| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

09.04.2010, 22:11
|
 |
treuer Kumpel Lohgocks
|
|
|
|
Endlich wieder ein neues Kapitel,aber wie immer ein gutes 
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen,die verschiedenen Taktiken die im Kampf erwähnt wurden oder die du dir einfallen hast fand ich sehr gut.Wie z.B. das mit Magmars Ausdauer und die Aufladung von den Hyperstrahl.Tarja hat in diesen Kampf sehr gut gehandelt.Das Florian die Schnelligkeit von Vulpix verglichen mit der von Magmars genutz hat war gut,aber die Ausdauer von Magmar war wohl besser gewesen.Alles in einen war es ein guter Kampf.
Zitat:
|
Den Nachmittag hatten wir dann (Oh mein Gott wäre das doch in der echten Schule auch so!) frei.
|
Also diese Stelle hat mir gefallen,da musste ich auch sofort an die Schule denken und da kann ich dir nur zustimmen ^^

Avatar und Profilbild wurde von TheTruth gemacht und thx nochmal ^^
|

10.04.2010, 07:18
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
mal wieder ein tolles neues kapitel :D
der kampf war sehr gut beschrieben ^^
und wie du dass mit der ausdauer und der schnelligkeit rein gebracht hast war auch super 
freu mich schon richtig darauf wie es weiter geht
|

11.04.2010, 17:01
|
 |
Trage Träume im Herzen
|
|
|
|
Kein schlechtes Kapitel ^^
Mir ist am Ende ein kleiner Fehler aufgefallen.
Zitat:
|
Ich und Tarja besuchten wieder unsere eigenen Pokemon und spielten lange mit ihnen.
|
Man schreibt bei Aufzählungen das ich immmer am Schluss. Hier ein kleines Beispiel:
Markus, Mandy und ich liefen gemeinsam zum Spielplatz.
Den Kampf hast du gut beschrieben ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^

