Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 13:15
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Filb.de Team hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Pokémon D&P Anime: Folge 154

Filb.de-News #1200 von Buoysel (03.12.2009 11:45)
Bild aus Folge 154

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 154: エアバトルマスター登場!グライオンVSハッサム!! Air Battle Master Toujou! Glion VS Hassam!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau auf Folge 155.

Vorschau auf Folge D&P 155
ダブルバトル!マンムーとヒノアラシ!!
Double Battle! Mammoo to Hinoarashi!!
© Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
Alt 03.12.2009, 14:32
Benutzerbild von GaGa
GaGa GaGa ist offline
Mitglied

GaGa ist auf einem guten Weg
Standard

ahahaha... nun is skorgo doch weg... aber in der nächsten folge ist erstmal training für nen wettbewerb? dachte nun fängt er ein kaumalat.
Alt 03.12.2009, 14:39
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Maikefan für immer ^^

Givrali wird noch früh genug beliebt werden
Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GaGa Beitrag anzeigen
ahahaha... nun is skorgo doch weg... aber in der nächsten folge ist erstmal training für nen wettbewerb? dachte nun fängt er ein kaumalat.
Spoiler aufdecken
Danach wird er es vermutlich fangen oder in der Folge darauf.

Jetzt aber zur folge, es war für mich irgendwie klar das Skorgro gehen muss, keine Ahnung warum. Liegt vermutlich daran das ich es nicht mag. Aber es war toll zu sehen das es noch mal Gigastoss gelernt hat, hat aber nicht viel gebracht. Es hat trotzdem verloren, mal wieder.

Zu nächsten Folge: Zoey hat jetzt ein Kirlia und ein Foliburba wie toll, die passen richtig zu ihr und ich finde es auch toll das Frida wieder dabei ist. Was ich aber nicht gut finde ist das Lucia schon wieder jemanden hat der ihr hilft eine Show vorzubereiten! Kann sie das nicht selber?! Wenn sie sich nur auf andere verlässt und nichts selber auf die Reihe kriegt hat sich das Große Festival bald für sie erledigt!

Meine neue Story schaut doch mal vorbei. http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=2680

Es hat Hunger, fällt ihm das es satt wird: http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1250001463
Wie währe es mal mit vorbei schauen: http://server1.lunafabula.de/index.p...ister&pid=6347
Alt 03.12.2009, 14:57
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Master of Epic Fail

Tina ist auf einem guten Weg
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, ich habs irgendwie geahnt...
Schade um Skorgro, ich mags irgendwie Oo

Alt 03.12.2009, 15:00
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Prof. der Amila-Region.

MamoruHinokashi ist ein unbeschriebenes Blatt
MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Angry WTF?!!!!

OMGGGG, was ist Satoshi/Ash doch für ein elendiger HUSO. Lässt einfach sein Skorgro frei, dabei wäre das - wenn er es RICHTIG mal trainiert hätte, was er ja NIE getan hat, weil er wohl a) zu DÄMLICH dafür wäre und b) man ihn NUR NOCH gegen Hikari/Luschi-a kämpfen sieht, richtig stark! Der hätte sich einfach nur mal mehr mit seinem Skorgro befassen müssen, aber NEIN! Der fängt sich ja sowieso nur JEDES Pokemon das ihn auch nur halbwegs süß und lieb anfunkelt. Und ja, das kotzt mich grad echt an! WIE OFT hat der jetzt schon Pokemon freigelassen?!

Smettbo: Weg, futsch, nich mehr da. Angeblich auch tot, weil in der japanischen Fassung es wohl angeblich ne Andeutung gab, das wenn Smettbo sich paaren, sie wohl sterben.

