Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Off-Topic > Allgemeines

Hinweise

Allgemeines Hier könnt ihr über alles reden, was in keinen der anderen Bereiche passt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 18:42
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von kralle777 Beitrag anzeigen
1) Lösche mal deine Cookies. Ich hatte mal in einem anderen Forum das selbe Problem und danach ging es wieder.
Ich kann mir aber nicht erklären, warum die Seite bei dir im Internet Explorer besser dargestellt wird, als in Firefox.

okay ich habe alle cookies gelöscht und jetzt geht es wieder, danke. zu punkt zwei hier: ich finde die seite eben besser in der darstellung vom internet explorer, seine schrift ist so dick und wenn man was schreiben will sieht diese box oder sowas auch viel besser aus als in firefox jedenfalls hasse ich in firefox bei der antwortbox diese kleine schwarze farbe am rand es lenkt mich eben ab und ja ich weiß dass ich nicht auf solche kleinen sachen achten sollte aber so bin ich eben. wenn ich eine lösung finden würde wie man diese kleine schwarze farbe am rand wegmachen könnte würde ich firefox sofort wieder benutzen. danke jedenfalls.
2) Extras --> Add-Ons verwalten

vielen dank dummerweise habe ich es genau bevor ich deinen beitrag gelesen habe selbst herausgefunden. ich ging in diesem thema und habe deine antwort auf diese gelbe leiste-sache gelesen habe es probiert und dort sah ich auch wie man die toolbar wieder sichtbar macht trotzdem danke.

3) Problem 1: Ich vermute mal, dass du ein Add-On aktivieren musst.

meinst du ein neues add-on von einer komischen seite oder soll ich irgendein add-on aktivieren was ich im internet explorer habe? wenn ich von meinem internet explorer einen seiner add-ons aktivieren muss welche wäre das und wenn ich ein add-on von irgendeiner seite aus installieren muss gäbe es dafür einen link pls?
Problem 2: Extras --> Internetoptionen --> Startseite ändern

ich weiß dort steht ja filb und dennoch gelang ich zu dieser komischen seite die ich nichtmal irgendwo erwähnt habe bei den einstellungen. außerdem ist das keine seite es ist nur so eine komische seite wo steht was über add-ons von internet explorer es ist also keine richtige seite wie google und so weiter, nur schrift sonst nichts.

7) Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> kürzlich angelegte Chronik --> Alles --> Jetzt löschen

hach echt danke das habe ich noch garnicht gewusst vielen dank.

8) Der 3DS wird ähnlich aussehen, wie der DSi

vielen dank für die info.
das was in dem zitat in orange geschrieben wurde wurde von mir geschrieben.
Alt 24.08.2010, 18:58
Benutzerbild von kralle777
kralle777 kralle777 ist offline
Fairer Gamer

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken kralle777 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zu deinem "dicke Schrift in Firefox-Problem": Hast du schonmal versucht STRG gedrückt zu halten und gleichzeitig am Mausrad zu scrollen?
Damit kannst du die Größe der Schrift verändern.
Alt 24.08.2010, 19:24
Benutzerbild von Burner
Mitgliedschaft beendet

Standard

Habe ich schon versucht, wird aber entweder zu groß oder zu klein. Aber was mich besonders nervt bei FireFox in Filb online zu gehen ist die Antwortbox, diese schwarze Farbe am Rand beim normalen Editor hier nervt mich. Kann man das irgendwie ändern?
Außerdem will ich keine größere Schrift sondern eine dickere.
Alt 24.08.2010, 19:33
Benutzerbild von kralle777
kralle777 kralle777 ist offline
Fairer Gamer

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken kralle777 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mich mal im Internet Explorer eingeloggt. Tatsächlich ist die Farbe vom Rand dort grau und nicht schwarz. Dennoch stört mich dieses kleine Detail nicht. Kann es sein, dass du anfangs nur den IE verwendet hast und dich dabei an den grauen Rand der Antwortbox gewöhnt hast? Ich benutze nämlich ausschließlich Firefox und habe deswegen den Rand der Antwortbox immer in schwarz gesehen und habe somit keine Probleme damit.
Insgesamt funktioniert auf meinem PC Filb im IE eher schlecht als recht. Dort ist das scrollen ziemlich unflüssig und alles sieht so zusammengepresst aus.