25.04.2010, 10:51
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Endlich wieder ein neues Kapitel,aber wie immer ein gutes 
|
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen,die verschiedenen Taktiken die im Kampf erwähnt wurden oder die du dir einfallen hast fand ich sehr gut.Wie z.B. das mit Magmars Ausdauer und die Aufladung von den Hyperstrahl.Tarja hat in diesen Kampf sehr gut gehandelt.Das Florian die Schnelligkeit von Vulpix verglichen mit der von Magmars genutz hat war gut,aber die Ausdauer von Magmar war wohl besser gewesen.Alles in einen war es ein guter Kampf.Also diese Stelle hat mir gefallen,da musste ich auch sofort an die Schule denken und da kann ich dir nur zustimmen ^^
|
Danke viel mal.
Hmm, ich habe gedacht, ich muss die Stelle mit der Schule in die Geschichte bringen, ich würde nämlich so gerne am Nachmittag frei haben, ab wer schon nicht?
Zitat:
Zitat von Glaziolaboy
mal wieder ein tolles neues kapitel :D
|
Danke sehr. Ich glaube, das mit der Ausdauer und so habe ich wirklich nicht schlecht gemacht... :D
Zitat:
Zitat von Hinata3569
Kein schlechtes Kapitel ^^
|
Zitat:
Zitat von Hinata3569
Mir ist am Ende ein kleiner Fehler aufgefallen.
Man schreibt bei Aufzählungen das ich immmer am Schluss. Hier ein kleines Beispiel:
Markus, Mandy und ich liefen gemeinsam zum Spielplatz.
Den Kampf hast du gut beschrieben ^^
|
Danke viel mal.
Den Fehler habe ich korrigiert.
So, jetzt endlich mal wieder ein neues Kapitel. Es ist zwar sehr kurz, aber dann habe ich wenigstens wieder mal eines. Tut mir so leid, aber ich versuche in Zukunft, mehr Kapitel zu posten...
Kapitel 15 - Teil 7
Die nächsten Tage vergingen eigentlich exakt gleich wie der erste. Man stand auf, wusch sich und ass Frühstück. Dann wurde trainiert und geübt und den Nachmittag hatten wir frei. Allerdings hiess dies nicht, dass es langweilig war, denn man konnte einiges Interessantes lernen.
Doch das Highlight kam halt dann doch am letzten Tag der Woche. Dort sollte das Pokemonturnier stattfinden. Ganz aufgeregt befanden Tarja und ich uns auf einer Wiese. Als es zehn Uhr schlug, fing das Turnier endlich an. Der Leiter stieg auf das Podest und nahm dann das Mikrofon in seine Hand.
„Heute sind wir am letzten Tag der Elementschule angekommen. Das heutige Trainingsturnier kann bald beginnen. Zuerst aber noch die Regeln. Man darf beliebig oft seine Pokemon auswechseln. Ausserdem spielen wir nach einem Ausscheidesystem. Es werden zuerst eins gegen eins Kämpfe sein und sobald nur noch 8 Trainer übrig sind spielen wir mit drei gegen drei. Im Finale werden alle sechs Pokemon gebraucht. Ausserdem sind Auswechslungen nicht erlaubt. Nun wollen wir nicht mehr um den heissen Brei reden. Fangen wir an“, rief der Leiter der Schule in sein Mikrofon, „hier auf der Anzeigetafel seht ihr, wer gegen wen kämpft.“
Neugierig schauten Tarja und ich auf die Tafel. Dort stand als sechstes Duell Tarja gegen Nina und als zehntes Duell Florian gegen Bastian.
„So und nun fangen wir mit Duell 1 an. Tobias und Leila, kommt bitte nach vorne“, meinte der Leiter der Schule.
Ein Junge aus der zweiten Reihe und ein Mädchen aus der ersten Reihe traten hervor, gingen auf das mit Erde überzogene Kampffeld und zückten je ihren ersten Pokeball.
„Los, Elektek“, rief Tobias und das gelbe Elektropokemon kam hervor. Das Pokemon sah ziemlich stark aus.
„Du auch, Digdri“, Leila warf auch ihren Pokeball und das Maulwurfs-Pokemon erschien.
„Mit ihrer guten Wahl hat sich Leila gerade in eine gute Lage gebracht, denn wie wir wissen, sind Elektro-Attacken gegen Bodenpokemon nutzlos. Das heisst aber noch lange nicht, dass Leila gewinnt“, meinte der Leiter.
„Elektek, Überroller“, rief Tobias, doch Leila wehrte ab.
„Digdri, verbuddle dich mit Schaufler.“
Das Elektek, das sich zu einer Kugel geformt hatte, rollte eilig auf Digdri zu doch dieses versteckte sich einfach im Boden und es blieb nur ein Loch übrig.
Digdri schwirrte plötzlich wieder aus dem Boden hervor und rammte heftig Elekteks Bein. Der Schmerz liess das Elektropokemon zusammenzucken. Doch Elektek gab sich noch lange nicht geschlagen.
Es kämpfte sich wieder auf und Tobias befahl: „Ruckzuckhieb.“
Leila konterte lässig: „Doppelteam mit Kombination von Hyperstrahl.“
Ich stutzte etwas, denn ich wusste, nach Hyperstrahl musste sich Digdri etwas erholen. Auf jeden Fall ging der Ruckzuckhieb so ins Nichts und etwa ein Dutzend Digdris luden sich zu dieser Attacke auf. Dann war es soweit. Alle feuerten sie gleichzeitig ab; zwölf goldene Strähle, alle stiessen zu Elektek.
Elektek blickte panisch umher, was sollte es tun?
Doch Tobias rief: „Elektek, Donnerschlag, halte so die Hypersträhle auf.“
Allerdings hatte Tobias da auf eine falsche Karte gesetzt. Hyperstrahl war nicht umsonst die stärkste Attacke der Pokemonwelt. Die Donnerblitz wurden einfach mitgerissen und zwölf Strähle, die nun auch noch elektrisch geladen waren, sausten auf Elektek zu.
Als sie auftrafen, gab es eine gewaltige Explosion, Elektek schrie und fiel zu Boden. War es besiegt?
Stand meiner Pokémon:
Glumanda: Kratzer, Glut, Rauchwolke und Flammenwurf
Taubsi: Tackle, Sandwirbel, Windstoss und Ruckzuckhieb
Bibor: Tackle, Fadenschuss, Giftstachel, Furienschlag und Energiefokus
Mauzi: Kratzfurie, Kratzer, Biss und Doppelteam
Schiggy: Aquaknarre, Biss und Blubbstrahl
Stand Tarjas Pokémon:
Flamara: Tackle, Sandwirbel, Glut, Flammenwurf und Feuerwirbel
Fukano: Glut, Biss und Schaufler
Bisasam: Tackle, Rankenhieb und Egelsamen
Abra: Teleport und Psywelle
Die letzte Hoffnung
Wenn eine Prophezeiung in Erfüllung gehen soll...
Geändert von flollo6 (14.05.2010 um 14:22 Uhr)
|

