Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 16:28
Benutzerbild von flollo6
flollo6 flollo6 ist offline
Delain und Quilava <3

Standard

Zitat:
Zitat von Lagune Beitrag anzeigen
Okay, hatte mir das anders vorgestellt, aber egal.
Da es ja zeitlich nich ganz hinhaut. Is ja aber deine FF!
Das du Satoshi als Loser dagestellt hast, war vielleicht etwas zu viel. Anscheinend kannst du ihn nich ganz ab.
Mach weiter.
Also eigentlich wollte ich Satoshi nicht schlecht darstellen, denn ich finde er ist ziemlich stark. In meiner Fanstory werde ich auch nicht nur gewinnen auch gegen Satoshi nicht. Ich weiss, es gibt ein paar Stellen in meiner Geschichte in denen es zeitlich nicht passt. Ich versuche aber Stellen zu nehmen, welche nicht schlimm sind, wenn sie zeitlich nicht passen.
Ich hoffe, dir hat das Kapitel dennoch gefallen.

Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel Beitrag anzeigen
Ich fand das Kapitel auch gut
Also ein paar Fehler gab es zwar,aber wie Glaziolaboy schon geschrieben hat stören sie nicht
Vielen Dank für das Lob.

EDIT:

Hier ist der vierte Teil der Geschichte. Viel Spass beim Lesen!

4. Besiegen wir alle

Der Junge redete mir sofort zu: „Hallo. Bist du ein Anfänger im trainieren?“
„Ja“, antwortete ich.
„Hast du also Lust bei diesem kleinen Training mitzumachen? Wir sind fünf Gegner, falls du jeden von uns besiegst, kannst du dir eines von zweien Pokemon aussuchen. Du musst einfach 5 Pokedollar zahlen.“
Voller Freude sagte ich ja zu diesem Angebot und gab ihm die 5 Dollar.
„Also, dann beginnt der Kampf nun. 1 gegen 1“, sagte der Junge, der sich als Emppu vorgestellt hatte.
„Los Raupy“, rief er und ich schickte mein Glumanda in den Kampf.
„Los Glumanda Glut“, rief ich absichtlich, weil ich wusste, dass diese Attacke besonders effektiv war.
Raupy konnte jedoch so halber ausweichen und wurde nur gestreift und nicht ganz besiegt.
„Raupy Fadenschuss und dann Tackle“, rief Emppu und Glumanda wurde am Boden festgehalten.
Tackle traf und Glumanda wurde etwas geschwächt. Schliesslich machte Glumanda noch einmal Glut und Raupy wurde besiegt. So ging dann das auch weiter. Im zweiten Match besiegte ich ein Hornliu, im Dritten ein Safcon, im Vierten ein Kokuna und im fünften Match gab es ein 2 gegen 2 Kampf. Das erste, ein Bibor, war sehr hart zu schlagen. Doch plötzlich machte Glumanda eine neue Attacke.
Mein Pokétel wusste mehr: „Glumanda erlernte eine neue Attacke. Es kann nun folgende Attacken: Kratzer, Glut und Rauchwolke.“
„Glumanda, mach jetzt noch mal Rauchwolke und nachher ein richtiger Kratzer“, sagte ich und Bibor war besiegt.
„Super“, rief ich und war froh, dass mein Glumanda eine neue Attacke gelernt hatte.
Gegen das letzte Pokemon Smettbo gewann ich mit meinem Taubsi, da Glumanda auch besiegt wurde.
„So“, fing der letzte Junge an, „du hast uns alle geschlagen. Bitte wähle einen dieser Pokebälle.“
„Cool“, war das einzige das mir dazu einfiel.
In dem einen war ein Raupy in dem anderen ein Hornliu. Nach langem Zögern entschied ich mich für Hornliu.
„Juhu“, rief ich, „ein neues Team-Mitglied.“
Mein Pokétel sagte mir, dass Hornliu erst, Tackle, Giftstachel und Fadenschuss konnte. Ich bedankte mich und ging weiter durch die Landschaft und ehe ich mich versah war ich schon über eine Woche unterwegs. Aber ich hörte nun auf die Tage zu zählen. Irgendwann kam wieder ein Trainer zu mir gerannt. Ich rieb mir verwundert die Augen, denn das war ein Samurai.
„Neuer Gegner, neues Glück. Los, wir kämpfen. Vorhin verlor ich gegen einen Typen mit einem Pikachu. 2 gegen 2“, sagte er und schickte sofort sein Safcon raus.
Wieder so ein schwaches Ding. Ich nehme Hornliu, dann kann das trainieren, dachte ich für mich.
„Hey sag mal hast du vorhin gegen einen Ash gekämpft?“, fragte ich ihn und er nickte.
„Aha“, sagte ich, „los Hornliu Fadenschuss. Da bringt Härtner wohl nichts, hä?“
„Ja stimmt“, sagte er verärgert, „sobald Hornliu angreift, Härtner.“
„Ach so, das ist der Plan“, sagte ich, überlegte eine kurze Zeit und sprach dann: „Tackle.“
„Härtner“, schrie nun der Samurai und Tackle brachte nichts.
Der Samurai wollte schon triumphieren doch ich sagte einfach: „Giftstachel Hornliu.“
„Ha, du hast den Härtner vergessen“, lachte der Samurai.
„Der hat sich durch das Tackle wieder aufgelöst“, erwiderte ich und in dem Moment traf Giftstachel.
„Nein“, rief der Samurai und Safcon wurde vergiftet.
Kurze Zeit später war Safcon am Ende seiner Kräfte – es war besiegt.
„Safcon zurück“, rief der Samurai bestürzt, „ha, dieses Pokemon ist tausendmal stärker. Los Pinsir.“
Mein Pokedex erzählte mir nach meiner Befragung das Nötige.
„Hornliu meinst du, du kannst weiterkämpfen?“, fragte ich Hornliu und es nickte angriffslustig.
„Los Pinsir Klammer.“
„Hornliu, lasse das nicht zu. Fadenschuss.“
Fadenschuss schien die Wirkung zu erfüllen doch Pinsir war stärker und zerbrach die Seile und brauchte wieder Klammer, ein wahrer Volltreffer. Es setzte zum Klammergriff an und ich wusste es war bald besiegt. Da leuchtete Hornliu plötzlich wunderschön auf. Alle hielten inne.
„Was passiert jetzt?“, fragte ich mich und bekam die Antwort sogleich.
Hornliu wurde grösser und seine Form veränderte sich.
„Kokuna“, murmelte es vor sich hin.
„Es hat sich entwickelt“, bemerkte der Samurai.
„Super ein neues Pokemon“, freute ich mich doch nun fiel Kokuna um.
„Es ist besiegt“, stellte der Samurai fest, „da es viel Energie zum Entwickeln brauchte.“
Ich nahm es zurück in seinen Pokeball. Ich war superglücklich, dass ich ein weiterentwickeltes Pokemon hatte.
„Los Taubsi Windstossattacke“, rief ich nun meinem zweiten Pokemon zu.
Da Pinsir, von der Elementklasse her, im Nachteil ist und auch nicht mehr ausweichen konnte, war dies ein extremer Volltreffer. Pinsir war bald besiegt.
„Pinsir Klammer.“ Auch Taubsi wurde getroffen.
Nun schrien wir zusammen: „Pinsir Klammer.“ „Taubsi Ruckzuckhieb.“
Es gab ein Zusammenstoss in dem beide besiegt auf den Boden fielen.
„Ein faires Unentschieden“, sagte er mir, „für das du wirklich gut gekämpft hast, gebe ich dir ein wenig Geld.“
„Danke“, bedankte ich mich und ging weiter.
Ich gab meinen Pokemon, das genügende Heilmittel, dass sie wieder fit waren.
Ich richtete meinen Pokétel auf Kokuna: „Kokuna erlernte eine neue Attacke: Es kann nun Tackle, Fadenschuss, Giftstachel und Härtner.“
Ich lief langsam weiter, da ich die wilden Pokemon ein wenig beobachten wollte.
Ich setzte mich ein wenig hin, liess meine Pokemon herumtoben und ging dann wieder weiter, als plötzlich hinter mir eine Stimme sagte: „Mauzi.“
Ich drehte mich schnell um und sagte schon mit furchterregender Stimme: „Team Rocket!!“
Doch da stand nicht Team Rocket, es stand etwas anders da…

Stand meiner Pokémon:
Glumanda: Kratzer, Glut und Rauchwolke
Taubsi: Tackle, Sandwirbel, Windstoss und Ruckzuckhieb
Kokuna: Tackle, Fadenschuss, Härtner und Giftstachel

Geändert von flollo6 (16.12.2009 um 17:03 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Alt 15.12.2009, 18:01
Benutzerbild von Lohgockskumpel
Lohgockskumpel Lohgockskumpel ist offline
treuer Kumpel Lohgocks

Dein Ende vom Diesem Kapitel ist ein Offenesende...Hast du gut gemacht nach meiner Meinung
Ich habs zwar wenig Fehler gesehen,aber die stören nicht.

Avatar und Profilbild wurde von TheTruth gemacht und thx nochmal ^^
Alt 15.12.2009, 18:40
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Tolles Kapitel.
Er besiegt fünf schwächlinge und bekommt ein Pokémon geschenkt.
So leicht will ich es auch mal haben. (seufz)
Alt 15.12.2009, 18:44
Benutzerbild von martin
martin martin ist offline
Neues Mitglied

Exclamation ???????????

ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. aber ich lerne schnell.
mit meinen freunden spiele ich oft ein level100 kampf.das ich gewinne , steht zu 90%. daher macht es so ein spass. ich weiß nicht ob du ein junge oder mädchen bist...........aber das ist mir egal.ich werde versuchen jeden abend hier zu sein.

bye,
martin
Alt 16.12.2009, 15:18
Benutzerbild von flollo6
Delain und Quilava <3

Standard

Zitat:
Zitat von martin Beitrag anzeigen
ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. aber ich lerne schnell.
Zitat:
Zitat von martin Beitrag anzeigen
mit meinen freunden spiele ich oft ein level100 kampf.das ich gewinne , steht zu 90%. daher macht es so ein spass. ich weiß nicht ob du ein junge oder mädchen bist...........aber das ist mir egal.ich werde versuchen jeden abend hier zu sein.

bye,
martin
Hoffentlich gefällt dir meine Geschichte auch. Übrigens bin ich ein Junge

Zitat:
Tolles Kapitel.
Zitat:
Er besiegt fünf schwächlinge und bekommt ein Pokémon geschenkt.
So leicht will ich es auch mal haben. (seufz)
Vielen Dank für das Kompliment.

Zitat:
Dein Ende vom Diesem Kapitel ist ein Offenesende...Hast du gut gemacht nach meiner Meinung
Zitat:
Ich habs zwar wenig Fehler gesehen,aber die stören nicht.
Vielen Dank für das Lob.

Jetzt habe ich schon das fünfte Kapitel gepostet und wie immer viel Spass beim Lesen.

