| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

10.12.2009, 19:07
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
HeartGold und SoulSilver in Südkorea angekündigt
Filb.de-News #1204 von  nYoo (10.12.2009 17:34)
Pokémon Korea und Nintendo of Korea kündigten heute die koreanische Version von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver an, welche dort am 4. Februar 2010 erscheinen werden. Eventuell erscheinen die Spiele in Korea somit schon bevor sie in Nordamerika, Europa und Australien erschienen sind – in diesen Regionen sind noch keine genauen Termine bekannt. Bisher war Korea das letzte Glied der Kette.
|

10.12.2009, 19:12
|
 |
Fan der Hoenn Pokemon
|
|
|
|
Vielleicht sind wir ja trotzdem vor denen dran nur bei uns wurds noch nich angekündigt, glaub ich zwar nich aber man kann ja noch träumen  .

10.12.2009, 19:14
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
hurra dann kanns ja nicht mehr so lange dauern bis die spiele hier erscheinen
|

10.12.2009, 19:20
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chelastfreak
Vielleicht sind wir ja trotzdem vor denen dran nur bei uns wurds noch nich angekündigt, glaub ich zwar nich aber man kann ja noch träumen  .
|
Vielleicht, allerdings heißt es bei Nordamerika und Europa bisher "Frühling 2010", was später als Februar wäre.
|

10.12.2009, 19:28
|
 |
Entei Trainer
|
|
|
|
wow schon so früh aber ich glaub wir kriegen es später

10.12.2009, 19:51
|
 |
Fan der Hoenn Pokemon
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nYoo
Vielleicht, allerdings heißt es bei Nordamerika und Europa bisher "Frühling 2010", was später als Februar wäre.
|
stimmt, aber für japan hieß es auch herbst 2009, aber es kam am 12. 09. raus und das war ja eigentlich noch sommer.

10.12.2009, 19:53
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Was da los? o.o
Das kommt etwas überraschend... aber es zeigt 3 wichtige Dinge:
1). Nintendo wird immer schneller mit dem Übersetzen
2). Anscheinend werden die Release-Termine jetzt so gelegt, dass die Lücken zwischen den einzelnen Regionen immer kleiner werden...ein Termin so in etwa frühestens wie bei Ranger 1 (13.04.) und Platin (22.05.) ist so sehr wahrscheinlich. Amerika wird schnell nach Südkorea zufriedengestellt, da dort ja die TCG-Karten zu HGSS am 10.02. [und wahrscheinlich auch als Lockmittel] erscheinen.
3). In Südkorea ist der PokeWalker auch dabei!!!
|

10.12.2009, 19:56
|
 |
Fan der Hoenn Pokemon
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dialga007
Was da los? o.o
2). Anscheinend werden die Release-Termine jetzt so gelegt, dass die Lücken zwischen den einzelnen Regionen immer kleiner werden...ein Termin so in etwa frühestens wie bei Ranger 1 (13.04.) und Platin (22.05.) ist so sehr wahrscheinlich. Amerika wird schnell nach Südkorea zufriedengestellt, da dort ja die TCG-Karten zu HGSS am 10.02. [und wahrscheinlich auch als Lockmittel] erscheinen.
|
ich glaub in amerika kommt es vor südkorea raus. uns "überholen" die koreaner vielleicht in sachen schnelligkeit aber amerika glaub ich nich.

10.12.2009, 20:06
|
 |
Spriter
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chelastfreak
stimmt, aber für japan hieß es auch herbst 2009, aber es kam am 12. 09. raus und das war ja eigentlich noch sommer.
|
Ich glaube ihr habt keinen Kalender zu Hause. September ist Herbst.
@Topic: Hat mich jetzt echt gewundert, dass HG/SS in Südkorea noch vor den USA, Europa und Australien angekündigt wurde.
Stört mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, hab ja schon meine japanische SS. ^^

10.12.2009, 20:09
|
 |
Fan der Hoenn Pokemon
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Ich glaube ihr habt keinen Kalender zu Hause. September ist Herbst.
@Topic: Hat mich jetzt echt gewundert, dass HG/SS in Südkorea noch vor den USA, Europa und Australien angekündigt wurde.
Stört mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, hab ja schon meine japanische SS. ^^
|
Herbst geht ers am 22. September los nich am ersten. sorry hat nix mit dem thema zu tun.
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|