14.05.2010, 13:17
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
ein gutes kapitel ^^
der kampf ist gut beschrieben ... mal gucken ob elektek besiegt ist, vielleicht jat tobias ja noch ein ass im ärmel 
freu mich aufs nächste ^^
|

14.05.2010, 13:44
|
 |
Trage Träume im Herzen
|
|
|
|
Hm... Viel passiert ist in dem Kapitel nicht... Naja, wenigstens ist wieder ein neues Kapitel da ^^
Der Kampf war nicht schlecht beschrieben... Ich würde ja tippen, dass Digdri gewinnt ^^ Außer Tobias hat noch ein Ass im Ärmel. Nun ja, dass werden wir ja im nächsten Kapitel erfahren...
Und du hast den selben Fehler wie im letzten Kapitel gemacht xD Es heißt nicht "...ich und Tarja..." sondern "...Tarja und ich..."
LG Hinata x3

14.05.2010, 15:57
|
 |
treuer Kumpel Lohgocks
|
|
|
|
Das Kapitel war gut,aber dafür diesesmal ganz schön kurz
Also der Kampf hat mir ganz gut gefallen.Den hast du auch gut beschrieben nach meiner Meinung.Wie schon Hinata3569 geschrieben hat sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert.Das Kapitel ist für mich auch eher eine Art Filler oder wie man,dass nennt.Naja so kommt es mir nur vor ^^',aber trotzdem hat mir es gefallen.Ich bin schon gespannt ob Elektek schon besiegt ist oder nicht.Ich selbst vermute meistens bei so was das der Trainer ein Ass im Ärmel hat.