5. Das Mauzi-Duell

„Dieses arme Ding“, musste ich gestehen, denn vor mir war ein armes, fest geschwächtes, wildes Mauzi, das sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte.
„Was ist denn mit dir los?“, fragte ich das Pokemon.
Es fing an auf Mauzisprache zu erzählen, doch ich verstand kein Wort.
Da kam plötzlich ein Typ mit langen Haaren zu mir und sagte: „Das Mauzi erzählt, das es von drei Gaunern fies geschlagen wurde, als es versuchte, die Beeren vor ihnen zu schützen. Der eine Gauner sei auch ein Mauzi gewesen. Es habe eine rosahaarige Frau und einen violetthaarigen Mann gehabt.“
„Team Rocket“, wusste ich sofort, „wir müssen Mauzi helfen. Sagen sie einmal wie heissen sie eigentlich? Können sie die Pokemonsprache?“
„Sven ist mein Name und ja, ich verstehe die Pokemon“, antwortete der Mann.
„Mauzi soll ich dir ein paar Heiltränke geben?“, fragte ich Mauzi und es nickte zustimmend.
„Hier hast du es“, mit diesen Worten gab ich ihm Tränke und es war wieder stark.
„Nun schlagen wir sie“, sagte ich wütend und wollte schon in die Richtung laufen in der Team Rocket nach Mauzi war, doch Sven befahl mir stehen zu bleiben.
„Warte“, rief er, „das Mauzi will, dass du es fängst. Es mag dich sehr und will mit dir zusammen kämpfen.“
Ich drehte mich um und konnte mein Glück nicht fassen.
Zur Sicherung fragte ich es noch: „Bist du dir ganz sicher?“
Es nickte kräftig.
„Also, Pokeball los“, rief ich laut und Mauzi wurde eingezogen.
Der Ball wackelte einmal und kam dann schon ins Stehen. Ich schickte Mauzi gleich wieder aus dem Ball.
„Mal sehen, welche Attacken du beherrschst.“
„Mauzi beherrscht folgende Attacken: „Kratzfurie, Kratzer, Biss, Doppelteam“, spuckte der Pokétel aus.
„Also gut“, sagte ich startbereit.
Ich und Mauzi rannten los, Sven auf unseren Fersen. Mauzi sagte Sven immer, welche Richtung wir einschlagen mussten. Schon sahen wir Jessie, James und Team Rockets Mauzi wieder.
„Ihr gemeinen Mistkerle“, rief ich voller Wut, „erstens stehlt ihr und dann macht ihr noch ein armes Mauzi zur Schnecke. Das werdet ihr büssen. Los Mauzi.“
Zu Team Rockets grossem Erschrecken kam dasselbe Mauzi wieder wie vorhin als sie es geschlagen hat.
„Na gut, los Rettan“, schrie Jessie und warf ihren Pokeball.
„Los Smogon“, rief auch James.
„3 gegen 1, das ist ja nicht fair“, sagte Sven, den wir schon völlig vergessen hatten, „los Bisaknosp.“
„Los Kokuna“, rief auch ich und nun war es drei gegen drei.
„Bisaknosp Rasierblatt auf Smogon“, war Svens erster Zug.
Ich befahl: „Kokuna, Fadenschuss gefolgt von Giftstachel auf Rettan.“
Da Team Rocket zuerst nicht reagierte, waren beide Volltreffer.
„Rettan, Giftstachel kannst auch du. Zeig es Kokuna“, rief Jessie und auch James machte einen Angriff. „Smogon, Tackle dieses Bisaknosp.“
„Kokuna Härtner“, rief ich und Rettan Giftstachel brachte nichts.
„Bisaknosp, Rankenhieb“, kommandierte Sven und beide Pokemon des Team Rockets waren extrem geschwächt – Rettan war K.O. Auch nach einem Tackle meinerseits von Kokuna war Smogon besiegt.
„Ha“, lachte Jessie, „ Mauzi zeig dem anderen Mauzi was du kannst.“
„Na gut“, versprach Mauzi und nahm seine Krallen, „du bekommst mal meine Kratzfurie zu spüren.“
„Mauzi, Doppelteam und attackiere dann diesen Schwächling Biss“, machte ich mich über Team Rockets Mauzi lustig.
Mein Mauzi wurde um ein Vielfaches erweitert, Team Rockets Mauzi sah nicht mehr welches das Echte war und Biss war ein Volltreffer.
„Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr so schwach seid“, rief ich zu Team Rocket hinüber und Jessie wurde wütender wie je zuvor. „Mauzi, jetzt mach endlich.“
„Gut“, rief es, „jetzt bekommst du meinen Biss zu spüren.“
„So langsam wird dieser Kampf ermüdend. Mauzi Doppelteam und noch mal Biss“, rief ich mit einem gelangweilten Ton und das selbe wie vorher passierte noch mal und Team Rockets Mauzi war besiegt.
„Los Taubsi Windstoss“, beendete ich es nun und warf Taubsis Pokeball.
Kurz darauf hörte man Team Rockets berühmte Worte „Das war wieder mal ein Schuss in den Ofen.“
„Danke Sven“, sagte ich, während ich meine Pokemon zurückholte, zu dem langhaarigen Typen, „ sag einmal, für meine Pokemon wäre es ein gutes Training, wenn wir zusammen kämpfen würden. Ist das ok?“
„Natürlich“, erwiderte Sven mit einem Lächeln, „Lust auf einen Doppelkampf?“
„Ein Doppelkampf?“, fragte ich ohne die geringste Ahnung zu haben was das sein soll.
„Ein Doppelkampf ist ein Kampf in dem jeder Trainer gleichzeitig mit zwei Pokemon kämpft. Der Kampf ist beendet, wenn beide Pokemon eines Trainers besiegt werden“, erklärte Sven mir.
Da ich begriff, nahm ich an. Zuerst gab ich meinen Pokemon genügend Heilmittel, damit jedes meiner Pokemon wieder kämpfen konnte.
„Gut, fangen wir an“, sagte Sven mit einer feierlichen Stimme.

