Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 15:27
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Filb.de Team hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Pokémon Ranger 3 für Nintendo DS angekündigt

Filb.de-News #1222 von Buoysel (13.01.2010 12:35)

Heute sind in zahlreichen anonymen japanischen Imageboards Scans der neuen Coro-Coro-Comics-Ausgabe aufgetaucht, in der ein neues Pokémon-Spiel angekündigt wird. Es trägt den Namen ポケモンレンジャー 光の軌跡 Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki (frei übersetzt: Pokémon Ranger: Spuren des Lichts).

Es werden bereits zahlreiche Informationen enthüllt, die wir für euch nachfolgend übersetzt haben. So spielt sich die Handlung diesmal in der Region オブリビア Oblivia ab, einer Gruppe von Inseln mit vielen Ruinen. Hier gibt es offenbar 172 Pichu, die eine Ukulele spielen und daher ウクレレピチュー Ukulele Pichu genannt werden. Auf Screenshots ist zu erkennen, dass ein solches Pichu den Spieler auf seinem Abenteuer begleitet. Es kann zwischen männlichem und weiblichem Spieler gewählt werden, wobei die nichtgewählte Spielfigur zum Partner wird.

In der Oblivia-Region gibt es ein Schurkenteam namens ポケモンナッパーズ Pokémon Nappers, die aus irgendeinem Grund Pokémon jagen. Der Anführer dieses Teams heißt レッドアイ Red Eye.

Die aus dem Vorgänger bekannte „Poké-Stärke“, die während eines Fangversuchs eingesetzt werden kann, gibt es auch diesmal wieder. Das Timing lässt sich jetzt offenbar genauer abpassen und die Poké-Sträke beliebig auf dem Bildschirm einsetzen.

Während des Spielverlaufs bekommt der FangKom wieder einige Upgrades. Darunter auch das sogenannte レンジャーサイン Ranger Sign, wodurch es möglich wird, Formen auf dem Touchscreen zu zeichnen. Bestimmte Formen werden an besonderen Orten seltene Pokémon hervorrufen. Auch die Raubkatzen-Pokémon 243 Raikou, 244 Entei und 245 Suicune wird es im Spiel geben. Mit Entei kann der Spieler gefährliche Wege passieren und mit Suicune wird es z. B. möglich über Wasser zu laufen.

Ganz neu ist der einzigartiger Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Hier können besondere Missionen mit Zeitlimit gemeinsam gemeistert werden. Es ist sogar möglich, gemeinsam und gleichzeitig Fanglinien herzustellen.

Direkt am Releasetag beginnt die Verteilung der ersten Spezial-Mission über die Nintendo Wi-Fi Connection. Diese Mission handelt von 386 Deoxys, welches nach Abschluss der Mission auf die Diamant-, Perl-, Platin-, HeartGold- oder SoulSilver-Edition übertragen werden kann.

Die offizielle japanische Website zum Spiel wird schätzungsweise am Freitag online gehen. Am Sonntag könnte es in der TV-Sendung „Pokémon Sunday“ ebenfalls mehr Informationen und vielleicht auch schon bewegte Bilder zum Spiel geben.

Das Spiel erscheint in Japan bereits am 6. März 2010 für Nintendo DS. Eine Demoversion wird in zahlreichen japanischen Geschäften über sogenannte DS-Stations und nintendo zones zum Ausprobieren bereits ab dem 29. Januar verfügbar sein.

Nachtrag: Die offizielle Website zum Spiel ist inzwischen online:
http://www.pokemon.co.jp/special/ranger3/

Alt 13.01.2010, 15:32
Benutzerbild von Rayquaza3010
Rayquaza3010 Rayquaza3010 ist offline
Mitglied

Rayquaza3010 ist auf einem guten Weg
Rayquaza3010 eine Nachricht über ICQ schicken Rayquaza3010 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das freut mich zu lesen, dass ein neuer Ranger Teil angekündigt wird. Die Ranger-Serie ist meine Lieblings Spin-Off Pokémon Serie.
Alt 13.01.2010, 15:39
Benutzerbild von Matzi
Matzi Matzi ist offline
Poké-Meister

Matzi wird noch früh genug beliebt werden
Standard

Freut mich auch. Es ist aber sehr verwunderlich, das jetzt schon 2 in einer Generation rankommen. Das gab es selbst bei PMD nicht. Ich hoffe, dass dieses Spiel kein Reinfall wird. Ich bin sehr gespannt. Die Charaktere sind aber nicht gerade der Renner. Ob das Spiel bei einer so kurzen Produktionszeit überhaupt gut werden kann? Ich hätte lieber bis zur nächsten Generation gewartet, falls noch eine kommt. Dieses Spiel ist ein Hinweis darauf, dass es bis zur nächsten Generation noch ein wenig dauert...
Alt 13.01.2010, 15:44
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
ブイゼル

Buoysel ist sehr angesehenBuoysel ist sehr angesehenBuoysel ist sehr angesehen
Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matzi Beitrag anzeigen
Ob das Spiel bei einer so kurzen Produktionszeit überhaupt gut werden kann?
Wo sind 2 Jahre bitte eine kurze Produktionszeit?
Alt 13.01.2010, 15:47
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Mitglied

Event-Fan ist ein unbeschriebenes Blatt
Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaah endlich wieder ein Deoxys

das lezte freigefangene deoxys auf meinem spiel is voll lange her O_o... toll <3 Deoxyyys

Aber echt toll, kann ich mir dann vorbestellen, und 20 tage später kommen die Deutschen GEHG/SESS Editionen +_+

EDIT: das Fragezeichen in der lezten Pokermon sunday Sendung wird bestimmt das neue Spiel sein!!!

Geändert von Event-Fan (13.01.2010 um 15:54 Uhr)
Alt 13.01.2010, 15:47
Benutzerbild von idrial
idrial idrial ist offline
あき あらし - Aki Arashi

idrial ist auf einem guten Weg
idrial eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klasse. Endlich wieder ein Ranger-Spiel. Das letzte war sooo cool.
Obwohl ich das mit dem Pichu ja etwas albern finde.

Land: Amila
Neue Elemente: Fee, Dino, Kristall, Virus, Cyborg, Cosmos, Licht

(Aki Arashi, große Schwester von Asuna (Flavia) aus"Fuen Town"(Bad Lavastadt), leidenschaftliche Kämpferin und Jägerin von Orden,reist mit Satoshi, Kasumi,Haruka, Kenji & Mamo durch Amila, liebt Feuer-und Drachen-Pokemon hasst Geist- & Gift-Pokémon)
Alt 13.01.2010, 15:52
Benutzerbild von Darkglurak1997
Darkglurak1997 Darkglurak1997 ist gerade online
braucht ne Auszeit

Darkglurak1997 wird noch früh genug beliebt werden
Standard

^Sieht spannend aus^
Alt 13.01.2010, 15:57
Benutzerbild von Mirukarosu
Mirukarosu Mirukarosu ist offline
Pokemon Koordinator

Mirukarosu ist auf einem guten Weg
Standard

sieht schon mal cool aus^^
Alt 13.01.2010, 16:24
Benutzerbild von Kirschbaum
Kirschbaum Kirschbaum ist offline
Twilight sucks!

Kirschbaum hat eine spektakuläre Aura
Standard

Wow, das ist ja mal eine gute Neuigkeit...
Mir kommt die Sache mit den... Ukulele spielenden Pichus allerdings etwas seltsam vor xD" Wer kommt denn auf sowas? ...
Das mit Deoxys finde ich richtig gut, ich nehme einfach mal an, dass diese Mission bei einem Release auch bei uns verteilt wird. Ich habe nämlich noch kein Deoxys und das wäre eine Chance für mich. :/
Die Idee mit dem Multiplayer-Modus klingt ebenfalls interessant, das hat mir bei den Vorgängern noch gefehlt, aber erst mal sehen, ob und wie das dann funktionieren wird...
Mit der instinktiven Exaktheit, die der Selbsterhaltungstrieb dem menschlichen Geist eingibt, kam Arthur fast augenblicklich in den Sinn, dass er versuchen müsse, nicht darüber nachzudenken, denn wenn er's täte, dann würde das Gesetz der Schwere plötzlich scharf in seine Richtung blicken und zu wissen verlangen, was zum Kuckuck er da oben zu tun gedenke, und alles wäre mit einemmal aus.
So dachte er über Tulpen nach.
Douglas Adams, Das Leben, das Universum, und der ganze Rest
Alt 13.01.2010, 16:31
Benutzerbild von ShayShey
ShayShey ShayShey ist offline
Shaymin

ShayShey ist auf einem guten Weg
Standard

OMG! Als ich das gesehen habe...
Das ist so super!
Ansicht