| Pokémon-Anime allgemein Hier gehören alle Themen hin, die keiner einzelnen Serie zugeordnet werden können. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Schaut ihr noch die Pokémon Anime Serie ?
|
|
Ja immer, der Anime ist Cool
|

|
44 |
26,83% |
|
Manchmal
|

|
45 |
27,44% |
|
So gut wie nie, eher selten mal
|

|
42 |
25,61% |
|
Nie, der Anime ist zu eintönig
|

|
33 |
20,12% |

29.03.2012, 14:18
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich habs früher immer geguckt. Kanto und Jotho waren noch am besten. Sieht man ja auch an den Pokemon. Denen aus der 5. Gen kann ich überhaupt nicht abgewinnen. Ich würde den Anime aber schon gerne mal wieder im TV sehen aber der kommt blöderweise nur Sonntag früh(da schlaf ich...) Die japanische Synchro kenn ich auch, die find ich echt besser, auch wenn ich das nicht allzu oft sag.
|

30.03.2012, 04:18
|
 |
Sammler
|
|
|
|
ich hab nur die ersten 5 Staffeln gesehen,dann wurds mir zu langweilig...
manche filme sind noch ganz ok, aber man merkt schon,dass der Anime primär ans jüngere Publikum gerichtet ist... (vor allem wenn man ihn mit dem Pokemon special Manga vergleicht)
|

03.04.2012, 11:19
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Ich gucke es nur manchmal, aber seit Einall wieder öfter als früher.
|

03.04.2012, 18:25
|
 |
14.12.11 ❤
|
|
|
|
Habe für ''Manchmal'' gestimmt, da ich öfters eine Phase habe, in der ich einfach keine Lust habe mir den Anime anzuschauen. Vor allem seit Einall verspüre ich das des öfters, da ich allgemein mit der 5. Generation nicht ganz zu Recht komme.
Wie jeder Anime hat auch Pokémon seine Höhen & Tiefen, doch trotzdem schaue ich ihn schon seit meiner Kindheit, da er mich in vielen Art & Weisen inspiriert. Finde er gibt mir mehr wie die Spiele, da ich hier die Pokémon miteinander bzw. untereinander agieren sehe, was ich persönlich sehr schön finde.
Ich weiß, der Anime ist an die jüngeren unter uns gerichtet, doch hätte ich nichts dagegen wenn ein wenig an der Animation gearbeitet wird, da ich diese zurzeit sehr lasch finde & evtl. zur nächsten Generation ein neuer Charakter mit mehr Tiefgang erscheint.
|

05.04.2012, 08:46
|
 |
Figlio del mare ☸
|
|
|
|
Ich schau sie seit zwei Jahren wieder ab und zu chronologisch an. Gibt ja alle auf myvideo.de. Aber schon seit Johto lassen sie nach, da wiederholt es sich bereits oft. Auch wenn das alle sagen: Die erste Staffel war die beste.
|

10.04.2012, 18:50
|
 |
Pokemon-Kennerin
|
|
|
|
Hm,schaue den Anime nur ab und zu wenn ich eine bestimmte Folge sehen möchte.(Ich frag mich sowieso wie ich die Sinnoh Staffel überlebt hab  )
|

10.04.2012, 18:57
|
 |
Samus vanilla bär
|
|
|
|
Die erste Staffel war, wie Shorino schon sagte, die beste. Danach hat sich alles nurnoch wiederholt und extrem in die länge gezogen. Die Hoenn und die danach folgenden Kanto Folgen fand ich dann wieder ganz gut weil Ash eben mal nicht alle Starter hatte. Aber Sinnoh war mir zu sehr in die länge gezogen, da haben mich dann eigentlich nur die Rivalen und AL matches interessiert.

12.04.2012, 20:52
|
 |
Dragon Slayer
|
|
|
|
Aus meiner Sicht ist Pokemon nicht nur eine Serie sondern ein Begleiter seit meiner frühesten Kindheit
Ich kenne viele Leute (Freunde/Klassenkameraden) die wie ich und jeder eigentlich mit Pokemon aufgewachsen sind und die erste Staffel atemberaubend fanden
Die Serie liefert nicht nur Unterhaltung und heitert mich auf, wenn ich traurig bin, sie ist für mich eigentlich ein fester Bestandteil im Leben geworden, zumal ich jede einzelne Folge die bis jetzt ausgestrahlt wurde zweimal gesehn hab und eigentlich nie das Interesse verlier
Alles in allem kann ich sagen, dass Pokemon nicht nur mein Lieblingsanime, sondern meine Lieblingsserie ist und daher auch kleinen Platz in meinen Herzen gefunden hat
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|