OMGGGG, was ist Satoshi/Ash doch für ein elendiger HUSO.

Lässt einfach sein Skorgro frei, dabei wäre das - wenn er es RICHTIG mal trainiert hätte, was er ja NIE getan hat, weil er wohl a) zu DÄMLICH dafür wäre und b) man ihn NUR NOCH gegen Hikari/Luschi-a kämpfen sieht, richtig stark! Der hätte sich einfach nur mal mehr mit seinem Skorgro befassen müssen, aber NEIN! Der fängt sich ja sowieso nur JEDES Pokemon das ihn auch nur halbwegs süß und lieb anfunkelt.

Und ja, das kotzt mich grad echt an!

WIE OFT hat der jetzt schon Pokemon freigelassen?!
Smettbo: Weg, futsch, nich mehr da. Angeblich auch tot, weil in der japanischen Fassung es wohl angeblich ne Andeutung gab, das wenn Smettbo sich paaren, sie wohl sterben.
Tauboss: Ein hammergeiles Pokemon, das er auch noch in der gleichen Folge freilässt auf: "Och joah, ich hol dich mal wieder ab!

". Ich mein lol??? WIE oft war Ash seitdem mal wieder Zuhause in Alabastia?? Na?? Nach den Orange-Inseln, dann nach Johto, nach Hoenn wieder, dann wieder nach Kanto. - Macht also: 4x. Und dafür das es direkt neben Alabastia lebt, hätte er das längst mal wieder abholen können!!

Glurak: Gut, er hat das bei Lisa im Glurazifik-Park in Johto und kann das immer wieder abholen, deswegen find ich das jetzt auch nicht ganz SOOO schlimm. Trotzdem könnte es mal wieder auftauchen!
Schiggy: Na ja, das hat er auch zurück nach Orania gegeben und kann das angeblich wieder abholen wenn er möchte. Geht also auch noch an der Schmerzgrenze.
Alpollo: Erm jah, lol? Ach ich schenk das mal Sabrina.

Fand ich voll dumm, zumal er danach NIE wieder ein Geist-Pokemon hatte.

Rasaff: Na ja, das hat er auch weggegeben, weil er einfach keinen Bock drauf hatte und das ja für den G1-Cup und blah trainieren sollte. Gut, Rasaff mag ich eh nicht, trotzdem gibt Ash viel zu schnell seine Pokemon weg!
Und jetzt das mit Skorgro! Woah, ich habe Skorgro und Skorgla allgemein total geliebt! Sicher, es war nicht sonderlich stark, aber mein Gott, hätte er es nicht EINMAL richtig trainieren können?! Fliegen konnte es ja auch, nachdem man es ihm mal beigebracht hat.

Hi @ mal n bissl Zeit und Liebe rein investieren?!

Mir kam das echt so vor, als hätte Ash Skorgro nur gehabt, um Paul zu zeigen: "HA, ich hab AUCH was cooles.

Ich lass es aber eh wieder frei.

". Und das kann's ja echt nicht sein i-wie... ._. Vielleicht bin ich auch der Einzige der so denkt, aber mich pisst das voll an, das Ash IMMER GLEICH was freilassen muss, NUR damit das dort stärker wird. - Zeigt ja mal deutlich, das Ash als Trainer eigentlich voll der N00b ist und außer Pikachu NIX trainiert.
I will never forget you, Skorgro!!!!

Hrm ja... Ich LIEBE die Wettbewerbe persönlich mehr als die Arenakämpfe, weil die Arenakämpfe unter den Fans schon immer dieses typische Standart sind, das ein Trainer ja immer die Arenen machen muss, blah blah.

Aber was kotzt mich hier auch schon wieder an? Richtig! Genau das was Givrali sagte! Sie bekommt WIEDER HILFE! Mal echt, kann das Weib auch mal was alleine?!!!

Wie sie alleine ihren Klogang bewältigen kann, frage ich mich jetzt allerdings schon mal.

Nein sorry Leute, aber seid mal ehrlich: Ohne die Hilfe von Zoey und Maike, wäre Lucia schon längst als Coordinatorin *mit augenbraue zuck, da diese bezeichnung absolut unpassend für sie finde* durchgeflogen. IMMER und IMMER WIEDER, muss man ihr helfen. - Sie ist GENAU wie Ash: Trainieren immer auf den allerletzten Drücker und ab und zu mal nen Gefälligkeitskampf. - Nice, aber sowas is kein Training, alle 10 Tage oder so, vielleicht 1x zu trainieren! Außerdem trainiert sie nicht alleine, sondern IMMER muss ihr jemand helfen.

Also ich persönlich könnte einen Sieg dann selbst nicht annehmen, weil ich IMMER das Gefühl hätte, es NIE allein geschafft zu haben. Aber na ja, wayne..
Schön aber, das man Zoey mit Folipurba sieht. *es liebt*

Und Frida mit Rexblizzar (<- Das Pokemon ist SO genial!) zurück kommt.
Hoffentlich gewinnt aber Jessie.
So long,
Mamo-kun.