| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

13.05.2011, 19:14
|
 |
Experte
|
|
|
|
Klasse. 
Die Halle hast du wunderbar beschrieben, und ich finde, dass das Kapitel eine schöne Atmosphäre aufgebaut hat.
Der erste Kampf ist ja irgendwie immer was "Besonderes" in einem Turnier. Ich finde, dass hast du akzeptabel umgesetzt. Ich habe nichts daran einzuwenden.
Dieses alltägliche Haarekämmen  Ich fand die Stelle lustig xD
Naja, weiter so. Du kannst schreiben, gut sogar, also: MEHR DAVON. xD
Übrigens: Diese "Entwicklung" in deiner Signatur ist ja mal eine geile Idee
Holy ^^
|

13.05.2011, 20:30
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Einfach toll
Dein Schreibstil ist einfach unbeschreiblich 
Wie du immer alles beschreibst *-*
Der erst Kampf war auch schön und die Techniken waren auch gut.
Also nach Fehlern habe ich jetzt nicht gesucht, naja und wenn Fehler drin waren, dann waren sie bestimmt nicht schlimm und dein Schreibstil hat sie einfach unbemerkbar gemacht
Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Kapitel
Lg Glaziolaboy~
|

14.05.2011, 11:41
|
 |
honigsüßer Todesengel
|
|
|
|
Ich erinnere mich. Per privater Nachricht sagtest du mir, dass Anna auch mal ungeschminkt und schlecht drauf ist. Das einmal zu erleben, ist wie eine Erfüllung. Ich geh einfach mal davon aus, dass der nächste Kampf dann ihrer sein wird. Doof, sonst hätte sie Zeit sich zu schminken...
Nunja, ich soll ja was zu dem Kapitel sagen
Also gut. Zuerst eine Rüge, deine Aussage, dass man nur auf Rechtschreibfehler achten würde, wenn die Story ok ist, halte ich für Müll. Dennoch scheint es keine Fehler zu geben, du verwendest vermutlich noch das Duden-Programm, oder? Tja, gehen wir zur Handlung.
Es ist ein ... Kampf. Ich hab Kämpfe noch nie gemocht, und war auch vermutlich nie sonderlich gut darin, kämpfe zu beschreiben. In meiner eigenen FF kommen bis jetzt erst ... 3 oder 4 Kämpfe vor. Deswegen fällt es mir sehr leicht, zu sagen, dass du ihn sehr gut beschrieben hast, und die Handlung ebenfalls sehr gut nachvollziehbar war obwohl es alles sehr gut ist, gibt es trotzdem keine 1 auf das Kapitel, wenn wir schon in Gedanken bei Noten sind, und darum muss ich leider sagen, dass in diesem Kapitel die Tiefgründigkeit deiner vorherigen Kapitel gefehlt hat. Hier war nichts sonderlich neues oder interessantes. Ich würde es eher als... Anfang zu etwas neuem sehen.
Ich hoffe das reicht erstmal.
Freundliche Grüße,
Annatar

Banner made by Juli ©
|

14.05.2011, 12:18
|
 |
Die Fanstorynixe
|
|
|
|
Vorweg: Ich habe festgestellt, dass es das letzte Kapitel war, dass ich in meiner Vor-Buch-Zeit geschrieben habe... dass heißt, die neuen Kapitel werden... qualitativ höher werden. Auch wenn ich mich erst einmal wieder an den Schreibstil der dritten Person gewöhnen werden muss. Aber freut euch schon auf längere, bessere Kapitel!
Zitat:
|
Zitat von Holy
Klasse. 
Die Halle hast du wunderbar beschrieben, und ich finde, dass das Kapitel eine schöne Atmosphäre aufgebaut hat.
Der erste Kampf ist ja irgendwie immer was "Besonderes" in einem Turnier. Ich finde, dass hast du akzeptabel umgesetzt. Ich habe nichts daran einzuwenden.
Dieses alltägliche Haarekämmen  Ich fand die Stelle lustig xD
Naja, weiter so. Du kannst schreiben, gut sogar, also: MEHR DAVON. xD
Übrigens: Diese "Entwicklung" in deiner Signatur ist ja mal eine geile Idee
Holy ^^
|
Vielen Dank für deinen Kommentar, damit hatte ich gar nicht gerechnet  .
Ich persönlich, fand, dass die Beschreibungen eigentlich nicht wirklich toll waren, aber trotzdem danke  .
Dass der erste Kampf im Turnier was Besonderes sein soll, hab ich mal so gar nicht so gesehen. Das Finale wird atemberaubend!
Danke  , und danke, dass du einen Blick in die Signatur geworfen hast  .
Danke auch an Emmchen, deren Kommentar leider gelöscht wurde. :*
Zitat:
|
Zitat von Glaziolaboy
Einfach toll
Dein Schreibstil ist einfach unbeschreiblich 
Wie du immer alles beschreibst *-*
Der erst Kampf war auch schön und die Techniken waren auch gut.
Also nach Fehlern habe ich jetzt nicht gesucht, naja und wenn Fehler drin waren, dann waren sie bestimmt nicht schlimm und dein Schreibstil hat sie einfach unbemerkbar gemacht
Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Kapitel
Lg Glaziolaboy~
|
Wieder muss ich sagen, dass ich die Beschreibungen eigentlich nicht so toll fand xD. Aber wenn ihr sagt... 
Ich hasse es Kämpfe zu schreiben, und schön, dass er dir gefallen hat  .
Danke für deinen Kommentar :*
Zitat:
|
Zitat von Annatar
Ich erinnere mich. Per privater Nachricht sagtest du mir, dass Anna auch mal ungeschminkt und schlecht drauf ist. Das einmal zu erleben, ist wie eine Erfüllung. Ich geh einfach mal davon aus, dass der nächste Kampf dann ihrer sein wird. Doof, sonst hätte sie Zeit sich zu schminken...
Nunja, ich soll ja was zu dem Kapitel sagen
Also gut. Zuerst eine Rüge, deine Aussage, dass man nur auf Rechtschreibfehler achten würde, wenn die Story ok ist, halte ich für Müll. Dennoch scheint es keine Fehler zu geben, du verwendest vermutlich noch das Duden-Programm, oder? Tja, gehen wir zur Handlung.
Es ist ein ... Kampf. Ich hab Kämpfe noch nie gemocht, und war auch vermutlich nie sonderlich gut darin, kämpfe zu beschreiben. In meiner eigenen FF kommen bis jetzt erst ... 3 oder 4 Kämpfe vor. Deswegen fällt es mir sehr leicht, zu sagen, dass du ihn sehr gut beschrieben hast, und die Handlung ebenfalls sehr gut nachvollziehbar war obwohl es alles sehr gut ist, gibt es trotzdem keine 1 auf das Kapitel, wenn wir schon in Gedanken bei Noten sind, und darum muss ich leider sagen, dass in diesem Kapitel die Tiefgründigkeit deiner vorherigen Kapitel gefehlt hat. Hier war nichts sonderlich neues oder interessantes. Ich würde es eher als... Anfang zu etwas neuem sehen.
Ich hoffe das reicht erstmal.
Freundliche Grüße,
Annatar
|
Rechtschreibfehler  ? Wen interessierts...
Ja, das hatte ich aber schon lange geplant xD. Warum dich das erfüllt, Anna genervt und ungeschminkt zu erleben, verstehe ich jetzt aber nicht...
Mh.... ich weiß nicht, was bei diesem Kapitel genau fehlt... auf jeden Fall fehlt was, wie du erkannt hast. Ob es die Teifgründigkeit ist, weiß ich nicht... Aber ich hoffe, dass es bei den nächsten wieder bergauf geht  .
Danke  :*
Ach ja, das Dudenprogramm hab ich nicht mehr...
Liebe Grüße, Anni :*
|

18.05.2011, 14:09
|
 |
Die Fanstorynixe
|
|
|
|
Soo, das erste Kapitel, das ich seit langer Zeit wieder geschrieben habe ... irgendwie finde ich es komisch ... mal sehen, was ihr dazu sagt  .
Kapitel 13: Ein Kampf der Gelehrten
Nur weniges, eintönig klingendes, Klatschen durchdrang die aufgetretene Stille. Vielleicht lag es daran, dass es noch zu früh war, vielleicht war der Kampf auch nicht gut genug, auf jeden Fall durchstachen die gelangweilten, unkonzentrierten Blicke der Zuschauer Kevin, der unsicher sein Pokémon zurück in die glänzende Kapsel befahl.
„Das war ein großartiger Kampf!“, der Junge versuchte die Situation mit einem unsicheren Lächeln aufzulockern und gab seiner Gegnerin ein Kompliment.
„Ja, für dich schon“, genervt zuckte aber diese mit ihren Schultern, steckte ihren Ball weg, nachdem Bluzuk von dem roten Strahl gefangen wurde, und verließ geknickt und genervt die Halle. Was es für schlechte Verlierer gibt! Den braunhaarigen Sieger störte es nicht. Was für ihn zählte, war, dass er den Eröffnungskampf gewann, egal, wie unspektakulär er war, und er konnte stolz auf seine Leistung sein, wie auch immer die Zuschauer reagierten.
Seine Schritte, über das polierte, in der Morgensonne glänzende, Laminat, hallten, auf dem Weg zur hohen, hellhölzernen Zuschauertribüne, durch den Raum, sonst war nicht mal das kleinste Getuschel zu hören, aber die Turbinen, die das mächtige Schiff über See trieben. Alle Teilnehmer warteten gespannt auf die Auszählung der nächsten beiden Trainer und darauf, endlich ihre morgendliche Müdigkeit in einem feurigen Kampf loszuwerden und diese Halle verlassen zu können. Schließlich ließ Kevin sich langsam auf einen gepolsterten Sitz der Holzreihe, neben der, ebenfalls gespannt auf den Monitor starrenden, Anna, sinken, und endlich verdunkelte sich dieser erneut.
„Du hast fantastisch gekämpft ...“, zischte das braunhaarige Mädchen ihrem Kameraden abwesend zu.
„Findest du?“, der Junge wurde leicht rot und ignorierte einfach die Tatsache, dass seine Sitznachbarin wahrscheinlich nicht einmal darüber nachgedacht hatte, was sie gesagt hat und nahm im nächsten Moment nur noch ein enttäuschtes Stöhnen von ihr war. Verwundert schaute er hoch und erblickte den Monitor, der Porträts von zwei Jungen anzeigte, die er beide nicht kannte. Es muss schrecklich sein, darauf zu warten, endlich antreten zu dürfen, um die erste Runde zu bestehen, doch bei so vielen Teilnehmern unwahrscheinlich, früh dranzukommen. Aufmunternd lächelte Kevin dem Mädchen zu, woraufhin auch sie, kaum merkbar, rot anlief, und konzentriert den beginnenden Kampf verfolgte.
Auch der Braunhaarige schaute den beiden, jungen Trainern bei den ersten Ausführungen der Attacken ihrer Pokémon zu, doch wusste er sofort, als er sie erblickte, dass ihm eine lange, unspannende Warterei bevorstand, es waren nämlich Evoli und Eneco, die sich einen Kampf boten, der so kühl war, dass es Kevin beinahe eiskalt den Rücken herunterlief.
Er hatte bereits in der Schule gelernt, dass es keinen Sinn macht, zu versuchen, mit Haustier-Pokémon, wie Mauzi, Eneco, Charmain und Evoli, irgendwie als Trainer erfolgreich zu werden. Sie waren nur für eine Funktion gezüchtet worden: Süß und pflegeleicht zu sein. Vielleicht machte es Sinn, mit einem von ihnen als Züchter anzufangen, aber bei der Vorstellung, dass noch mehr dieser Pokémon in diesem Wettkampf auftauchen würden, wurde dem Jungen doch übel.
Er schaute sich um, sein Blick flog gelangweilt über die ganze Tribüne. Moment mal! Kevin bemerkte, dass viele der Menschen hier oben überhaupt keine Pokémon besaßen! Waren sie nur neugierige Zuschauer? So sahen sie aber nicht aus …
Der Braunhaarige beobachtete müde die Sonne, die sich erschreckend langsam über das Schiff hinweg bewegte. Immer wieder flogen Wingull elegant zum Horizont, auf ihren Weg in weit entfernte Regionen, das Wasser glitzerte wunderschön in der inzwischen ziemlich hohen Vormittagssonne. Warum konnte Anna nicht endlich ausgelost werden? Sie hätten gehen können und ihre Zeit vernünftig auf dem Schiff verbringen können, aber nein – Kevin musste auf seine Kameradin warten. Glücklicherweise gab es zwischendrin wirklich auch ziemlich gute, spannende Kämpfe, die einem schnell eine halbe Stunde Lebenszeit nahmen, doch da es nicht die Regel war, hatte der Junge sogar versucht, zu schlafen, doch gerade, als er merkte, wie die wohlige, einladende, warme Finsternis an seinem Bewusstsein, zog, sprang das braunhaarige Mädchen neben ihm aufgeregt schreiend auf.
Der Horizont schien bereits bemerkenswert rot über dem dunklen, azurblauen, klaren, wunderschönen Meer, die Sonne war nicht zu sehen, wahrscheinlich auf der anderen Seite des Schiffes. War es schon so spät? Hatten sie den ganzen Tag gelangweilt in der Halle gegammelt?
Obwohl der junge Trainer es sich schon gedacht hatte, wusste er, nachdem er einen Blick auf dem hochauflösenden Monitor geworfen hatte, dass Anna auch endlich dran war, kämpfen zu dürfen.
„Viel Glück“, hauchte er lächelnd, einerseits froh, gleich endlich diese Halle verlassen zu können, und andererseits freute er sich für das Mädchen, endlich auch wieder, nachdem sie so lange, gelangweilt auf der Bank saß, das Feuer des Kämpfens spüren zu können.
Entschlossen griff Anna nach Plinfas Ball, ballte ihn so fest sie konnte in ihrer Faust, Aufregung pulsierte in ihrem Körper. Würde sie jetzt verlieren, würde sie es für immer von Kevin vorgehalten bekommen.
Sie atmete einmal tief durch und stellte sich dann auf die gekennzeichnete Trainermarkierung. Das war Plinfas Chance, zu zeigen, was es drauf hatte!
„Auf einen nicht allzu langen Kampf“, überlegen grinste ihr Gegenüber, ein scheinbar überheblicher, blonder Junge, mit so tiefen, blauen Augen, dass man sich in ihnen hätte verlieren können. Wenn er doch nur nicht so eingebildet wäre!
„Keine Sorge, es wird dein letzter Kampf in diesem Wettkampf sein“, die Braunhaarige ging nicht auf die Provokationen ihres Gegners ein und vergrößerte gespannt den Ball in ihrer Hand.
„Los, Karpador!“, elegant warf der Blonde einen Superball in die Luft, woraufhin der rote Karpfen wehrlos und verwirrt auf dem trockenen Laminatboden zuckte. Wollte er Anna auf den Arm nehmen? Wollte er etwa verlieren? Dabei hatte sich das Mädchen so auf einen fantastischen Kampf gefreut!
„Pflina ...“, murmelte Anna abwesend, während sie den Ball in ihrer Hand einfach fallen ließ, der dunkelblaue Pinguin direkt unter ihr erschien und ihr einen empörten Blick zuwarf.
„Was ist los?“, fragte der Gegner schon leicht gehässig, „Hat es dir die Sprache verschlagen?“
Die Braunhaarige musste sich kurz wieder fangen, dann war sie aber auch wieder da.
„Ganz und gar nicht! Plinfa, benutz Blubber!“, sofort gab sie den Befehl, woraufhin ihr Pokémon, seiner neuen Trainerin imponieren wollend, glitzerne Blasen mit voller Kraft auf das Karpador warf – doch, sie trafen nicht! Der Fisch zappelte, hin und her, unkontrolliert, und man konnte kaum voraussagen, wo es mal bleiben würde.
„Hast du jetzt die Sprache verloren? Dann mach ich es dir leichter! Dreschflegel“, der blonde Trainer gab den Befehl, und plötzlich blitzte Entschlossenheit in Karpadors Augen auf, der Fisch stieß sich vom Boden ab und sprang bedrohlich mit der Schwanzflosse auf Plinfa zu. Was zum -?
„Weich aus!“, schoss es aus dem entgeisterten Mädchen heraus, dessen Kinnlade weiter unten hing, als Schlurps Zunge. Entschlossen sprang der Pinguin zur Seite und Karpador schlug einige Kratzer ins Laminat.
„Schnabel!“, setzte das Mädchen hinten dran, woraufhin ihr Pokémon, auf einen eleganten Sprung folgend, seinen Schnabel in den Fisch bohrte. Das hatte gesessen!