Tauboss: Ein hammergeiles Pokemon, das er auch noch in der gleichen Folge freilässt auf: "Och joah, ich hol dich mal wieder ab! ". Ich mein lol??? WIE oft war Ash seitdem mal wieder Zuhause in Alabastia?? Na?? Nach den Orange-Inseln, dann nach Johto, nach Hoenn wieder, dann wieder nach Kanto. - Macht also: 4x. Und dafür das es direkt neben Alabastia lebt, hätte er das längst mal wieder abholen können!!

Glurak: Gut, er hat das bei Lisa im Glurazifik-Park in Johto und kann das immer wieder abholen, deswegen find ich das jetzt auch nicht ganz SOOO schlimm. Trotzdem könnte es mal wieder auftauchen!

Schiggy: Na ja, das hat er auch zurück nach Orania gegeben und kann das angeblich wieder abholen wenn er möchte. Geht also auch noch an der Schmerzgrenze.

Alpollo: Erm jah, lol? Ach ich schenk das mal Sabrina. Fand ich voll dumm, zumal er danach NIE wieder ein Geist-Pokemon hatte.

Rasaff: Na ja, das hat er auch weggegeben, weil er einfach keinen Bock drauf hatte und das ja für den G1-Cup und blah trainieren sollte. Gut, Rasaff mag ich eh nicht, trotzdem gibt Ash viel zu schnell seine Pokemon weg!

Und jetzt das mit Skorgro! Woah, ich habe Skorgro und Skorgla allgemein total geliebt! Sicher, es war nicht sonderlich stark, aber mein Gott, hätte er es nicht EINMAL richtig trainieren können?! Fliegen konnte es ja auch, nachdem man es ihm mal beigebracht hat. Hi @ mal n bissl Zeit und Liebe rein investieren?! Mir kam das echt so vor, als hätte Ash Skorgro nur gehabt, um Paul zu zeigen: "HA, ich hab AUCH was cooles. Ich lass es aber eh wieder frei. ". Und das kann's ja echt nicht sein i-wie... ._. Vielleicht bin ich auch der Einzige der so denkt, aber mich pisst das voll an, das Ash IMMER GLEICH was freilassen muss, NUR damit das dort stärker wird. - Zeigt ja mal deutlich, das Ash als Trainer eigentlich voll der N00b ist und außer Pikachu NIX trainiert.
I will never forget you, Skorgro!!!!

Nächste Folge:

Luschi-a's nächster Wettbewerb, oder zumindest ne Vorbereitung drauf. Hrm ja... Ich LIEBE die Wettbewerbe persönlich mehr als die Arenakämpfe, weil die Arenakämpfe unter den Fans schon immer dieses typische Standart sind, das ein Trainer ja immer die Arenen machen muss, blah blah. Aber was kotzt mich hier auch schon wieder an? Richtig! Genau das was Givrali sagte! Sie bekommt WIEDER HILFE! Mal echt, kann das Weib auch mal was alleine?!!! Wie sie alleine ihren Klogang bewältigen kann, frage ich mich jetzt allerdings schon mal. Nein sorry Leute, aber seid mal ehrlich: Ohne die Hilfe von Zoey und Maike, wäre Lucia schon längst als Coordinatorin *mit augenbraue zuck, da diese bezeichnung absolut unpassend für sie finde* durchgeflogen. IMMER und IMMER WIEDER, muss man ihr helfen. - Sie ist GENAU wie Ash: Trainieren immer auf den allerletzten Drücker und ab und zu mal nen Gefälligkeitskampf. - Nice, aber sowas is kein Training, alle 10 Tage oder so, vielleicht 1x zu trainieren! Außerdem trainiert sie nicht alleine, sondern IMMER muss ihr jemand helfen. Also ich persönlich könnte einen Sieg dann selbst nicht annehmen, weil ich IMMER das Gefühl hätte, es NIE allein geschafft zu haben. Aber na ja, wayne..
Schön aber, das man Zoey mit Folipurba sieht. *es liebt* Und Frida mit Rexblizzar (<- Das Pokemon ist SO genial!) zurück kommt.
Hoffentlich gewinnt aber Jessie.

