| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

11.03.2010, 14:34
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Erste Bilder aus April-2010-Ausgabe von Coro Coro: Kinoticket-Vorbesteller-Bonus und
Filb.de-News #1274 von  nYoo (11.03.2010 14:37)
Heute tauchten im Internet erste Scans der nächsten Ausgabe von Coro Coro Comics auf, die in Japan am Montag erscheinen wird. Die Scans zeigen neben einigen Standbildern des neuesten Filmtrailers auch Informationen zum Bonus für vorbestellte Kinotickets und sie stellen zwei neue Missionen für Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki vor.
Ab 17. April wird man in Japan bis zum 9. Juli wieder Kinotickets vorbestellen können. Mit einem vorbestellten Kinoticket hat man dort jedes Jahr das Privileg, einen besonderen Download für die Spiele zu erhalten. Letztes Jahr war es das Pikachu-farbene Pichu, dieses Jahr werden es Raikou, Entei und Suicune sein, zwischen denen man sich pro Ticket für eines entscheiden muss. Das Besondere an ihnen ist, dass sie alle Shiny sind und jeweils eine besondere Attacke beherrschen, die sie sonst nicht lernen würden: Raikou kann Blitzkanone einsetzen, Entei beherrscht Flammenblitz und Suicune hat die Attacke Eiseskälte. Die Drei wird man in verschiedenen Geschäften, vornehmlich auch den Pokémon Centern, ab 18. Juni bis 31. August auf Pocket Monsters Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver herunterladen können.
Für Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki gibt es ab 15. April zwei neue Zusatzmissionen via Nintendo Wi-Fi Connection. Diese Extra Missions drehen sich um Giratina in seiner Urform und um Arceus. Anders als bei den Special Missions wird es nach Abschließen dieser Missionen kein Pokémon geben, das man auf seine Editionen übertragen könnte.
Der vierte und fünfte Scan zeigt Themen der nächsten Ausgabe von Coro Coro, welche am 15. April erscheinen wird. In dieser soll es dann Weiteres zu den neuen Pocket-Monsters-Titeln geben, welche ja noch dieses Jahr erscheinen sollen.
|

11.03.2010, 14:38
|
 |
pokefan*3
|
|
|
|
|

11.03.2010, 14:48
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Wen die die Raubkatzen in Shiny auch bei uns verteilen würden dan könnte ich alle 3 Downlaoden, einmal auf Perl, einmal auf Platin und dann noch bald auf HeartGold. :D
Aber erstmal abwarten und schauen was sie alles im April ausgabe zur den 5. gene. zeigen werden.
EDIT: Da frag ich mich gleich wieso in Shiny? Heisst es das die Raubkatzen alle im Film als Shiny auftauchen werden  , were ja auch mal was XD.
Geändert von LUCARI0 (11.03.2010 um 14:52 Uhr)
|

11.03.2010, 14:59
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
edit: sry hab mich verlesen^^
btw: schade dass man nur eins der raubkatzen bekommen darf
Geändert von BlackAvalon (11.03.2010 um 15:20 Uhr)
|

11.03.2010, 15:14
|
 |
|
|
Die Drei als WiFi-Download hier bei uns... Das wäre ja so genial...
Ich finde die Vorbesteller-Idee sehr gut, hoffentlich kommen sie auch zu uns
|

11.03.2010, 15:18
|
 |
o.o
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BlackAvalon
die verteilung von den raubkatzen ist vom 17.4.2010 bis 9.7.2010.
quelle:
|
Die Verteilung ist nicht schon ab April. Es ist jedes Jahr ab Juni, während man die tickets schon ab April vorbestellen kann. Siehe http://www.filb.de/999 - http://www.filb.de/786 - http://www.filb.de/535 - http://www.filb.de/?site=scans/corocoro&issue=2007-05 (Auf dem Scan sieht man eindeutig, dass es Deoxys vom 23.06.2007 bis zum 02.09.2007 gab) - http://www.pokewiki.de/W-Mission#Vorbereitung
Der WPM hat es letztes Jahr auch erst falsch gehabt und ich musste es ihm dann erklären. Es stand dort wohl heute auch wieder falsch, aber er hat es schon zu June 18 korrigiert lange bevor du das hier gepostest hast.
Was ich am nervigsten finde, ist dass du immer sowas ganz selbstsicher präsentierst, obwohl du selbst keine Ahnung hast und nur irgendwen anderes zitierst. Lass es doch einfach sein.
Ich verstehe auch nicht, wieso du das Bild von Pokebeach hier als "Beweis" einbindest, wenn das gleiche doch auch hier in der News eingefügt ist. Hast die News wohl wie üblich nicht genau angeschaut/durchgelesen.
|

11.03.2010, 16:24
|
 |
Sinnoh-Erforscher
|
|
|
|
Klingt interresant 
Hoffentlich wird das auch in Europa verteilt, bin dann neugierig wie sie das lösen werden. 
Und das Stichwort ist wieder mall genial treffend.
|

11.03.2010, 17:22
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von LUCARI0
EDIT: Da frag ich mich gleich wieso in Shiny? Heisst es das die Raubkatzen alle im Film als Shiny auftauchen werden  , were ja auch mal was XD.
|
Jep, sie werden Shiny sein, deswegen waren sie im Trailer auch nicht Shiny ;-)
|

11.03.2010, 17:51
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Wow einfach klasse =D*haben muss*
*mir fällt nichts ein was ich noch so scheiben könnte xD*
|

11.03.2010, 18:01
|
 |
ピカチュウカラーのピチュー
|
|
|
|
ich würd mich nich nur darüber freuen wenns die au in Deutschland geben würde sondern auch wenn mal wieder ein Pokemon Film in unseren Kinos anlaufen würde das vermiss ich hier iwie in deutschland das die Anime Movies hier meistens nichmal im TV komm oder ganz geheim ohne werbung einfach so als DVD erscheinen ohne das man davon was mitbekommt >.<
Geändert von PichuBro (11.03.2010 um 18:04 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|