Kennen Sie das auch? Ihr Dex wird einfach nicht voll?

Zum Beispiel fehlen Ihnen Evolis? Oder sogar Pokémon, welche nicht auf Ihrer Edition gefangen werden können? Das muss nicht sein! Willkommen auf dem...
Tauschbasar von Quartos!
Es sind folgende Regeln zu beachten:
-Keine Cheats!
-Keine Hacks! (Wie zum Beispiel ein durch Tweaken erhaltenes Shaymin o.ä.)
-Keine Scherzangebote!
-Nicht unfreundlich und unkooperativ reagieren! Wir können jederzeit eine gemeinsame Basis finden.
-Klonen ist mir egal, dennoch finde ich es besser, wenn ihr's nicht tut. Ich möchte irgendwann mal nicht "meinem" Pokémon begegnen!
Was biete ich?
Man beachte, dass ich hier nur seltene Pokémon aufliste, selbstverständlich kann ich euch auf Wunsch andere fangen. Wesen und Attacken gibt es auf Nachfrage.
Spoiler aufdecken
-

Evolis, auf Wunsch entwickelt zu Glaziola bzw. Folipurba oder mit Entwicklungsstein. <-Diese nur auf Nachfrage. Sämtliche Evolis befinden sich auf Level 1 oder 2. Nachtaras oder Psianas biete ich nicht für den "freien Verkauf", wenn ihr doch eins wollt müsst ihr euch leider gedulden.
- Alle Icognito-Formen, auch ! und ?
-

Barschwas, alle Level 1.
-

Phiones, alle lv. 1.
-

Tangolosse, lv. 33 und darüber.
-

Schlurpleks, ca. lv. 34 und darüber.
-

Yanmengas, lv. 33 und darüber.
-Sämtliche Pokémon aus der Safarizone.
-

Pikachus aus der Route "Goldgelber Wald", welche die VM Fliegen, Surfer etc. beherrschen. Rechnet mit Verzögerung, da ich solche seltenen Genossen nicht auf Lager habe, und sie aufwendig auf dem Walker fangen muss.
Achtung! im Moment bin ich mit den Pikachus ausgelastet! Die Wartezeit auf ein Solches kann bis zu einer Woche betragen!
-Alle Pokémon, welche bei HG/SS versionsabhängig sind.
-Alle Pokémon, welche es auf von der 4. Generation auf Platin nicht zu fangen gibt, zb. Charmian.
-Alle Pokémon, die bei Diamant und Perl versionsabhängig sind.
-Sämtliche Starter aller Generationen.
-

Kangamas, auf Wunsch vom Pokéwalker übertragen.
-

Dittos, frisch gefangen auf ca. lv. 10.
-

Azurills, lv. 1.
-

Mobais, lv. 1.
-

Pantimimis, lv. 1.
-

Mampfaxos, lv. 1.
-

Kryppuks, lv.1.
-Sämtliche Pokémon, welche sich durch Tausch entwickeln.
-Und noch viele andere! Ca. 80% oder mehr aller normalen Pokémon.
Außerdem biete ich zusätzlich noch andere Serviceleistungen an:
-Ich kann euch spezielle TM's und VM's mitliefern, bzw. bringe ich sie eurem Pokémon bei.
-Einige Beeren, wie zum Beispiel die Roselbeere vom Event-Arceus.
-Ich kann euch (nun) mit dem Pokérus infizieren. Ein großes Dankeschön an Midori!
Was möchte ich als Gegenleistung?
So, jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, an dem ihr in die Tasche greifen müsst. Ich stelle hier an dieser Stelle keine Liste auf, da ich allerlei brauche. Mein Nationaldex in Heart Gold ist momentan noch sehr löchrig, ihr habt also gute Chancen. Sagt mir einfach, was ihr wollt, und was ihr anzubieten habt. Ich unterscheide hier in 2 Arten:
1. Ich erhalte das Pokémon dauerhaft, ihr eures natürlich auch.
2. Ich übertrage das Pokémon lediglich für meinen Dex und tausche es wieder zurück, ihr behaltet weiterhin das Pokémon, das von mir stammt. Diese Pokémon wären da sehr gelegen: Mew, Celebi, Jirachi, Darkrai, Shaymin.
Wann kann ich tauschen?
-Montags und Dienstags ab 16 - 21.30 Uhr
-Mittwochs von 14 - bis 16 Uhr, danach noch von 19.10 - 21.30 Uhr
-Donnerstags ab 16 - 21.30 Uhr
-Freitags ab 13.30 Uhr bis ca. 22.30 Uhr
-Samstags und Sonntags ab 10 Uhr - 22 Uhr.
Bitte akzeptiert, dass ich abends einfach meine Ruhe haben will, und mich oft auch um die Schule kümmern muss.
FC's und verschiedene Infos
Ich tausche momentan nur mit meiner Heart Gold.
Name:
Quartos
Fc:
1248 1307 6317
Sollte euch das in irgendeiner Form wichtig sein:
-Momentan 3 Sterne im Trainerpass (HG)
-Mittlerweile insgesamt 24 Orden erhalten (Hg und PT zusammen)
-Seit Dezember 2009 spiele ich. Sofern ihr meint ich wäre nicht erfahren, so bedenkt, dass ihr das aus der Ferne nicht beurteilen könnt. ;-)
-Mein Real Life-Name ist Matthias. Nennt mich einfach Matze, ist kürzer. Ich besuche ein Gymnasium in BW und bin 14 Jahre alt. Keine Sorge, im Gegensatz zu manch' anderen meines Alters kann man mit mir vernünftig diskutieren.^^ Wenn ihr mir das nicht glaubt, können wir uns gerne einmal zum Voicechat verabreden.
Warteliste:
-aaarnold
-Seelentau
-Ratatosk94
-
Whitelist: Midori, ZeroX87, Ratatosk94, Aleks
Blacklist: Glücklicherweise niemand
So, dann mal fröhliches Tauschen!
lg/
Quartos