Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Anime > Pokémon-Anime allgemein

Hinweise

Pokémon-Anime allgemein Hier gehören alle Themen hin, die keiner einzelnen Serie zugeordnet werden können.

Umfrageergebnis anzeigen: Schaut ihr noch die Pokémon Anime Serie ?
Ja immer, der Anime ist Cool 44 26,83%
Manchmal 45 27,44%
So gut wie nie, eher selten mal 42 25,61%
Nie, der Anime ist zu eintönig 33 20,12%
Teilnehmer: 164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 14:18
Benutzerbild von Chibi
Chibi Chibi ist offline
Mitglied

Standard

Ich habs früher immer geguckt. Kanto und Jotho waren noch am besten. Sieht man ja auch an den Pokemon. Denen aus der 5. Gen kann ich überhaupt nicht abgewinnen. Ich würde den Anime aber schon gerne mal wieder im TV sehen aber der kommt blöderweise nur Sonntag früh(da schlaf ich...) Die japanische Synchro kenn ich auch, die find ich echt besser, auch wenn ich das nicht allzu oft sag.
Alt 30.03.2012, 04:18
Benutzerbild von diamondjirachi2
diamondjirachi2 diamondjirachi2 ist offline
Sammler

Standard

ich hab nur die ersten 5 Staffeln gesehen,dann wurds mir zu langweilig...
manche filme sind noch ganz ok, aber man merkt schon,dass der Anime primär ans jüngere Publikum gerichtet ist... (vor allem wenn man ihn mit dem Pokemon special Manga vergleicht)
Alt 03.04.2012, 11:19
Benutzerbild von milchmann
milchmann milchmann ist offline
Back in Buisness!

milchmann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich gucke es nur manchmal, aber seit Einall wieder öfter als früher.
Alt 03.04.2012, 18:25
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
14.12.11 ❤

Standard

Habe für ''Manchmal'' gestimmt, da ich öfters eine Phase habe, in der ich einfach keine Lust habe mir den Anime anzuschauen. Vor allem seit Einall verspüre ich das des öfters, da ich allgemein mit der 5. Generation nicht ganz zu Recht komme.
Wie jeder Anime hat auch Pokémon seine Höhen & Tiefen, doch trotzdem schaue ich ihn schon seit meiner Kindheit, da er mich in vielen Art & Weisen inspiriert. Finde er gibt mir mehr wie die Spiele, da ich hier die Pokémon miteinander bzw. untereinander agieren sehe, was ich persönlich sehr schön finde.

Ich weiß, der Anime ist an die jüngeren unter uns gerichtet, doch hätte ich nichts dagegen wenn ein wenig an der Animation gearbeitet wird, da ich diese zurzeit sehr lasch finde & evtl. zur nächsten Generation ein neuer Charakter mit mehr Tiefgang erscheint.
Alt 05.04.2012, 08:46
Benutzerbild von Shorino
Shorino Shorino ist offline
Figlio del mare ☸

Shorino eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich schau sie seit zwei Jahren wieder ab und zu chronologisch an. Gibt ja alle auf myvideo.de. Aber schon seit Johto lassen sie nach, da wiederholt es sich bereits oft. Auch wenn das alle sagen: Die erste Staffel war die beste.

Alt 10.04.2012, 18:50
Benutzerbild von Pika-Chan
Pika-Chan Pika-Chan ist offline
Pokemon-Kennerin

Standard

Hm,schaue den Anime nur ab und zu wenn ich eine bestimmte Folge sehen möchte.(Ich frag mich sowieso wie ich die Sinnoh Staffel überlebt hab )

Name: Vegimak
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Alt 10.04.2012, 18:57
Benutzerbild von Bimon
Bimon Bimon ist offline
Samus vanilla bär

Standard

Die erste Staffel war, wie Shorino schon sagte, die beste. Danach hat sich alles nurnoch wiederholt und extrem in die länge gezogen. Die Hoenn und die danach folgenden Kanto Folgen fand ich dann wieder ganz gut weil Ash eben mal nicht alle Starter hatte. Aber Sinnoh war mir zu sehr in die länge gezogen, da haben mich dann eigentlich nur die Rivalen und AL matches interessiert.

Modern Warfare 3 Commentaries: 7 | Battlefield 3 Commentaries: 5 | Let's Play Assassins Creed Revelations: Part 6

WINTERSPECIAL!!!! Part 3
Alt 12.04.2012, 20:52
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Aus meiner Sicht ist Pokemon nicht nur eine Serie sondern ein Begleiter seit meiner frühesten Kindheit
Ich kenne viele Leute (Freunde/Klassenkameraden) die wie ich und jeder eigentlich mit Pokemon aufgewachsen sind und die erste Staffel atemberaubend fanden
Die Serie liefert nicht nur Unterhaltung und heitert mich auf, wenn ich traurig bin, sie ist für mich eigentlich ein fester Bestandteil im Leben geworden, zumal ich jede einzelne Folge die bis jetzt ausgestrahlt wurde zweimal gesehn hab und eigentlich nie das Interesse verlier
Alles in allem kann ich sagen, dass Pokemon nicht nur mein Lieblingsanime, sondern meine Lieblingsserie ist und daher auch kleinen Platz in meinen Herzen gefunden hat

Schöne Grüße an
Psiana55, Vanny, Skypia,
RamPoryZ, Nightmare, Leafos, Seelengold,
Kralle777, derlombax4, Dusk, Schmiddi, Holy
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht