Im Online-Shop 4u2Play gibt es ab sofort zwei interessante Bundles zu Pokémon HeartGold und SoulSilver. Enthalten sind nicht nur die DS-Editionen selbst, sondern zusätzlich auch noch der offizielle Spieleberater (Band 1) und noch je 2 Pokémon-Figuren aus dem Pokémon Sammelfigurenspiel. Genau wie die Vorverkaufsfiguren von Ho-oh und Lugia wurden auch die Figuren aus dem Sammelfigurenspiel von der japanischen Firma KAIYODO modelliert.
4u2Play bietet die Bundles versandkostenfrei für je 52,99 Euro an, ihr könnt also rund 8 Euro gegenüber dem gewöhnlichen Preis dieser Produkte sparen.
Ich hätte nicht bis eine Woche vor Verkaufsbeginn sondern bis eine Woche nach Verkaufsbeginn gewartet. Also wer das jetzt schon kauft tut in meinen Augen nichts anderes als Cheaten.
sich das Lösungsbuch kaufen wenn sie nicht mehr
weiterkommen.
Noch schlimmer is es wenn man es sich zu Anfang des
Spiels kauft.
Damit verdirbt man sich den Spielspaß enorm.
hust Band 1????? klingt suspekt oO ich kauf mir den Berater lieber seperat..... klingt für mich so als würden da noch mehr teile kommen oO warscheinlich selbstgedruckt oder so oO
edit: was hat das (Band1) zu bedeuten xD in der beschreibung find ich nix darüber auf der Homepage....
@Seca: Ich hol mir die Berater auch immer am Anfang, allerdings nicht um durchzukommen (sollte man bei Pokemon ach ohne Lösungsbuch schaffen xD) sondern weil ich die dinger Sammel und erste Auflage ist für mich da halt wichtig^^ da ich aber eh schon vorbestellt hab werd ich dieses angebot eh nich warnehmen^^