So long,
Mamo-kun.
Alt 03.12.2009, 15:09
Benutzerbild von Twilightdragon
Twilightdragon Twilightdragon ist offline
Evoli Züchter

Twilightdragon ist auf einem guten Weg
Standard

Wow hab ich mir doch fast gedacht das Ashie-Boy sein Skorgro weggibt und dann auch noch gerade wo es eine sehr starke Attacke lernt .Nun könnte man ja meinen Ashie-Boy weiss das Er zu schwach ist um Skorgro weiter zutrainiren aber naja lassen wir das xD

Zur Epi: Ich fand sie so mittelmässig,Der Kampf Skorgro vs. Scherox war schon gut aber das Skorgro den 2. Kampf trotz neu erlernten Gigastoß nicht packt ist für mich unlogisch.Kay Logik und der Pokemon Anime sind sowieso zwei verschiedene Sachen *hust*

Zur nächsten Epi: Yay Zoey kommt wider vor *freu* und sie hat Kirlia und Foliburba zwei meiner lieblings Poki´s *megafreu* und es gibt sogar Plinfa-Eis lecker
Alt 03.12.2009, 15:17
Benutzerbild von Aairon
Aairon Aairon ist offline
Neues Mitglied

Aairon ist auf einem guten Weg
Standard

Geil
Noch ein Pokémon, welches zu stark für ihn ist und das er abgibt, aber angeblich immer wieder abholen kann und das man es nie wieder sieht.

Immer die geilsten Pokémon werden abgeben:
Glurak, Skorgro, Smettbo, Schiggy, Tauboss, Rasaff, Alpollo .. Noch welche?

Der ist richtig blöd....

Alt 03.12.2009, 16:00
Benutzerbild von Lohgockskumpel
Lohgockskumpel Lohgockskumpel ist offline
treuer Kumpel Lohgocks

Lohgockskumpel hat eine spektakuläre Aura
Unhappy

Menno wieso muss Ash immer einer seiner coolsten,oder auch besten Pokemon freilassen oder jemanden abgeben und dann verspricht noch unter allen überfluss wie manche schon gesagt hat sie wieder ab zuholen,aber wenn ich das aus seinen Mund höre fang ich immer an zu lachen,weil das nie passiren wird und dann tun mir seine Pokemon leid .Aber sonst find ich die Folge cool da es sich um Skogro dreht und wohl auch Gigastoß lernt.Aber kein Wunder,da es jetzt wo eine Weile oder überhaupt nicht mehr auftauchen wird...

Avatar und Profilbild wurde von TheRagemar gemacht und thx nochmal ^^
Alt 03.12.2009, 16:05
Benutzerbild von Wari
Wari Wari ist offline
Mitglied

Wari wird noch früh genug beliebt werden
Standard

Mittlerweile nervt mich das auch das Ash immer die coolsten Pokemon abgibt. Alleine Glurak oder Tauboss haben mich geärgert doch Skorgo war mal ein pokemon das wirlich interissant gewesen wäre. Hätte Ash nie seine Pokemon bei Eich gelassen und nicht freigelassen wäre er schon einer der besten der Welt. Beispielteam: Pikachu, Glurak, Lapras, Gewaldro, Donphan und Tauboss.
Dann hätte er mitsicherheit schon die Johtoliga oder Hoeen gewonnen und wäre mitsicherheit ein Favorit auf den Titel in Sinnoh.

