| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

29.11.2009, 02:44
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
PokéPark Wii bei Sunday angespielt
Filb.de-News #1197 von   Filb.de-Team (29.11.2009 00:26)
Das nächsten Samstag in Japan erscheinende PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ wurde heute in der Fernsehsendung Pokémon Sunday probegespielt.
Nachdem das Spiel nochmals kurz vorgestellt wurde, durfte Golgo-shochou die Attraktion エンペルトのスノースライダー (Emperte no Snow Slider) spielen, wo man im Slalom einen Strecke abwärts durch Tore fahren muss, um zu Punkten. Dafür wählte er zu Beginn ein Karpador, was für eine amüsante Fahrt sorgte.
Danach versuchten sich Red-hakase und Baba-taiin an der Attraktion ボーマンダのスーパースカイレース (Bohmander no Super Sky Race), wo sie mit Brutalanda im Flug näher kommende Zielscheiben abschießen mussten. Andersfarbige Zielscheiben bringen dabei zusätzliche Punkte.
Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt einen Ausschnitt aus unserer Aufnahme der Sendung zu sehen.
Nächste Woche wird es in Sunday u. a. auch um PokéPark Wii gehen – eventuell gibt es dann weitere interessante Spielausschnitte oder Demonstrationen. Wenn unsere Exemplare des Spiels eintreffen, werden wir ebenfalls einige Aufnahmen veröffentlichen.
PokéPark Wii bei Pokémon Sunday vom 29.11.2009 ©2009 Pokémon. ©1995-2009 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc. Developed by Creatures Inc.
|

29.11.2009, 03:32
|
 |
Colosseum & XD Freak
|
|
|
|
Oh man, hab voll Lust es endlich zu spiele hoffe das meine Version nicht wieder über denn Zoll geht

|

29.11.2009, 03:43
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ganz nett, allerdings wirkt die Steuerung beim Flugspiel etwas statisch. Sollte sich Brutalanda da nicht ein wenig mehr den Flugbewegungen entsprechend auf und absteigend bewegen, wenn man in die entsprechenden Richtungen steuert? Ich meine, es wirkt ein wenig, als wenn man eine Animation als Mauszeiger bewegt. Das Spiel mit der vereisten Piste erinnert mich an die Abfahrt zum Haus der Yetis in Zelda TP.
Ich freue mich schon auf weitere Aufnhamen.
Man, von deren Studioeinrichtung würde ich glatt gern was mitnehmen, z.B. oben rechts neben der Tür... ^w^
|

29.11.2009, 09:36
|
 |
Reichste Ente der Welt
|
|
|
|
Also das sieht doch ganz gut aus. Wobei ich mir nur wegen dieser Minispiele das Spiel nicht kaufen werde.
Mal sehen, was noch im Spiel vorkommt.

29.11.2009, 10:35
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
das spiel is ganz gut un ein bisschen wenig details finde ich..
was bedeutet eigentlich bei den japanischen minispielnamen dieses "no" ?

29.11.2009, 11:32
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
cool das muss ich unbedingt haben
|

29.11.2009, 11:49
|
 |
† Dawn of Victory †
|
|
|
|
Ich hoffe, dass die dann nächste Woche die anderen Mini-Spiele vorstellen, denn die von heute... das mit der Eis-Piste ist exakt dasselbe, wie die Eisrutsche in dem Level Affenkloster in Spyro: Enter the Dragonfly und das mit den Ziele abschießen ist den Flug-Leveln von den GBA-Games von Spyro extrem ähnlich. ö.Ö
Trotzdem ist die Grafik sehr schön anzusehen und wenn der Rest gut ist, werd ichs mir evt. kaufen, sollte es in Deutschland rauskommen(auch wenn ich mir vorgenommen hatte keine Side-Games mehr zu kaufen, wenn ich davon keine Pokis für meine Editionen bekomme). ^w^

29.11.2009, 12:33
|
 |
it's meeeeee, Goichi :D
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kiuna
Ich hoffe, dass die dann nächste Woche die anderen Mini-Spiele vorstellen, denn die von heute... das mit der Eis-Piste ist exakt dasselbe, wie die Eisrutsche in dem Level Affenkloster in Spyro: Enter the Dragonfly und das mit den Ziele abschießen ist den Flug-Leveln von den GBA-Games von Spyro extrem ähnlich. ö.Ö
Trotzdem ist die Grafik sehr schön anzusehen und wenn der Rest gut ist, werd ichs mir evt. kaufen, sollte es in Deutschland rauskommen(auch wenn ich mir vorgenommen hatte keine Side-Games mehr zu kaufen, wenn ich davon keine Pokis für meine Editionen bekomme). ^w^
|
Das nächsten Samstag in Japan erscheinende PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ wurde heute in der Fernsehsendung Pokémon Sunday probegespielt.
Nächste Woche erscheint dieses Spiel schon.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
|

29.11.2009, 13:18
|
 |
Anime fan 4 ever
|
|
|
|
Jaaaa
ich hole mir das spiel ich freue mich shcon drauf *_*
lpmanu,wemox2,FCBFabi,Shunshie teddy,Marvin,Kiuna,barry,mauzi1996,Sheimii,poke12, Nibor,Black,LOLLi,
mimi,Hou-chan,BUUM,Melone,Maiskorn,pokimusik
Wer gerne möchte das ich ihm ein Bild im Oekaki Malen soll der kann mich Per Pn benachrichtigen
•̪●
Mein FC Platin:
Lucia 1894 0303 5342
Perl
Hikari 2020 8214 4958
|

29.11.2009, 13:47
|
 |
Lizardo リザード
|
|
|
|
Am lustigsten ist die Stelle, wo dieser eine Typ mit seinem  Karpador total versagt!^^
Die Minispiele sind doch echt toll, oder?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|