| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

24.05.2010, 14:17
|
 |
Trage Träume im Herzen
|
|
|
|
Hm... Also ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, einen Donnerschlag auf den Erdboden zu befehlen. Auch wenn es ein wenig unlogisch ist, dass die Erde gewackelt hat. Außer Elektek hat einen wirklich sehr starken Schlag...
Naja, schön beschrieben. Den Fehler vom letzten Kapitel hast du dieses Mal nicht gemacht ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG Hinata x3

25.05.2010, 18:45
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
Das ein digdri SO von einem Elektek fertig gemacht wird, kann nur in deiner FF vorkommen.
War ne gute "Schlacht"
Als Elektek den Boden mit dem Donnerschlag "durchrüttelte" musste ich schon iwie schlucken.
aber ist ja deine FF.
Jetzt kämpft Tarja gegen Nina. DAS wird sicher sehr spannend, da es die gleichen Poké-Typen sind.
|
Thx. ^^ Ja, wie gesagt, ich bin was Besondres. xD Aber hmm... du hast das mit dem Donnerschlag als Interpretationssache angesehen, aber für mich wars irgendwie logisch. ^^
Zitat:
Zitat von Glaziolaboy
wie immer ein gutes kapitel ^^
tobias hat eine gute strategie angewendet und deshalb gewonnen ^^
der kampf der feuerpokemon wird bestimmt sehr spannend
freu mich drauf 
|
Thx, aber ich meine Tobias basierte ja auch auf dir, wie könnte es anders kommen. xD Hmm... ob der spannend wird, sag ich noch nicht, allerdings kann ich euch einen Hinweis geben (sagt's niemandem  : Es wird spannend!!! ^^).
Zitat:
Zitat von Hinata3569
Hm... Also ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, einen Donnerschlag auf den Erdboden zu befehlen. Auch wenn es ein wenig unlogisch ist, dass die Erde gewackelt hat. Außer Elektek hat einen wirklich sehr starken Schlag...
Naja, schön beschrieben. Den Fehler vom letzten Kapitel hast du dieses Mal nicht gemacht ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG Hinata x3
|
Also weisst du, mich hat die Attacke somit an Hammerarm erinnert. Das ist doch im Prinzip das gleiche Schema. oder? ^^ Thx, ich bemühe mich auch immer, mich nicht in Fehlern zu wiederholen. ^^
Dann freue ich mich auch auf dein nächstes Kapitel. xD
Die letzte Hoffnung
Wenn eine Prophezeiung in Erfüllung gehen soll...
|

26.05.2010, 15:49
|
 |
treuer Kumpel Lohgocks
|
|
|
|
Der Kampf war gut beschrieben.Ich konnte ihn mir richtig vorstellen.Das Elektek gewonnen hat hätte man normalerweise wegen des Types nicht erwartet,aber solche Dinge geschehen nun mal wie Glaziolaboy auch geschrieben hatte hat Tobias ne gute Strategie angewendet was man auch,wenn der der Typ im Nachteil machen sollte.Nächste Runde wird dann Tarja kämpfen und es scheint auch ganz interessant zu werden. ^^

Avatar und Profilbild wurde von TheTruth gemacht und thx nochmal ^^
|

30.05.2010, 12:44
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Der Kampf war gut beschrieben.Ich konnte ihn mir richtig vorstellen.Das Elektek gewonnen hat hätte man normalerweise wegen des Types nicht erwartet,aber solche Dinge geschehen nun mal wie Glaziolaboy auch geschrieben hatte hat Tobias ne gute Strategie angewendet was man auch,wenn der der Typ im Nachteil machen sollte.Nächste Runde wird dann Tarja kämpfen und es scheint auch ganz interessant zu werden. ^^
|
Danke für das Lob.  Ich finde, Strategien zu entwickeln etwas ganz Spannendes, aber ich war jetzt nicht so zufrieden mit dem Kampf. Es war viel auf einen Schlag meiner Meinung nach. Genau, Tarja ist ja bekanntlich wirklich ein Naturtalent in Sachen Wettbewerbe und Kämpfe, aber ob sie gewinnen wird.
__________________________________________________ ____________
An alle: Ich habe jetzt wie Glaziolaboy die Pokemon noch als Sprites bei den Attacken gemacht. Hier noch mal danke an Glaziolaboy fürs Helfen und ich hoffe, es gefällt euch. ^^
Die letzte Hoffnung
|

