| Strategiebereich Hier geht es um strategische Pokémon-Kämpfe. Dazu zählen Teambewertungen, Fragen zu EVs und DVs und allem, was sonst noch dazu gehört. |

09.03.2011, 15:19
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Wow, vielen Dank! Das ist echt eine große Hilfe =) Wird gleich eingetragen.
Bei Kukmarda sind es anscheinend nur 1 EV. Steht auf mehreren anderen Seiten auch.
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

10.03.2011, 19:39
|
 |
Triple Z
|
|
|
|
Frage bezüglich der Federn in S/W:
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es in S/W diese Federn, die man meistens auf Brücken, wenn man auf Schatten tritt, bekommt. Die meisten Federn geben den Pokémon auf einem bestimmten Wert 1 EV. Doch ich frage mich: Gibt es ein bestimmtes Limit? Also z.B. nach 10 Federn ist Schluss? Ich konnte es leider nicht selber testen, da ich von einer Feder höchstens 3 oder 4 habe.
Danke im Voraus für Antworten.
|

10.03.2011, 21:43
|
 |
Tolerate & Love♥
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HenryBozzz
Frage bezüglich der Federn in S/W:
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es in S/W diese Federn, die man meistens auf Brücken, wenn man auf Schatten tritt, bekommt. Die meisten Federn geben den Pokémon auf einem bestimmten Wert 1 EV. Doch ich frage mich: Gibt es ein bestimmtes Limit? Also z.B. nach 10 Federn ist Schluss? Ich konnte es leider nicht selber testen, da ich von einer Feder höchstens 3 oder 4 habe.
Danke im Voraus für Antworten. 
|
Es gibt imo zwei logische Möglichkeiten:
1.) Es gilt das selbe Limit wie bei den normalen Vitaminen, also 100
2.) Da die Federn nur so wenige FP geben, kann man sie auch bis 255 einsetzen (oder halt Gesamt 510)
Wer Lust hat kann ja einfach mal ausprobieren:
Einem Pokémon durch Vitamine auf einem Statuswert 100 FP verpassen und dann die entsprechende Feder benutzen.

10.03.2011, 21:52
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Find ich sowieso Unsinn mit den Federn. Da geht ja normales Training noch schneller..
Wer sucht schon 3 Stunden die ganzen Federn zusammen.. Schwachsinn.
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

16.03.2011, 13:34
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Mal ne frage: wenn ich ein wildes pokemon (z.B. riolu lv 50) fange, kann ich dies dann genauso gut auf ev trainieren,wie wenn ich schon mit lv 1 mit dem ev training anfangen würde?
|

16.03.2011, 14:06
|
 |
-
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Abusoru
Mal ne frage: wenn ich ein wildes pokemon (z.B. riolu lv 50) fange, kann ich dies dann genauso gut auf ev trainieren,wie wenn ich schon mit lv 1 mit dem ev training anfangen würde?
|
Ja ,kannst du.
|

25.04.2011, 20:28
|
 |
und sein grünes Garados
|
|
|
|
Dafür brauchst du aber viel Glück wegen den DV's
und dem Wesen.
Wenn du mich fragst, dann zücht dir lieber Riolus.
|

25.04.2011, 20:48
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Das würde ich dir auch empfehlen
Dankeschön Hikaru x3
|

26.04.2011, 11:18
|
 |
und sein grünes Garados
|
|
|
|
Achja und danke dipset125, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
Bevor ich das alles gelesen hatte, hatt ich keine Ahnung von EVs und DVs.
|

11.05.2011, 18:25
|
 |
Wii U Mad?
|
|
|
|
Ich hab mal ne allgemeine Frage
Zeit kurzem hatte ich mit dem EV Training für mein Glumanda (jetzt Glurak) angefangen und ich trainiere für 252 Spez.Angr, 252 Init. und 4 KB.
Jetzt hab ich keine Ahnung ob ich nun alle EVs voll habe
Nun gehen wir mal davon aus ich habe meinem Glurak keine EV für Spez. Angr. gegeben. Wie viele Pokemon die 1 EV für Spez Angr besiegen, wenn mein Glurak eine Machtlinse trägt und Pokerus hat? Ich bin mir nicht sicher ob Pokerus und die Machtlinse unabhängig voneinander EV verteilen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|