„Blubber!“, und gerade als Plinfa erneut die ersten Blasen ausstoßen wollte, bekam es die Schwanzflosse seines Gegners ins Gesicht und wurde wieder einige Meter von diesem weggeworfen. Das gibts doch nicht!
„Beurteile nie ein Buch nach seinem Band“, entschlossen und ernst, und gar nicht überheblich, wandte sich der Gegner Anna zu und schaute sie belehrend an, „Bring es zu Ende, Tackle das Plinfa in den Boden!“
Und erneut stieß sich der Fisch vom, schon mit Macken versehenen, Boden ab, und kam mit einer großen Geschwindigkeit auf seinen wehrlosen Gegner zu. Wenige Millisekunden trennten den Kampf von Sieg und Niederlage.
„Blubbstrahl!“, ohne groß nachzudenken, gab Anna den Befehl, ihr Pokémon schoss sofort den kräftigen Strahl an Blasen in die Luft, die schnell den ganzen Raum erfüllten und wunderschön im Abendrot glänzten, elegant durch die Luft schwebend, doch viel wichtiger war, dass der Karpfen von dem Strahl erfasst wurde, hoch, zur Decke geschleudert wurde und sich einen Stromschlag holte, nachdem es eine der vielen Lampen zerbrach. Regungslos und erledigt klatschte es schließlich auf den Laminatboden auf.
„Und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“, belehrte das Mädchen gekonnt ihren Gegner, der keine Spur von Besorgung zeigte, während er zornig sein Pokémon zurückbefahl.
|

19.05.2011, 14:32
|
 |
Experte
|
|
|
|
 Da hatte ich wieder was zu lesen. ^^
Ich war anfangs etwas verwirrt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich irgendetwas überlesen habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, wen du mit "Braunhaarige" meinst. Später wusste ich es dann. -_-
Ich finde, du hattest wieder gute Beschreibungen drin, z.B. das mit der Kinnlade war ein ansehbarer Vergleich  . Setze aber nicht so viele Kommas, vor allem nicht dahin, wo sie nicht hingehören.. das verwirrt ein wenig.  xD
Interessant, der Kampf. Ein Karpador, ja?  Ich dachte erst, der Kampf sei ja eh schnell entschieden, das war aber nicht so. Das hast du geschickt ausgedehnt. 
Jo. Was gibt's da jetzt noch zu sagen?  Du hast es wieder geschafft, ein ansehnliches Kapitel zu veröffentlichen. Was möchte der Leser mehr? ^^
Was die Rechtschreibung betrifft.. ist egal. Fällt eh nicht auf^^
lg ^^
|

20.05.2011, 21:00
|
 |
honigsüßer Todesengel
|
|
|
|
Nunja. Was ich allgemein von deinen Kapiteln halte, weißt du ja. Und was ich zu deiner Haltung gegenüber Kritik halte, weißt du noch besser. Leider kann ich zu diesem Kapitel nichts sagen, was ich nicht schon zum vorigen gesagt habe, oder zu einem anderen, das noch weiter zurückliegt... die Beschreibungen sind ziemlich gut, aber ich glaube, deine Kreativität bei Attacken war schon mal größer.
Was die Kommafehler angeht, die HoLy erwähnt hat, Abschaum, der nicht schreiben kann, sollte nichts Falsches sagen. Das einzige ein wenig schwer durchschaubare war folgender Satz:
„Seine Schritte, über das polierte, in der Morgensonne glänzende, Laminat, hallten, auf dem Weg zur hohen, hellhölzernen Zuschauertribüne, durch den Raum, sonst war nicht mal das kleinste Getuschel zu hören, aber die Turbinen, die das mächtige Schiff über See trieben.“
Ich glaube, da fehlt ein ‚die’, zumindest würde der Anfang dann mehr Sinn ergeben, und das ‚aber’ würde ich durch ein ‚außer’ ersetzen, denke ich. Nun ja, der Satz war schon ein Brocken, den man lieber zweimal lesen sollte, und aber die wenigsten in diesem Forum lesen etwas zweimal, bevor sie nutzlose Kommentare in die Welt schmieren. Leider wird es mit jedem Lesen schlimmer, ich denke, es wäre nett von dir, das in zwei Sätze zu spalten, so stört er doch ein wenig den Lesefluss, was aber nicht wirklich dramatisch ist. Ich meine, Lesefluss?