Stand meiner Pokémon:
Kokuna: Tackle, Härtner, Fadenschuss und Giftstachel
Mauzi: Kratzfurie, Kratzer, Biss und Doppelteam

Geändert von flollo6 (16.12.2009 um 17:09 Uhr)
Alt 16.12.2009, 16:06
treuer Kumpel Lohgocks

Tja was soll ich sagen...eigentlich so wie immer
Hab nur ne Fragen: Sven ist doch auch mal im Anime augetreten oder?

Geändert von Lohgockskumpel (16.12.2009 um 17:26 Uhr)
Alt 16.12.2009, 16:59
Benutzerbild von flollo6
Delain und Quilava <3

Standard

Nein, nicht so weit ich weiss.
Alt 16.12.2009, 17:18
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Cooles Kapitel, aber du machst es deiner Hauptfigur auch zu einfach.
Während andere Trainer nach Pokémon suchen müssen, fällt ihm eins nach dem anderen in den Schoß.
Zuerst Hornliu und jetzt Mauzi.
Fängt er sich auch mal eins auf die harte Tour?
Is keine Kritik, wollt das nur mal erwähnen.
Alt 19.12.2009, 09:46
Benutzerbild von flollo6
Delain und Quilava <3

Standard

Zitat:
Cooles Kapitel, aber du machst es deiner Hauptfigur auch zu einfach.
Zitat:
Während andere Trainer nach Pokémon suchen müssen, fällt ihm eins nach dem anderen in den Schoß.
Zuerst Hornliu und jetzt Mauzi.
Fängt er sich auch mal eins auf die harte Tour?
Is keine Kritik, wollt das nur mal erwähnen.

Ja, das habe ich schon auch geplant. Ich finde der Protagonist musste einfach ein Mauzi kriegen, weil dieses zu meinen absoluten Lieblingspokémon gehört. Vielen Dank für das Lob.

Hier kommt jetzt das sechste Kapitel. Ich weiss, ich habe ein wenig Verspätung, aber in den letzten drei Tagen hatte ich fünf ätzende Tests. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich vieles an Lob und Kritik kriege.:D

