| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

26.11.2009, 17:54
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Pokémon D&P Anime: Folge 153
Filb.de-News #1196 von  nYoo (26.11.2009 15:28)
Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:
Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau auf Folge 154.
Vorschau auf Folge D&P 154 エアバトルマスター登場!グライオンVSハッサム!! Air Battle Master Toujou! Glion VS Hassam!! © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
|

26.11.2009, 18:06
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
echt coole folge  schön mal wieder alte bekannte zu sehen
|

26.11.2009, 18:17
|
 |
Lizardo リザード
|
|
|
|
Hey, die Vorchau sieht doch echt vielversprechend aus!
|

26.11.2009, 18:25
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
gute folge aber hat james sein fukano behalten? ne oder 
un zur vorschau: wer isn dieser gegener von ash? jmd bestimmtes oder nur ein trainer?

26.11.2009, 18:54
|
 |
ピカチュウカラーのピチュー
|
|
|
|
gute folge ich find solche folgen aus james kindheit interesant
die vorschau sieht vielversprechend aus zumindest bekommt skorgo was auf die mütze und lernt daraus ^^
PS: habe gerade das event item gedownloadet

26.11.2009, 19:02
|
 |
ash, gary and may forever
|
|
|
|
Nun eins nach dem anderem.
Ich fand die folge sehr gelungen, da man mehr von James Vergangenheit sah(außerdem liebe ich nostalgische Folgen  ).Jedoch war die Folge zum Schluss sehr verwirrend, sodass einige Fragen offen bleiben. Was passiert jetzt mit Jessie. Wird Jessibella James ab jetzt verfolgen? Und was geschieht mit Fukano? Es liebt doch James, dann könnte es ihm doch hinterherrennen  . Hoffentlich gibt die nächste Folge Antworten. nun ja ich persönlich denke, dass Skorgro Ash in der nächsten Folge verlassen könnte, aber mal sehen.
|

26.11.2009, 19:46
|
 |
Chef der Tauschbörse.
|
|
|
|
Die Vorschau erinnert mich stark an damals, wo Ash Glurak in diesem Park zurückgelassen und James sein Tuska an Silvana übergeben hat, nachdem sie jeweils festgestellt hatten, dass ihre Pokémon im Park bzw bei der Arenaleiterin besser aufgehoben sind. Ich hoffe, dass Ash sein Skorgro behält :/

|

26.11.2009, 20:09
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Wieso sehen die frauen von James bekanntschaft Fast alle aus wie Jessy mit Lila haaren und so? iwie verwandschaft das böse mädel die cousine von Jessy und die mutter von James bestimmt die schwester von der mutter von jessy ....
oder wieso haben die alle das gleiche aussehen???
Geändert von Event-Fan (26.11.2009 um 20:12 Uhr)
|

26.11.2009, 20:40
|
 |
Evoli Züchter
|
|
|
|
Lustige Epi^^ endlich sieht man mal wider James Fukano nur blöd das James sein Fukano nicht mit nimmt aber was will man machen.Vieleicht würden Mauzi und Fukano dann nur zoffen aber das wäre auch mal wider etwas abweslung xD
Zur nächsten Episode.Naja es sieht wirklich fast so aus als ob Ash sein Skorgo weggibt/zum trainiren irgentwo anders lässt wie damals bei Glurak,naja abwarten und Tee trinken
|

26.11.2009, 21:37
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
Die Vorschau erinnert mich stark an damals, wo Ash Glurak in diesem Park zurückgelassen und James sein Tuska an Silvana übergeben hat, nachdem sie jeweils festgestellt hatten, dass ihre Pokémon im Park bzw bei der Arenaleiterin besser aufgehoben sind. Ich hoffe, dass Ash sein Skorgro behält :/
|
ich hoffe auch, dass ash skorgro behält...
was ist eig. die kiste?
ich dachte erst, es wäre die kronkorken kiste, dann war sie ein roboter und dann eine rakete...
Wer gegen mich kämpfen will kann mir eine pn schicken.
Ich grüße dipset, Ipmanu, wemox, TT, munchkin1988, LB, KKV, FCBFabi, deo und alle anderen leute aus Colosseum, die ich vergessen hab
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|