30.05.2010, 20:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
aso deine Geshcichten waren nur toll^^
mir gefällt deine schreibweise^^
ist tarja eine Koordinatorin?
der Kampf war verlokken und die idee bezaubernd^^
echt klasse mach nur weiter so^^
|

04.06.2010, 21:47
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
aso deine Geshcichten waren nur toll^^
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
mir gefällt deine schreibweise^^
ist tarja eine Koordinatorin?
der Kampf war verlokken und die idee bezaubernd^^
echt klasse mach nur weiter so^^
|
Erst mal danke fürs Lob.
Ja, Tarja ist eine Koordinatorin. ^^ Danke, ich finde den Kampf zwar ganz gelungen, aber vieles auf einmal, du nicht?
Danke, ich werde mir Mühe geben, so weiterzumachen.
So und wieder ein neues Kapitel. Ich habe langsam mit Erleichtern das Gefühl meine lange Schreibblockade überwunden zu haben, denn ich schreibe immer wie mehr. Übrigens werde ich noch auf dem ersten Post alle bisherigen Pokemon aller Charaktere hinzufügen, also auch der Rivalen. Aber immer am Ende des Kapitels könnt ihr die Pokemon der Hauptpersonen sehen...
Kapitel 15 - Teil 9
„Vulnona, fangen wir an. Flammenwurf direkt auf Magmar.“
„Magmar, halte mit deinem eigenen Flammenwurf dagegen.“
Die beiden Strähle stiessen aufeinander und eine gewaltige Hitze wurde auf das gesamte Spielfeld dank des Aufpralls geschleudert. Ebenfalls traf er Tarja und Nina und auch die Zuschauer mit mir. Ich begann zu husten und schwitzte wahnsinnig. Als wäre die Wärme des Junis nicht schon genug!
Doch Nina und Tarja waren zu konzentriert, um dies zu bemerken. Tarja hob ihre Hand und stiess sie eilig nach vorne.
„Magmar, Rauchwolke, hülle das gesamte Feld damit ein.“
Magmar öffnete seinen Mund und blies Vulnona den schwarzen Rauch entgegen. Der Rauch mischte sich wieder unter die Zuschauer und wieder einmal musste ich husten. Das ging mir langsam auf die Nerven. Doch ich hatte keine Ahnung mehr, was nun auf dem Kampffeld geschah.
Ich hörte jedoch plötzlich Tarjas Stimme aus dem Nichts, die rief: „Magmar, schleiche dich leise an und wenn du genug nahe bist, Feuerschlag.“
Nina, die auch im Dunkeln lag, versuchte angestrengt, etwas zu erblicken, konnte es jedoch nicht und befahl daher: „Vulnona, versuche zu hören, ob und von wo Magmar kommt. Und dann kontere mit Konfustrahl.“
Vulnona konzentrierte sich, hörte es etwas? Nein, absolut nichts, doch dann „Krack!“
Vulnona schnellte nach rechts, Magmar war ertappt. Magmar hatte in der Dunkelheit einen Zweig, der sich anscheinend auf dem Kampffeld verirrt hatte, übersehen und war direkt hineingetreten. Vulnona wusste nun, wohin es zielen sollte und schoss den lila Strahl ab – Magmar war in der Falle. Doch Tarja wäre nicht Tarja, wenn sie nicht immer noch einen Trumpf im Ärmel hatte.
Laut rief sie Magmar zu: „Magmar, halte den Strahl mit Feuerschlag entgegen, lass die Energie, aus der der Strahl besteht, von der Hitze deines Schlages verdampfen.“
Schnell hob Magmar seinen Arm und liess die Hand gelb aufleuchten.
Feuer bildete sich um die Hand herum und Magmar schlug zu.
Tatsächlich ging der Plan auf, der Konfustrahl verdampfte aufgrund der Hitze. Nina öffnete verwirrt und erstaunt ihren Mund, Tarja besass für einen Moment einen gewaltigen Vorteil – das Staunen und somit auch die Unvorsichtigkeit von Nina – und griff deshalb sofort nach der Initiative.
Während sich der Rauch langsam wieder lichtete, befahl Tarja ihrem Pokemon: „Magmar, unsere Chance, Flammenwurf.“
Die Flammensäule schoss auf Vulnona zu, dieses hatte keine Zeit auszuweichen und wurde getroffen. Doch Feuerattacken schaden bekanntlich einem Feuerpokemon nicht gross und Vulnona machte eher den Anschein, wegen dem vielem Ausweichen und Aufpassen müde zu sein.
„Vulnona, Ruckzuckhieb.“
Vulnona sprang auf und rannte dann auf Magmar zu. Tarja konterte augenblicklich.
Das Feld war wieder komplett vom Rauch frei und Tarja sah, wie Vulnona auf Magmar zurannte.
Deshalb rief sie: „Magmar, halte noch mal mit Flammenwurf entgegen und bereite dich auf einen Hyperstrahl vor.“
Magmar stiess einige Flammenwürfe hervor, denen Vulnona immer wieder haarscharf ausweichen konnte. Inzwischen lud sich Magmar zu einem Hyperstrahl auf. Die Energie brodelte im Körper und stieg immer mehr. Doch Vulnona war auch bald bei Magmar angelangt. Es war nun alles eine Frage der Zeit.
Es schien so, wie wenn Vulnona schneller war. Tatsächlich, Vulnona hatte es zuerst geschafft und stiess Magmar hart in den Bauch. Doch Tarja machte sich wie immer keine Sorgen. Noch während Magmar nach hinten taumelte, wusste sie, sie hatte gewonnen. Magmar war ja nicht umsonst ein Pokemon mit enormer Ausdauer. Es versuchte, sein eigenes Gleichgewicht zu halten und spürte dann, dass der Hyperstrahl bereit war.
Auch Tarja merkte dies und befahl nun siegessicher: „Magmar, Hyperstrahl.“
Magmar öffnete seinen Mund abermals und liess dann die Energie in Form eines goldenen Strahls frei. Der Strahl sauste auf Vulnona zu, dieses war noch nicht bereit auszuweichen. Ein markerschütternder Schrei ertönte, Vulnona wurde nach hinten geschleudert und blieb dort bewusstlos liegen. Somit ging dieser Kampf für Tarja aus.
Ich freute mich und schloss Tarja in die Arme. Doch der Kampf fing gleich an. Nach diesem und zwei weiteren Kämpfen war der zehnte Kampf an der Reihe – Bastian gegen mich.
Stand meiner Pokémon:
Glumanda: Kratzer, Glut, Rauchwolke und Flammenwurf
Taubsi: Tackle, Sandwirbel, Windstoss und Ruckzuckhieb
Bibor: Tackle, Fadenschuss, Giftstachel, Furienschlag und Energiefokus
Mauzi: Kratzfurie, Kratzer, Biss und Doppelteam
Schiggy: Aquaknarre, Biss und Blubbstrahl
Stand Tarjas Pokémon:
Flamara: Tackle, Sandwirbel, Glut, Flammenwurf und Feuerwirbel
Fukano: Glut, Biss und Schaufler
Bisasam: Tackle, Rankenhieb und Egelsamen
Abra: Teleport und Psywelle
Die letzte Hoffnung
Geändert von flollo6 (18.06.2010 um 22:35 Uhr)
|

12.06.2010, 12:12
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
super kapitel 
der kampf war sehr gut beschrieben
ich finde es gut das tarja gewonnen hat ^^
mal gucken wie der kampf von florian ausgehen wird
freu mich auf das nächste kapitel
Geändert von Glaziolaboy (12.06.2010 um 16:15 Uhr)
|

12.06.2010, 16:10
|
 |
treuer Kumpel Lohgocks
|
|
|
|
Dieser Kampf war auch für die Zuschauer ganz schön heiß,die haben ja auch zum Teil oder etwas von den Attacken abbekommen.Du kannst du Strategien gut beschreiben,aufschreiben oder was auch immer 
Du hast ja auch beim Kommentieren meines Kommetars erwähnt,dass es dir spaß mach Strategien zu entwickeln und das sieht man auch nach meiner Meinung in deiner Story. ^^

Avatar und Profilbild wurde von TheTruth gemacht und thx nochmal ^^
|

12.06.2010, 21:18
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Glaziolaboy
super kapitel 
der kampf war sehr gut beschrieben
ich finde es gut das tarja gewonnen hat ^^
mal gucken wie der kampf von florian ausgehen wird
freu mich auf das nächste kapitel 
|
Erst mal danke für das Lob. ^^
Ich finde es auch gut, dass Tarja gewonnen hat. Also was ich dir schon sagen kann, vielleicht gewinnt Florian.
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Dieser Kampf war auch für die Zuschauer ganz schön heiß,die haben ja auch zum Teil oder etwas von den Attacken abbekommen.Du kannst du Strategien gut beschreiben,aufschreiben oder was auch immer 
Du hast ja auch beim Kommentieren meines Kommetars erwähnt,dass es dir spaß mach Strategien zu entwickeln und das sieht man auch nach meiner Meinung in deiner Story. ^^
|
Genau, Florian hat es ganz schön abbekommen. :D Danke, ich glaube, Strategien zu entwickeln und Beschreibungen sind wirklich meine Stärken. Ja, es ist wie eine Art Logisches Denken, wenn man sich immer wieder neue Ideen und Strategien entwickeln muss. Danke noch für das Lob am Schluss.
Die letzte Hoffnung
|

16.06.2010, 14:56
|
 |
Trage Träume im Herzen
|
|
|
|
So... Dann schreibe ich mal endlich meinen Kommentar zum neuen Kapitel ^^
Tarja ist wirklich eine gute Kämpferin, das muss man ihr lassen ^^ Aber auch Nina ist nicht schlecht ^^ Ich freue mich für Tarja, das sie gewonnen hat. Als nächstes ist Florian dran, mal sehen, wie er sich so gegen Bastian anstellen wird 
Aber haben Vulnona nicht immer die Fähigkeit Feuerfänger? Von daher hätte der Flammenwurf von Magmar doch "absorbiert" werden, oder? Wenn nicht, dann habe ich mich eben geirrt xD Irren ist eben menschlich.
Dann kommen wir mal zu zwei kleineren Fehler, die mir im Text aufgefallen sind, siehe Spoiler xD
Spoiler aufdecken
Zitat:
|
Die Energie brodelte im Körper und stieg immer wie mehr.
|
Da hat sich wohl ein "wie" hineinverirrt ^^ Das passt an diese Stelle nicht wirklich hinein.
Zitat:
|
Der Rauch war wieder ganz frei und Tarja sah, wie Vulnona auf Magmar zurannte.
|
Der Rauch war wieder frei? Das klingt jetzt doch etwas unlogisch xD Ich hätte ja geschrieben "Das Feld war wieder vom Rauch frei..."
Ja, das war es eigentlich auch schon wieder von mir xD Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel ^^
LG Hinata x3
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|