Also was für ein Pokemon fängt er jetzt: Ich hoffe ja so sehr an Shnebedeck doch dazu hätte er Celcarain hergeben müssen aber vielleicht tauscht er es ja noch. Sonst wäre Kaumalat cool oder auch Hippopotas. Sniebel wäre auch genial.
Alt 03.12.2009, 17:35
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt

DagobertDuck wird noch früh genug beliebt werden
Spoiler aufdecken
Zitat:
Zitat von MamoruHinokashi Beitrag anzeigen
OMGGGG, was ist Satoshi/Ash doch für ein elendiger HUSO. Lässt einfach sein Skorgro frei, dabei wäre das - wenn er es RICHTIG mal trainiert hätte, was er ja NIE getan hat, weil er wohl a) zu DÄMLICH dafür wäre und b) man ihn NUR NOCH gegen Hikari/Luschi-a kämpfen sieht, richtig stark! Der hätte sich einfach nur mal mehr mit seinem Skorgro befassen müssen, aber NEIN! Der fängt sich ja sowieso nur JEDES Pokemon das ihn auch nur halbwegs süß und lieb anfunkelt. Und ja, das kotzt mich grad echt an! WIE OFT hat der jetzt schon Pokemon freigelassen?!

Smettbo: Weg, futsch, nich mehr da. Angeblich auch tot, weil in der japanischen Fassung es wohl angeblich ne Andeutung gab, das wenn Smettbo sich paaren, sie wohl sterben.

Tauboss: Ein hammergeiles Pokemon, das er auch noch in der gleichen Folge freilässt auf: "Och joah, ich hol dich mal wieder ab! ". Ich mein lol??? WIE oft war Ash seitdem mal wieder Zuhause in Alabastia?? Na?? Nach den Orange-Inseln, dann nach Johto, nach Hoenn wieder, dann wieder nach Kanto. - Macht also: 4x. Und dafür das es direkt neben Alabastia lebt, hätte er das längst mal wieder abholen können!!

Glurak: Gut, er hat das bei Lisa im Glurazifik-Park in Johto und kann das immer wieder abholen, deswegen find ich das jetzt auch nicht ganz SOOO schlimm. Trotzdem könnte es mal wieder auftauchen!

Schiggy: Na ja, das hat er auch zurück nach Orania gegeben und kann das angeblich wieder abholen wenn er möchte. Geht also auch noch an der Schmerzgrenze.

Alpollo: Erm jah, lol? Ach ich schenk das mal Sabrina. Fand ich voll dumm, zumal er danach NIE wieder ein Geist-Pokemon hatte.

Rasaff: Na ja, das hat er auch weggegeben, weil er einfach keinen Bock drauf hatte und das ja für den G1-Cup und blah trainieren sollte. Gut, Rasaff mag ich eh nicht, trotzdem gibt Ash viel zu schnell seine Pokemon weg!

Und jetzt das mit Skorgro! Woah, ich habe Skorgro und Skorgla allgemein total geliebt! Sicher, es war nicht sonderlich stark, aber mein Gott, hätte er es nicht EINMAL richtig trainieren können?! Fliegen konnte es ja auch, nachdem man es ihm mal beigebracht hat. Hi @ mal n bissl Zeit und Liebe rein investieren?! Mir kam das echt so vor, als hätte Ash Skorgro nur gehabt, um Paul zu zeigen: "HA, ich hab AUCH was cooles. Ich lass es aber eh wieder frei. ". Und das kann's ja echt nicht sein i-wie... ._. Vielleicht bin ich auch der Einzige der so denkt, aber mich pisst das voll an, das Ash IMMER GLEICH was freilassen muss, NUR damit das dort stärker wird. - Zeigt ja mal deutlich, das Ash als Trainer eigentlich voll der N00b ist und außer Pikachu NIX trainiert.
I will never forget you, Skorgro!!!!

Oha, das scheint dich ja echt mitzunehmen, reg' dich doch nicht so über eine Serie auf.
Ich finde auch schade, dass Ash sein Skorgro freigelassen hat, aber du übertreibst. Ash lässt ja nicht den Großteil seiner Pokemon abhauen.
Dass du deswegen so einen Text schreibst... du musst Skorgro wirklich lieben.

Geändert von DagobertDuck (03.12.2009 um 17:37 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht