| Allgemeines Hier könnt ihr über alles reden, was in keinen der anderen Bereiche passt. |

14.12.2009, 16:27
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
The Legend of Zelda: Majora’s Mask
hi, ich hab mir vor kurzem im wii-shop-kanal "The Legend of Zelda: Majora’s Mask" gedownloadet, ich hab es angespielt, und irgentwann ist mir der mond auf den kopf gefallen...
ich hab jetzt natürlich keine lust mehr, mir nochmal den mond auf den kopf fallen zulassen, also frage ich hier:
was muss ich anders machen?
Wer gegen mich kämpfen will kann mir eine pn schicken.
Ich grüße dipset, Ipmanu, wemox, TT, munchkin1988, LB, KKV, FCBFabi, deo und alle anderen leute aus Colosseum, die ich vergessen hab
|

14.12.2009, 16:50
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Dich mehr beeilen
|

14.12.2009, 16:57
|
 |
Werpokemonstory-Autor
|
|
|
|
ja man hat in dem spiel nur 72 stunden echtzeit! wegen den drei tagen
Die Rache der Pokemon
Die Rache der Pokemon-Auf der Suche nach dem Ultimativen Pokeball schreckt Dr. Nect vor keienn Grenzen zurück, nicht mal vor den Biologischen...
Clanmembers
Clanmembers-Entdeckt eine Welt, die unter der unseren genau so existieren könnte...oder es vielleicht sogar tut...[Offtopic]
|

14.12.2009, 17:02
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Storywriter112
Dich mehr beeilen 
|
Zitat:
Zitat von Flyzo
ja man hat in dem spiel nur 72 stunden echtzeit! wegen den drei tagen
|
bei mir waren es in echtzeit 72 minuten, ich war gerade mal in der sterngucker bande, da ist der mond runtergekommen...
Ich grüße dipset, Ipmanu, wemox, TT, munchkin1988, LB, KKV, FCBFabi, deo und alle anderen leute aus Colosseum, die ich vergessen hab
|

14.12.2009, 17:07
|
 |
Werpokemonstory-Autor
|
|
|
|
stimmt habe ich verwechselt-.- aber an einer bestimtmen stelle reist du ein der zeit zurück^^
Die Rache der Pokemon
Die Rache der Pokemon-Auf der Suche nach dem Ultimativen Pokeball schreckt Dr. Nect vor keienn Grenzen zurück, nicht mal vor den Biologischen...
Clanmembers
Clanmembers-Entdeckt eine Welt, die unter der unseren genau so existieren könnte...oder es vielleicht sogar tut...[Offtopic]
|

14.12.2009, 17:19
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flyzo
stimmt habe ich verwechselt-.- aber an einer bestimtmen stelle reist du ein der zeit zurück^^
|
was meinst du mit"aber an einer bestimtmen stelle reist du ein der zeit zurück^^"?
ich weiß, das man irgentwann die zeit verlangsamen kann, aber wann?
|

14.12.2009, 17:29
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
wo du warst, nur ca. 10 min späta :D
wen du die mondträne hast, (bei der kindergruppe) gehst du zu dem deku händler, mit dem wartstt du bis der letzte tag zu ende ist und fliegst auf den turm. da kriegst du deine ocarina wieder und muss die zeit zurück spulen. Dann bist du weider der normale Link.
|

14.12.2009, 17:48
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Storywriter112
wo du warst, nur ca. 10 min späta :D
wen du die mondträne hast, (bei der kindergruppe) gehst du zu dem deku händler, mit dem wartstt du bis der letzte tag zu ende ist und fliegst auf den turm. da kriegst du deine ocarina wieder und muss die zeit zurück spulen. Dann bist du weider der normale Link.
|
danke 
also alles nochmal...
wo bekomme ich die mondträne?
wie erlerne ich das zeit zurückspul lied?
|

14.12.2009, 18:08
|
 |
Kampfkoryphäe
|
|
|
|
Sobald du Unruh Stadt erreicht hast musst du die Fee bei Waschplatz (Nord-westlich auf der Karte) holen und damit nach Unruh.Stadt Süd gehen. Dort gehst du in die Högle der Fee und lernst dort das Blasen-Schießen. Damit knallst du den Ballon in Unruh Stadt Süd ab. Der Anführer der Bomber wird dich ansprechen und ein kleines Minigame beginnt in dem du die 5 Bomber fangen musst. Nr. 1 findest du gleich in Unruh Stadt Süd hinter der Rutsche, 2, 3 und 4 sind glaub ich in Unruh Stadt Ost und 5 ist in Unruh Stadt West.
Wenn du das geschafft hast bekommst du von den Bombern das Passwort für den Bomber in US(Unruh-Stadt) Ost. Dieser lässt dich nun durch. Am ende des Ganges befindet sich die Sternenwate. Dort schaust du durch das Fernrohr zum Turm und zoomst hin bis sich eine Szene aktiviert in der der Mond eine Mondträne verliert, welche neben der Sternwate landet. Sammle diese ein und bringe sie zum Dekuhändler(So ein Holzfieh wie du) vor dem Unruh-stadt Turm. Dieser überlässt dir seinen Platz, wenn du ihm die Mondträne gibst. Damit fliegst du nun auf die Plattform die sich über dem Eingang des Turmes befindet. Jetzt wartest du bis das Feuerwerk losgeht und gehst die Treppe Rauf die sich nun dort geöffnet hat. Oben schießt du das Horror Kid mit einer Blase ab und holst die Okarina. Dann lernst du die Hymne der Zeit mit der du immer in der Zeit zurück reisen kannst. (Immer einsetzten wenn du kaum noch zeit hast)
Wenn du wieder am Anfang bist gehst du zum Maskenhändler und dieser verwandelt dich in einen Menschen zurück.
Und wegen der Frage ob man die Zeit verlangsamen kann, ja, das geht.
Dafür musst du nur mit der Okarina die Hymne der Zeit rückwärts spielen.
Dann läuft die Zeit nur Halb so schnell ab.
Puh... Roman-Ende hoffe ich konnte helfen.
Bleib dran das is ein Hammer Game :P

14.12.2009, 18:17
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KampfkolossViktor
Sobald du Unruh Stadt erreicht hast musst du die Fee bei Waschplatz (Nord-westlich auf der Karte) holen und damit nach Unruh.Stadt Süd gehen. Dort gehst du in die Högle der Fee und lernst dort das Blasen-Schießen. Damit knallst du den Ballon in Unruh Stadt Süd ab. Der Anführer der Bomber wird dich ansprechen und ein kleines Minigame beginnt in dem du die 5 Bomber fangen musst. Nr. 1 findest du gleich in Unruh Stadt Süd hinter der Rutsche, 2, 3 und 4 sind glaub ich in Unruh Stadt Ost und 5 ist in Unruh Stadt West.
Wenn du das geschafft hast bekommst du von den Bombern das Passwort für den Bomber in US(Unruh-Stadt) Ost. Dieser lässt dich nun durch. Am ende des Ganges befindet sich die Sternenwate. Dort schaust du durch das Fernrohr zum Turm und zoomst hin bis sich eine Szene aktiviert in der der Mond eine Mondträne verliert, welche neben der Sternwate landet. Sammle diese ein und bringe sie zum Dekuhändler(So ein Holzfieh wie du) vor dem Unruh-stadt Turm. Dieser überlässt dir seinen Platz, wenn du ihm die Mondträne gibst. Damit fliegst du nun auf die Plattform die sich über dem Eingang des Turmes befindet. Jetzt wartest du bis das Feuerwerk losgeht und gehst die Treppe Rauf die sich nun dort geöffnet hat. Oben schießt du das Horror Kid mit einer Blase ab und holst die Okarina. Dann lernst du die Hymne der Zeit mit der du immer in der Zeit zurück reisen kannst. (Immer einsetzten wenn du kaum noch zeit hast)
Wenn du wieder am Anfang bist gehst du zum Maskenhändler und dieser verwandelt dich in einen Menschen zurück.
Und wegen der Frage ob man die Zeit verlangsamen kann, ja, das geht.
Dafür musst du nur mit der Okarina die Hymne der Zeit rückwärts spielen.
Dann läuft die Zeit nur Halb so schnell ab.
Puh... Roman-Ende hoffe ich konnte helfen.
Bleib dran das is ein Hammer Game :P
|
vielen dank, ich war schon in der sternwarte, da hab ich verloren, also garnet sooooooooooo schlecht 
wenn ich wieder zeit hab, spiele ich es wieder  (hoffentlich mit erfolg  )
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|