Avatar und Profilbild wurde von TheTruth gemacht und thx nochmal ^^
|

24.05.2010, 10:17
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Glaziolaboy
ein gutes kapitel ^^
|
Zitat:
Zitat von Glaziolaboy
der kampf ist gut beschrieben ... mal gucken ob elektek besiegt ist, vielleicht jat tobias ja noch ein ass im ärmel
freu mich aufs nächste ^^
|
Thx. Hmm... Tobias ist clever, ist schliesslich auch auf deiner Hoheit basiert. xD Nee, aber wer gewinnt, findest du in dem Kapitel heraus. Ich habe beschlossen, es ist sinnvoller immer wieder ein kurzes als fast nie ein langes Kapitel zu posten... ^^
Zitat:
Zitat von Hinata3569
Hm... Viel passiert ist in dem Kapitel nicht... Naja, wenigstens ist wieder ein neues Kapitel da ^^
|
Zitat:
Zitat von Hinata3569
Der Kampf war nicht schlecht beschrieben... Ich würde ja tippen, dass Digdri gewinnt ^^ Außer Tobias hat noch ein Ass im Ärmel. Nun ja, dass werden wir ja im nächsten Kapitel erfahren...
Und du hast den selben Fehler wie im letzten Kapitel gemacht xD Es heißt nicht "...ich und Tarja..." sondern "...Tarja und ich..."
LG Hinata x3
|
Genau. ^^ Sehe ich auch so.
Hmm... Sorry, bin halt irgendwie vergesslich. Aber ich hoffe, der Fehler kommt nicht noch einmal vor.
Thx für das Lob.
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Das Kapitel war gut,aber dafür diesesmal ganz schön kurz
|
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Also der Kampf hat mir ganz gut gefallen.Den hast du auch gut beschrieben nach meiner Meinung.Wie schon Hinata3569 geschrieben hat sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert.Das Kapitel ist für mich auch eher eine Art Filler oder wie man,dass nennt.Naja so kommt es mir nur vor ^^',aber trotzdem hat mir es gefallen.Ich bin schon gespannt ob Elektek schon besiegt ist oder nicht.Ich selbst vermute meistens bei so was das der Trainer ein Ass im Ärmel hat. 
|
Hmm... In nächster Zeit, bis die Schule vorbei ist, kommen einige kürzere Kapitel. Aber das ist schon um die 100 Wörter länger. ^^
Genau, es ist im Prinzip ein Filler, allerdings müssen sie sein, aber es kommen nur noch ein paar Kämpfe und schon ist die Elementschule fertig. XD
Danke für das Lob.
So, neues Kapitel, daher auch neues Glück. ^^
Kapitel 15 – Teil 8
Der Schiedsrichter hob schon seine Arme, um Digdri und Leila als Sieger zu erklären, allerdings richtete sich Elektek wieder auf. Wenn auch gar langsam. Leila sah, dass nicht mehr viel fehlte, damit sie gewonnen hatte und befahl deshalb: „Digdri, Erdbeben.“
Doch Digdri rührte sich nicht. Es musste erst verschnaufen. Daher konnte Elektek sich auch wieder etwas erholen und war bereit, seinen vorläufigen Trainer zum Sieg zu führen.
„Elektek, jetzt geht es darum, möglichst schnell viele Treffer zu erlangen. Los, Ruckzuckhieb.“
Elektek rannte los und war binnen Sekunden bei Digdri angekommen und stiess diesem mit dem Ellbogen heftig ins Gesicht. Digdri fiel durch die Wucht des Schlages nach hinten, konnte allerdings, weil es in dem Boden fest verankert ist, nicht umfallen. Dieser Schlag hatte Digdri allerdings wieder wachgerüttelt. Es blickte wieder fest seinen Gegner an und wartete auf einen Befehl seiner Trainerin.
„Jetzt sind wir wieder an der Reihe. Schaufler, verbuddle dich und greife dann überraschend an“, rief Leila laut und Digdri grub sofort ein Loch, in dem es auch verschwand.
Doch nun wusste Tobias, wie zu reagieren war.
„Elektek, Donnerschlag, direkt auf den Boden.“
Elekteks Faust wurde von einem gelben Schleier umzogen und damit haute es kräftig auf den Boden. Die Folge war, dass die Erde kräftig durchgerüttelt wurde. Da Digdri sich in diesem Moment unterirdisch befand, wurde es ebenfalls durchgeschüttelt und eine ziemliche Masse an Erde fiel ihm direkt auf den Kopf.
Ein entsetzter Schrei Digdris erklang und Leila rief verängstigt: „Digdri!“
Leila musste schnell handeln und das war ihr durchaus bewusst.
„Digdri, grabe dich durch und greife dann Elektek an.“
Digdri buddelte weiter in der Erde, wurde jedoch immer wieder sehr fest von den Erdbeben gestört. Doch dann erschien es plötzlich wieder an der Oberfläche und stiess, wie schon damals zuvor heftig mit dem Kopf in Elekteks Bauch.
Doch dieses Mal gab es einen grossen Unterschied. Als Digdri wieder zu Boden gelangte, bekam er am ganzen Körper einen stechenden Schmerz zu spüren. Digdri kniff die Augen zu und krümmte sich vor Schmerzen. Dann tauchten gelbe Blitze um seinen Körper herum auf, die wie ein Feuer knisterten. Digdri wurde paralysiert.
Doch wie? Tarja und ich wussten es beide nicht, wurden jedoch augenblicklich vom Leiter aufgeklärt.
„Wow, hier haben wir die Fähigkeit von Elektek zu sehen bekommen. Mit Statik ist es Elektek möglich seinen Gegner zu paralysieren, wenn ein direkter Angriff erfolgt.“
Das war natürlich grosses Glück für Tobias, aber Glück braucht es halt auch im Leben.
Die Paralyse schadete Digdri natürlich ziemlich fest, seine Kraft schrumpfte auch immer wie mehr zusammen. Und Elektek kam nun so richtig in Fahrt, Tobias ebenfalls.
„Elektek, fahren wir fort mit Überroller.“
Elektek schloss sich wieder zu einer Kugel und rollte rasch auf Digdri zu. Wegen der Paralyse konnte sich Digdri nicht bewegen. Doch trotzdem riss der Überroller Digdri nicht um, da Digdri einfach zu fest im Boden verankert war. Doch klar, die Wirkung blieb nicht aus, Digdri konnte kaum noch atmen, es war so erschöpft und erledigt.
„Elektek, beenden wir es mit Ruckzuckhieb.“
Elektek sauste wieder in Richtung Digdri und rammte es heftig. Digdri, das immer noch unter Paralyse stand, hatte keine Chance, irgendwie dem Schlag auszuweichen und musste ihn deshalb einfach ertragen.
Elektek rannte wieder schnell zu seinem Platz zurück und begutachtete misstrauisch seinen Gegner. War er endlich erledigt?
Die Verankerung riss plötzlich und Digdri fiel nach hinten. Es war besiegt und Elektek mitsamt Tobias hatten verdient gewonnen.
Dann kam das nächste Duell. Und so ging das weiter bis schliesslich Duell 6 dran war. Tarja und Nina standen sich gegenüber und hatten je den ersten Pokeball gezückt.
„Los Magmar“, rief Tarja.
„Los Vulnona“, rief auch Nina, ihren Pokeball werfend.
„Zwei Feuertypen“, kommentierte der Leiter, „von beiden Pokemon aus haben Feuerattacken, die Hauptattacken, keine besondere Wirkung. Also ein Nachteil für beide. Mal sehen, was uns dieser Kampf bringen wird.“
Stand meiner Pokémon:
Glumanda: Kratzer, Glut, Rauchwolke und Flammenwurf
Taubsi: Tackle, Sandwirbel, Windstoss und Ruckzuckhieb
Bibor: Tackle, Fadenschuss, Giftstachel, Furienschlag und Energiefokus
Mauzi: Kratzfurie, Kratzer, Biss und Doppelteam
Schiggy: Aquaknarre, Biss und Blubbstrahl
Stand Tarjas Pokémon:
Flamara: Tackle, Sandwirbel, Glut, Flammenwurf und Feuerwirbel
Fukano: Glut, Biss und Schaufler
Bisasam: Tackle, Rankenhieb und Egelsamen
Abra: Teleport und Psywelle
Die letzte Hoffnung
Wenn eine Prophezeiung in Erfüllung gehen soll...
Geändert von flollo6 (30.05.2010 um 11:25 Uhr)
|

24.05.2010, 13:54
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Das ein digdri SO von einem Elektek fertig gemacht wird, kann nur in deiner FF vorkommen.
War ne gute "Schlacht"
Als Elektek den Boden mit dem Donnerschlag "durchrüttelte" musste ich schon iwie schlucken.
aber ist ja deine FF.
Jetzt kämpft Tarja gegen Nina. DAS wird sicher sehr spannend, da es die gleichen Poké-Typen sind.
|

24.05.2010, 14:12
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
wie immer ein gutes kapitel ^^
tobias hat eine gute strategie angewendet und deshalb gewonnen ^^
der kampf der feuerpokemon wird bestimmt sehr spannend