| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

12.11.2009, 08:06
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Arceus auf der offziellen europäischen Platinum-Website vorgestellt
Filb.de-News #1185 von  nYoo (12.11.2009 06:54)
Auf der europäischen Platinum-Microsite von Nintendo of Europe wurden gestern erste Infos zu Arceus hinzugefügt, welche es mit seinen allgemeinen Daten und seiner besonderen Fähigkeit Variabilität vorstellen.
Noch gibt es keine Erwähnung einer Verteilung von Arceus, doch mit diesem Schritt möchte man wohl europäischen Fans signalisieren, dass Arceus auch bei uns bald, möglicherweise in kommenden Monaten, verteilt werden wird.
Wir halten euch bezüglich der Verteilung auf dem Laufenden und berichten, sobald es weitere Informationen gibt.
→ Arceus auf der europäischen Microsite zu Pokémon Platinum
|

12.11.2009, 08:22
|
 |
Master of Epic Fail
|
|
|
|
Wär ja schön wenn es verteilt würde ^^
Da wäre ich sicher nicht die Einzige, die sich dann freut

|

12.11.2009, 11:16
|
 |
Admi-nicht-strator
|
|
|
|
Gute neuichkeiten   , hoffentlich gibst heut noch mehr info auf der HP.
Spoiler aufdecken

<- Mist Gastrodon vergessen XD
selbsternannter Filb.de Fan =)
Neulich im Fehrnsehn:
Ich Verliere sogar Sachen in meiner Tasche. XD
|

12.11.2009, 11:58
|
 |
Colosseum & XD Freak
|
|
|
|
Wow, jetzt schon o.o
Oh man die werden immer schneller

|

12.11.2009, 12:04
|
 |
Flugfuchs
|
|
|
|
Ich freue mich schon, wenn es irgendwann verteilt wird! Ich hoffe jedoch eher, dass es das Item Azurflöte sein wird, damit ich mir in der Halle des Ursprungs ein Shiny Arceus resetten kann, weil ich ein Shinysammler bin! Ich habe schon 156 auf meiner Platin!
Zusammen schaffen wir es immer, Eggman die Stirn zu bieten!
Mit meinen zwei Schwänzen schaffe ich es, in luftige Höhen zu fliegen!
|

12.11.2009, 12:17
|
 |
Folipurba-Fan
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tails
Ich freue mich schon, wenn es irgendwann verteilt wird! Ich hoffe jedoch eher, dass es das Item Azurflöte sein wird, damit ich mir in der Halle des Ursprungs ein Shiny Arceus resetten kann, weil ich ein Shinysammler bin! Ich habe schon 156 auf meiner Platin!
|
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Es wird wieder ein Pokemon sein, was man sich runterladen kann, so wie Regigigas (ebenfalls auf Lv. 100), weil es wieder ein Event auslösen wird.
Nämlich in HG und SS die "Erschaffung" eines Giratina-Ei, eines Dialga-Ei oder eines Palkia-Ei´s.
In Diamant,Perl und Platin wird es nur zum Kämpfen benutzbar sein.
PS: Die Arceus-Figur zum HG und SS Vorbestellen wird in der Trading Card Game Box der neuen Poke-Karten enthalten sein.
http://pokebeach.com/news/0110/plati...ection-box.jpg
BAYONETTA ist die geilste Hexe^^
|

12.11.2009, 12:24
|
 |
FSK 18
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floh
Es wird wieder ein Pokemon sein, was man sich runterladen kann, so wie Regigigas (ebenfalls auf Lv. 100), weil es wieder ein Event auslösen wird.
Nämlich in HG und SS die "Erschaffung" eines Giratina-Ei, eines Dialga-Ei oder eines Palkia-Ei´s.
|
Ich benutz mein Japanisches Arceus zum trainieren, damit ich andere Pokemon ohne viel Schnickschnack trainieren kann...

|

12.11.2009, 12:34
|
 |
Folipurba-Fan
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Oceanic
Ich benutz mein Japanisches Arceus zum trainieren, damit ich andere Pokemon ohne viel Schnickschnack trainieren kann...
|
Ja, das meinte ich doch damit.
NUR in HG und SS wird es halt dieses besondere Event auslösen, in den anderen Editionen ist es halt eine super starkes und seltenes Pokemon, aber mehr auch nicht.
PS: Die Arceus-Figur zum HG und SS Vorbestellen wird in der Trading Card Game Box der neuen Poke-Karten enthalten sein.
|

12.11.2009, 12:35
|
 |
Flugfuchs
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Floh
|
Und wo hast du das gelesen? Bis HG/SS dauert es noch bis zum Frühjahr! Es ist zudem nicht unmöglich, dass beides zur Verfügung stehen wird! Und so, wie du geantwortet hast, kam es mir so vor, als wenn ich dieses Event in HG/SS nach deiner Meinung nicht kennen würde. Ich weiß jedoch, was dieses spezielle Arceus in HG/SS auslöst. Und das Regigigas wurde beim
Dieses Jahr wurden jedoch auch 3 Items, nämlich der Geheimschlüssel für Rotomformen, Eichs Brief für Shaymin und den Geheimschlüssel für Dakrai verteilt. Geheimschlüssel und Eichs Brief vor kurzer Zeit erst. Wer sagt denn nicht, dass Nintendo auch plannt, die Azurflöte für Arceus zu verteilen und das andere "Film" Arceus erst etwa zur Erscheinung von HG/SS (und vlt auch zum 12. Film) verteilen wird, wie es auch beim "Film11" Shaymin im Frühjahr für Platin der Fall gewesen ist?
Also ich kann natürlich nicht sagen, dass ich es weiß, jedoch finde ich, dass man sich diese Möglichkeit gut vorstellen könnte. Wenn sich mal das Arceusbild von der Platin Mikroseite ansieht, sieht man, dass dieses Exemplar in einem normalen Pokeball gefangen worden ist und nicht in einem Jubelball. Ok, ich weiß zwar nicht, ob das irgendwas sagt (Arceus in einem normalen Pokeball ist sehr schwierig zu fangen), aber ich kann nur Vermutungen darraus ziehen.
Zusammen schaffen wir es immer, Eggman die Stirn zu bieten!
Mit meinen zwei Schwänzen schaffe ich es, in luftige Höhen zu fliegen!
|

12.11.2009, 12:44
|
 |
Folipurba-Fan
|
|
|
|
Dass es im normalen Pokeball gefangen wurde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber es muss extrem schwer sein, das hinzubekommen, weil es ja noch höhere Verteidigungswertetwerte als Shaymin hat.
Kann schon möglich sein, dass es sowas geben wird, aber der Download in den USA geschieht laut Pokebeach nicht über Wi-Fi, sondern in den Toys R Us Filialen, also wird es hier bei Game Stop und Toys´r´us sein, das heißt, so wie Shaymin.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|