6. Wiedersehen mit alten Freunden

„Ich entscheide mich für“, sagte Sven laut, „Bisaknosp und Knofensa.“
Mit diesen Worten warf er zwei Pokebälle gleichzeitig.
„Beide Pflanzentypen, hmm“, sagte ich für mich, nachdem ich einen raschen Blick auf den Pokedex geworfen hatte, „gut dann nehme ich Glumanda und Taubsi.“
Nun waren vier Pokemon auf dem Spielfeld.
„Taubsi, Windstoss-Attacke auf Knofensa. Glumanda, Kratzer jetzt auf Bisaknosp“, rief ich den ersten Zug aus.
„Bisaknosp, halte Glumanda mit deinen Ranken fest und mach dann ein Rasierblatt. Knofensa, Rasierblatt ebenfalls.“
Zum Glück traf die Windstoss-Attacke und Knofensa war leicht geschädigt und die Rasierblatt-Attacke verfehlte ihr Ziel. Doch Bisaknosps Attacke traf ebenfalls und Glumanda schien stärker verletzt als Knofensa.
„Verflixt“, dachte ich und da hatte ich einen klugen Einfall, „Taubsi lenke Bisaknosp mit ein paar Tackles von allen Seiten ab. Und du Glumanda, sobald es dir günstig erscheint, dann zeige mir deine stärkste Glut.“
Als Taubsi immer wieder mit Tackles einhämmerte, wurde das Bisaknosp immer unvorsichtiger und wütender.
„Jetzt“, schrie ich und Glumanda machte eine Glut, die Bisaknosp fast von den Socken riss.
Bisaknosp schien schon ziemlich geschwächt.
„Windstoss-Attacke, Taubsi“, rief ich meinen finalen Zug aus und nach dieser Attacke war Bisaknosp K.O.
„Nicht schlecht“, war Svens Meinung zu dem, „Knofensa Rasierblatt auf Glumanda und danach Rankenhieb auf Taubsi.“
„Glumanda weich der Attacke aus und du auch Taubsi“, erwiderte ich.
„Was“, rief ich jedoch als ich sah, das Rasierblatt traf und Rankenhieb ebenfalls.
Taubsi wurde durch die Ranken festgehalten und gequetscht und war bald darauf besiegt. Deprimiert nahm ich Taubsi in seinen Pokeball zurück, aber insgeheim trotzdem stolz auf Taubsi für so einen guten Kampf.
„So jetzt ist es eins gegen eins“, rief Sven, „Knofensa Rasierblatt.“
„Glumanda Glut auf die Blätter, schnell“, erwiderte ich und konnte gerade noch verhindern, dass Knofensa Attacke traf.
„Rankenhieb schnell“, war Svens nächste Attacke und ich hatte keine Chance mehr sie zu verhindern.
Glumanda wurde schwer getroffen und das Rasierblatt von Knofensa konnte es nicht mehr verhindern und Glumanda fiel besiegt zu Boden.
„Was“, schrie ich auf, denn jetzt hatte ich meinen ersten Kampf verloren.
Betrübt sah ich zu Boden und nahm Glumanda wieder in seinen Pokeball.
Doch Sven tröstete mich: „Hey, du hast super gekämpft. Du solltest stolz auf dich sein.“
Ein wenig ermutigt sagte ich ihm danke und wollte schon gehen, als er mich zurückrief: „Hey warte mal. Ich habe noch ein oder besser gesagt zwei kleine Sachen für dich. Hier ist meine Telefonnummer, damit du mich für einen Revanche anrufen kannst. Und das zweite Geschenk, über das wirst du dich freuen. Ich habe vor ein paar Tagen im Wald ein ganz junges, trauriges Schiggy gefunden, das von seiner Familie getrennt wurde. Ich kann es nicht mehr lange grossziehen und will dich deshalb fragen, ob du Lust hättest es grosszuziehen. Willst du es?“
„Ja natürlich“, freute ich mich und schnell rannte Sven durch den Wald und kam wieder mit einem Pokeball.
„In ihm ist Schiggy“, sagte er mir.
Ich bedankte mich nochmals und sagte Tschüss und ging schnell laufend weiter. Ich beschloss das junge Schiggy aus dem Pokeball raus zu lassen, da es immer Verpflegung brauchte. Ich merkte sofort, dass sich das Schiggy wohl fühlte, aber ich merkte auch, dass es noch sehr verspielt war.
„Schiggy kann folgende Attacken: Aquaknarre, Biss, Blubbstrahl“, sagte der Pokétel, als ich ihn auf Schiggy richtete.
