| Pokémon Colosseum und Pokémon XD Hier werden die zwei beliebten Nintendo-GameCube-Spiele aus dem Hause Genius Sonority diskutiert. |

26.08.2010, 12:19
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kralle777
Da gibts einige Leute, zu denen ich mich auch zähle, die seit Jahren warten, um die Chance zu bekommen ein Celebi zu erhalten und du hast so viele davon. 
|
Ist doch normal.  So seltene Pokémon sammelt man sich bei Gelegenheit mehrfach zusammen (wie zb. Pokémon Day 2007, Bonus Discs).
Und am Ende weiß man nicht, wohin damit, deswegen lass ichs auch mit dem Dauerdownloaden, außer es ist so einfach wie bei den GBA-Events.
Hab ja auch noch knapp unter 100 Mews und fast 50 Jirachis hier nutzlos rumfliegen.  Natürlich auch noch nen Haufen Celebis.  Hol mir wohl noch einige Manaphy und dann lass ichs gut sein für diese Generation.

07.09.2010, 23:35
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kralle777
Da gibts einige Leute, zu denen ich mich auch zähle, die seit Jahren warten, um die Chance zu bekommen ein Celebi zu erhalten und du hast so viele davon. 
|
Da gebe ich dir recht
@Thomas
Wenn du die Celebis so nutzlos findest dann verschenkt doch ein paar bevor sie in deiner Box vergammeln
|

07.09.2010, 23:39
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dante2009
@Thomas
Wenn du die Celebis so nutzlos findest dann verschenkt doch ein paar bevor sie in deiner Box vergammeln 
|
Ich lass sie lieber gammeln. :D

07.09.2010, 23:57
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Joa, man hat lieber etwas dutzendfach irgendwo rumgammeln, als auch nur eines abzugeben. Ist vollkommen normal in unserer Gesellschaft, dass jeder nur an sich denkt ^_^
|

07.09.2010, 23:58
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
Joa, man hat lieber etwas dutzendfach irgendwo rumgammeln, als auch nur eines abzugeben. Ist vollkommen normal in unserer Gesellschaft, dass jeder nur an sich denkt ^_^
|
Haargenau!

08.09.2010, 00:02
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
|
Stimmt
|

08.09.2010, 00:12
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
...das war jetzt aber schon Sarkasmus, wisst ihr? o.ö
|

08.09.2010, 00:14
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
...das war jetzt aber schon Sarkasmus, wisst ihr? o.ö
|
Jo klar. Ich hab nur einfach keine Lust, etwas, was ich mir mehr oder weniger mühevoll zusammengesammelt hab, einfach rumzuverteilen.
Sowas ist unnötiger Aufwand ohne Entschädigung.

08.09.2010, 00:16
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
nja, so viel Aufwand ist das ja nicht, die sich runterzuladen, grade bei Celebi.
Und die Angebote für son Celebi sind sicher nicht schlecht.
Was Pokemon wie Jirachi oder Mew betrifft, weiß ich nicht, die hat mittlerweile doch eh jeder^^
|

08.09.2010, 00:20
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelentau
nja, so viel Aufwand ist das ja nicht, die sich runterzuladen, grade bei Celebi.
Und die Angebote für son Celebi sind sicher nicht schlecht.
Was Pokemon wie Jirachi oder Mew betrifft, weiß ich nicht, die hat mittlerweile doch eh jeder^^
|
Ich meinte eher den Aufwand, die von den GBA-Spielen auf DS-Spiele zu ziehen, Thread eröffnen, Termine vereinbaren, FCs austauschen etc..
Wie gesagt, bringen tut es mir nichts, da ich nichts von diesen "Angeboten" brauche, geschweige denn einfach so Celebis verteilen will. oO!!!
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|