auf Cartoon Network bekannt, wo sie respektive am 6. und 20. November zu sehen sein werden. Im Frühjahr wird die DVD dann in USA erscheinen.
Dazu wurde heute eine amerikanische Website zum Film eröffnet, auf der es Trailer, Storyumriss und Charakterbeschreibungen gibt:
→ Offizielle amerikanische Website des Films
In Korea kommt der Film im Dezember (vermutlich am 24.) in die Kinos. Hierzu wurde letzten Donnerstag eine Spezialseite freigeschaltet:
→ Offizielle koreanische Website des Films
Informationen zum Erscheinen des Films auf DVD bzw. einer TV-Ausstrahlung in Deutschland und anderen Regionen gibt es bisher leider keine.
|

03.11.2009, 15:25
|
 |
ブイゼル
|
|
|
|
Ich find’s immer wieder cool, wie genau sich die Koreaner ans Original halten. Selbst das Logo sieht echt genauso wie das japanische Original aus.

03.11.2009, 15:34
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Ja, darum beneide ich die Koreaner auch immer.
|

03.11.2009, 16:50
|
 |
ash, gary and may forever
|
|
|
|
was, in Frankreich kommt der film früher auf DVD raus als in Japan?
kann man hoffen das in deutschland dafür bald das erscheinungsdatum für die DVD oder eine tv-ausstrahlung bekannt gegeben wird? denn ich will den film unbedingt sehen ich kanns kaum mehr erwarten. und ich hoffe, dass der film im deutschen gut syncronisiert wird. aber am liebsten würde ich mir den film auf japanisch anschauen (auch wenn ich nicht sehr gut japanisch kann) ganz einfach weil mir das orginal(stimmen,hintergrundmusik ...) am besten gefällt.
|

03.11.2009, 16:52
|
 |
PokéWiki-Mitglied
|
|
|
|
Ich denke, wenn der Film im November und Dezember in den USA, Frankreich und Korea veröffentlicht wird, dürfte es bis zur deutschen Version auch nicht mehr lange dauern.  Nur blöd fänd ich es, wenn der Film in Deutschland nur im Fernsehen laufen würde und nie auf DVD erscheinen würde.
|

03.11.2009, 17:07
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ist das der Erste Pokemon Film was in Korea in den Kinos ausgestrahlt wird??
EDIT: die US Movie Seite Funktioniert nicht... bei mir erscheint kurz Arceus in der mitte und dann ist die seite ganz Blau....
Frankreich gehört doch zu NoE und da müssten die den Film doch für Ganz Europa veröffentlichen!
Geändert von Event-Fan (03.11.2009 um 17:09 Uhr)
|

03.11.2009, 18:08
|
 |
Fan der Hoenn Pokemon
|
|
|
|
Klar gehört frankreich zu NoE, aber der film hat doch nix mit nintendo zu tun, denk ich ma. Die filme erscheinen bei uns doch schon lange nich mehr auf dvd der letzte war doch der 6. oder 7. film. aber wenn der film im fernsehen kommt reichts mir auch is eh lahm immer kämpfen zwei legendäre gegeneinander.
|

03.11.2009, 18:12
|
 |
Blauer Phoenix
|
|
|
|
Ich freu mich echt auf den Film (Bis er bei uns rauskommt)
|

03.11.2009, 18:25
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
coole sache.
mal sehn wann er in deutschland (natürlich auf RTL2) kommt. evtl. noch zu weihnachten oder erst im frühjahr 2010

03.11.2009, 18:47
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Event-Fan
Ist das der Erste Pokemon Film was in Korea in den Kinos ausgestrahlt wird??
|
Nein.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|