In den folgenden Tagen war ich immer näher bei Marmoria City. Ich kämpfte gegen etliche Trainer, um meine Pokemon zu trainieren. Von dem einen kriegte ich als Belohnung für meinen Sieg einen Feuerstein. Ich hatte wirklich viel zu tun, aber Schiggy hatte schon von Anfang an Vertrauen in mich. Ich lief zu einer Kreuzung hin und war so sehr mit Schiggy beschäftigt, dass ich gar nicht die zwei Jungen sah, welche entweder mit einer Karte oder einem Rucksack beschäftigt waren.
„Hoppla“, rief der eine, als wir alle drei zusammenstiessen.
Ich glaubte meinen eigenen Augen nicht mehr. Vor mir lagen Tuomas und Gary.
„Hallo zusammen. Lange nicht mehr gesehen. Was macht ihr den hier?“, fragte ich sie grinsend.
„Ich habe mich verloren“, sagte Gary und Tuomas nickte bestätigend: „Ich auch.“
„Also, kommt, ich weiss wohin es nach Marmoria City geht. Folgt mir“, sagte ich und zu dritt rannten wir durch Büsche, machten eine Art Slalomparcours mit den Bäumen.
Nach einer Viertelstunde standen wir schliesslich in der Stadt.
„Super, danke“, riefen die beiden.
„Wisst ihr was? Wir könnten doch nochmals jeder gegen jeden kämpfen“, meinte Gary, Tuomas und ich nickten begeistert.
„Ich habe erst vier Pokemon“, rief Tuomas und ich erwiderte spitz: „Ha, ich habe schon fünf, aber mein Schiggy kann noch nicht kämpfen, es ist noch zu klein.“
Gary grinste und meinte: „Ich habe ja gleich viele Pokemon wie ihr zusammen. Ich habe schon neun starke Pokemon.“
„Tuomas und Gary, ihr fängt an“, rief ich eröffnend und sogleich warfen beide je einen Pokeball.
„4 gegen 4“, rief ich und die Pokebälle öffneten sich.
Garys Pokemon knurrte „Nido“ während das Pokemon von Tuomas „Habi“ rief. Durch meinen Pokedex erfuhr ich, dass Gary ein männliches Nidoran und Tuomas ein Habitak einsetzte. Der Kampf war für niemanden besser, doch schliesslich gewann Gary. Tuomas nahm Habitak zurück und warf seinen zweiten Pokeball: ein Rattikarl. Nun gewann Tuomas und Garys zweites Pokemon erschien: ein weibliches Nidoran. Tuomas gewann wieder und Gary warf seinen dritten Pokeball: sein Starter Schiggy der gewann mühelos gegen Rattikarl und auch Tuomas drittes Pokemon, Knofensa besiegte er. Nun kam auch Tuomas Starter, sein Bisasam. Das war von der elementaren Klasse her im Vorteil, das zeigte sich auch – Bisasam bezwang Schiggy. Da dieser Kampf aber lange ging, wurde Bisasam müde und verlor gegen Garys viertes Pokemon, sein Bibor. Dieses Pokemon bestaunte ich sehr, da es Kokunas Weiterentwicklung war.
Mit lauter Stimme verkündete ich: „Gary gewinnt das erste Duell. Der Verlierer kämpft jetzt gegen mich.“
Behutsam stellte ich das kleine Schiggy auf den Boden, Tuomas und Gary rannten schnell in das Pokemoncenter und kamen auch schon wieder. Ich zückte meinen ersten Pokeball. Ich beschloss Taubsi als erstes Pokemon zu nehmen, weil es mein erstes selbstgefangenes Pokemon war. Tuomas hatte seinen schon geworfen – er setzte von Anfang an auf sein stärkstes Pokemon – Bisasam.
„Los Taubsi“, rief ich nun und es sind zwei Pokemon, zwei Gegner – das Match kann beginnen.

Stand meiner Pokémon:
Kokuna: Tackle, Fadenschuss, Giftstachel und Härtner
Mauzi: Kratzfurie, Kratzer, Biss und Doppelteam
Schiggy: Aquaknarre, Biss und Blubbstrahl

Geändert von flollo6 (19.12.2009 um 10:30 Uhr)
Alt 19.12.2009, 10:56
treuer Kumpel Lohgocks

War auch ein gutes Kapitel...
Mir sind zwar ein paar Fehler aufgefallen,aber es ist halb so wild
Der Kampf mit Tuomas und Gary war zwar nicht richtig beschrieben,aber ich persönlich hab nichts dagegen auszusetzen.Also eins frag ich mich noch wann er wieder ein Pokemon fängt,da er alle seine Pokemon abgesehen von Taubsi und Glumanda bis jetzt geschenkt bekommen hat Glumanda zähle ich als außnahme nicht dazu,da es ja sein erstes Pokemon ist.Wieso er Schiggy bekommen hat kann ich mir schon vorstellen...Falls meine Vermutung richtig ist.:D

Thema geschlossen

Stichworte
florian, kanto, reise, tarja

Themen-Optionen
Ansicht