Die Schrift sieht bei mir im IE auch nicht dicker aus als in Firefox. Aber du kannst dennoch mal ein wenig mit den Schriftarten und der Größe rumspielen:

Gehe einfach auf Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Schriftarten & Farben --> Erweitert
Alt 26.08.2010, 01:12
Benutzerbild von Burner
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich habe am Ende bemerkt, dass es doch schnell mit den Änderungen der Schriftart und so weiter geht, ich habe nur einen Fehler gemacht den ich mittlerweile aber erkannt und geändert habe. Jedenfalls, ich benutze jetzt Firefox und habe damit auch keine Probleme, nur gefällt mir das Design vom Safari5 für den Windows Xp so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Link geben würde wo ich ein Design vom Safari5 in Windows Xp finden kann was ich auf Firefox installieren kann, falls es sowas nicht gibt, schade. Danke für jede Hilfe.
Alt 26.08.2010, 09:14
Benutzerbild von Samus
Samus Samus ist offline
Mangekyō Sharingan

Standard

Sowas direkt gibt es nicht, aber es gibt sogenannte Themes für Firefox.
Dann sieht alles inklusive Icons anders aus.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/

Es gibt aber auch sogenannte Personas, die lediglich den Hintergrund vom Firefox-Fenster ändern.

https://addons.mozilla.org/de/firefo...p=20&advanced=

Einfach die Maus auf die Persona halten, und dir wird kurz angezeigt, wie es aussehen würde.
Alt 26.08.2010, 11:48
Benutzerbild von Burner
Mitgliedschaft beendet

Standard

Leider weiß ich schon seit längerem, dass es Themes und Personas gibt, ich selber habe jede Seite durchsucht aber keine interessantes Aussehen gefunden. Aber, trotzdem danke.
Alt 27.08.2010, 12:26
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
Mitglied

Standard

Kenne mich nicht gut mit dem TCG aus und möchte wissen, ob man schon so ungefähr weiß wann die Karten mit Pokémon der 5. Generation rauskommen. Ich freue mich nähmlich schon auf die Artworks.
Ich habe kurz mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wär also nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der sich mit dem TCG beschäftigt.
Alt 27.08.2010, 13:09
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Faulpelz

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nyarth Beitrag anzeigen
Kenne mich nicht gut mit dem TCG aus und möchte wissen, ob man schon so ungefähr weiß wann die Karten mit Pokémon der 5. Generation rauskommen. Ich freue mich nähmlich schon auf die Artworks.
Ich habe kurz mal im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wär also nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der sich mit dem TCG beschäftigt.
Auf Pokébeach gibt es schon einige unscharfe Bilder zu den neuen Karten. Ich zitier die Seite mal:

Zitat:
Small product images have leaked of the upcoming Journey Parter promo collections that we first reported on back in June. As we stated before, the collections feature each of the starter Pokemon, though they will not contain their evolutions like we previously believed; instead, they will feature Black and White Pokemon that have been advertised this summer. Each collection features three cards, all holo: Journey Partner Tsutaaja comes with Tsutaaja, Munna, and Gear, Journey Partner Pokabu has Pokabu, Shimama, and Mamepato, and Journey Partner Mijumaru contains Mijumaru, Meguroko, and Zorua. Each package costs 280 yen and will be released on September 18th. Like with the first cards of any generation, each card features stock Ken Sugimori artwork. Thanks goes to Bangiras for translating this information!
As a side note, in October and November, the BW Starter Sets will be released as well. Despite all these side products, there is still no information regarding the first TCG set of the “Pokemon Card Game BW” era! Guess we’ll have to wait a little longer for word on the set…
Quelle: Pokébeach

Dauert also nicht mehr lange

Gintama 4 ever <3

Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
Alt 27.08.2010, 15:26
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
Mitglied

Standard

ah danke
schade, dass die 9 erstmal nur das artwork von ken sugimori haben (besonders bei mijumaru und meguroko finde ich das schade). hoffentlich gibt es nicht soviele ken sugimori artworks bei den karten, die kennt man ja schon.

Stichworte
allgemeine fragen, fragen, fragethread

Themen-Optionen
Ansicht