| Allgemeines Hier könnt ihr über alles reden, was in keinen der anderen Bereiche passt. |

04.02.2010, 18:05
|
 |
Grüne Edition ist da!
|
|
|
|
Japanische Mangas
Hallo alle miteinander!
Ich weis nicht ob sich einer/eine von euch damit auskennt, aber kennt jemand einen Laden, in dem man sich Mangas aus Japan bestellen/kaufen kann? Ich versuche, meine Japanisch-Lesekentnisse dadurch zu verbessern, hab aber leider nur einen einzigen japanischen Manga. Ich fänd es echt super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Schon mal Danke im vorraus !
Wenn jemand gerne einen eigenen Pokemonsprite haben möchte, kann er mir eine PN schicken. Ihr müsst mir nur 2-3 Pokemon sagen, aus denen es bestehen soll und die Farbe eines Pokemon in der das neue sein soll.
|

05.02.2010, 15:46
|
 |
Schüler der Teezeremonie
|
|
|
|
Düsseldorf, Immermannstraße...Hab den Namen des Buchladens gerade vergessen, aber du kannst ihn praktisch eh nicht verfehlen.
Dort kriegst du so ziemlich alle Manga, allerdings zum doppelten Preis wie die deutschsprachigen. Ansonsten frag mal in deiner Buchhandlung nach, manchmal können die Bücher aus Japan importieren, oder du bestellst direkt bei amazon.co.jp
Zum Verbessern des Leseverständnisses sind Manga meiner Meinung nach allerdings wenig geeignet, aber naja... viel Erfolg.

05.02.2010, 18:52
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
wen du die ISBN nummer eines Mangas aus Japan hast kannse dir das in jeder normalen Buchhandlung bestellen o.o
Hatte mir auch den OoT Manga aus japan besorgt. bei uns in der kleinen buchhandlung in der stadt.
MfG
Markus
|

05.02.2010, 20:44
|
 |
Grüne Edition ist da!
|
|
|
|
Danke, das mit den Nummern hab ich schon ausprobiert, die Buchhandlung bei uns in der Stadt macht das leider nicht, aber da Düsseldorf nicht allzu weit weg ist, denke ich doch, das ich mich dort mal umsehen werde !
Wenn jemand gerne einen eigenen Pokemonsprite haben möchte, kann er mir eine PN schicken. Ihr müsst mir nur 2-3 Pokemon sagen, aus denen es bestehen soll und die Farbe eines Pokemon in der das neue sein soll.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|