Ich kann die nächste Woche kaum noch abwarten. Endlich...das große Staffelfinale. Mit Team Galaktik, Pokemonjägerin J und unseren Helden samt dem Champ der Sinnoh Liga. Die Folgen werden sicher der Hammar. Diese Folge war ja nur ein kleiner Vorgeschmak.
Man hat auch gesehen wo der nächste Wettbewerb stattfindet, scheinen wieder Doppelforführungen zu sein, ob Lucia das hinkriegt?
Die Folge war heute aber echt früh da, find ich gut. Weiter so.
Staffelfinale? Diese Animeserie ist nicht in Staffeln aufgeteilt sondern läuft durchgängig.
In Japan hast du recht das läuft sie durchgehend, aber nicht in Deutschland da ist sie ja in Staffeln aufgeteilt. Und das ist für Deutsche Zuschauer das Finale der 12. Staffel. So meine ich das.
Oh man ich freu mich schon auf nächste Woche
Aber ich finde das sie nicht so viele Staffeln machen sollten sondern sie lieber
Durchgängich bringen sollten (Es nervt ja wenn man immer so lange warten muss bis es weiter geht )
geil Tobutz,slfe,Vesprit,Dialga und Palkia 8D
jetzt fehlt nur noch Arceus *_*
*arwww....*Ich mag Tobutz
nur das zyrus (oder wie er heißt xD) da spint und die Pokemon Jägerin wieder da is
mimi,Hou-chan,BUUM,Melone,Maiskorn,pokimusik
Wer gerne möchte das ich ihm ein Bild im Oekaki Malen soll der kann mich Per Pn benachrichtigen
•̪●
Mein FC Platin:
Lucia 1894 0303 5342
Perl
Hikari 2020 8214 4958