Lesen heißt nicht, sich gehen lassen und mit dem Strom zu treiben, sondern am liebsten mühevoll gegen den Sog eines Wasserfalls aus Eindrücken anzukämpfen, und den Fels der Philosophie verzweifelt zu umklammern, den mörderischen Baumstämmen der verborgenen Pointen und Zusammenhänge auszuweichen und gleichzeitig so leichtfüßig zu wirken wie ein Elf, der über eine Blumenwiese tanzt. Deswegen denke ich, solltest du einfach weiterhin so schreiben, wie du es schon immer getan hast. Verbessern kann man das vermutlich nicht mehr.
Wenn du das versteckte Lob findest, darfst du dir jetzt einen Keks aus der Küche holen. Ich hoffe nur, dass ihr keine Kekse habt... ich mag Kekse überhaupt nicht...
Liebe Grüße,
Tarchen.

Banner made by Juli ©
Geändert von Annatar (20.05.2011 um 21:06 Uhr)
|

24.05.2011, 15:25
|
 |
Die Fanstorynixe
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Wettbewerb
Die magische Karte!
Ein Wettbewerb, für einen Charakter im Halbfinale.
Der Gewinner, zieht mit seinem Charakter auf dem Schiff ein, trifft dort Anna und Kevin, und nachdem sie zusammen ein wenig Zeit verbringen, tritt er im Halbfinale gegen einen der beiden an!
(Man kann auch teilnehmen, wenn man im vorherigen Wettbewerb nicht teilgenommen hat.
In dem Fall darf man einen neuen Charakter entwerfen.
Man darf sich aussuchen, gegen wen der Charakter antreten darf.)
Die Aufgabe?
Ganz einfach!
Benutze einfach die neue, interaktive Karte und fülle den folgenden Bogen aus!
Aufgrund der Regeln des FF-Bereiches müsst ihr mir wahrscheinlich eure Lösung über Private Nachrichten.
Die Fragen sind in zwei Kategorien unterteilt.
1. Einfache Abfrage von Orten, die ausgefüllt werden müssen!
2. Fragen, bei denen selbstständiges Denken angesagt ist! Diese Fragen muss man nicht unbedingt beantworten.
Zum Gewinnen sind aber natürlich Fragen vom Typ 2 stark ausschlaggebend. Die Antworten müssen nicht korrekt sein, aber man muss erkennen können, dass ihr euch wirklich Gedanken gemacht habt.
Was ist denn dein Ziel?
Natürlich hat dieser Wettbewerb einen Hintergedanken von mir. Einerseits bewirke ich, dass meine liebevoll gestaltete Karte auch wirklich benutzt wird.
Andererseits lernt ihr die Region, die Städte, die Contests und Arenaleiter besser kennen.
Und zu aller letzt erhoffe ich mir, wieder mehr Verkehr in diesen ... beinahe toten Thread zu bringen.
Noch Fragen?
Funktioniert die Karte nicht?
= Wendet euch bitte an mich privat.
Fragebogen
Ortsangaben bitte mit Regionenangabe und Nachbarstädten!
Die Karte
Drei Städte besitzen den selben Namen. Wie lautet dieser?
Wo liegt Prohe?
Was glaubst du, wie dieser Name entstand?
Wo liegt Cueltown?
Kannst du dir vorstellen, dass der Stadtname und Arenaleitername zusammenhängen?
Wo findet der Waterspring-Wettbewerb statt?
Wo liegt Gate City?
Was glaubst du, wie dieser Name entstand?
Wo gibt es den ersten Orden?
Wie heißt der Arenaleiter?
Wo findet der erste Wettbewerb statt?
Wie heißt dieser?
Wo, kannst du dir vorstellen, findet der größte Wettbewerb statt?
Wie heißt dieser?
Wie heißt die Arenaleiterin der vermeintlich größten, bekannten Stadt?
Wie heißen die vier Regionen?
Was glaubst du, wie diese Namen entstanden?
Wo liegt Haver?
Warum sollten die Helden diesen Ort besuchen?
Zähle die acht Arenaleiter auf.
Zähle die dreizehn Wettbewerbe auf.
|
Viel Erfolg ♥
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|