Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2009, 14:15
Benutzerbild von DarkraiGirl
DarkraiGirl DarkraiGirl ist offline
Akatsuki Darkrai

Talking [Kurzgeschichte | Beendet] Lucario und das Kryppuk

Lucario und das Kryppuk

Ein Pokémon das Auren lesen konnte entdeckte mal eine Höhle. Sein Name war Lucario. In seinem kleinem Städtchen war Lucario eine Legende. Es wurde heilig gesprochen da ein anderes Lucario vor Jahrhunderten die Stadt vor einem Krieg bewarte. Dieses Lucario, von dem die Rede hier ist, war jedoch nur ein ganz gewöhnliches. Es trat in die Höhle ein, in der man die Hand vor Augen nicht sehen konnte. Da Lucario die Aura aller Dinge spüren konnte sah es alles. Es rannte in der Höhle herum ohne sich zu stoßen. Lucario hatte gehört wie jemand sagte das in dieser alten Höhle ein starkes Pokémon leben sollte. Dieses wollte es nun suchen gehen und herausfordern. Kryppuk, sollte es heißen, und sich in einem komisch geformten Stein verstecken. Lucario lief immer weiter in die Höhle hinein und sah auf einmal vor sich große, blau leuchtende Edelsteine die, die Sackgasse erhellten. Vor ihnen lagen fünf kleine Steine die oben zwei Zacken besaßen. Eine Stimme die einem das fürchten lehrte sagte: „Was willst du hier, Eindringling? Mir gehört die Höhle und du hast hier nichts zu suchen! Verschwinde!“ Mit diesen Worten hopste der Stein auf Lucario zu, was ziemlich belustigt auf den kleinen Stein hinab blickte. Plötzlich und mit einem Licht das einen fast erblinden ließ, schoss der violettleuchtende Kopf, der mit knallgrünen Punkten besetzt waren aus dem Stein hervor. „Bist du Kryppuk? Das starke Pokémon das hier leben soll?“ ,fragte Lucario ohne einen Hinweis darauf ob es sich erschreckt hätte. „ Ja! Das bin ich. Aber hast du dich denn gar nicht erschreckt?“ Barsch meinte Lucario: „Vor die Angst haben? Du bist eher ein Grund zum Lachen!“ Wie ein Blitz schoss Kryppuk einen Schatten auf Lucario. „ Das muss ich mir nicht gefallen lassen!“ Doch es freute sich zu früh denn das Lucario sprang über den Schatten hinweg und auf das Kryppuk zu. „Ich vordere dich zum Kampf heraus!“ ,meinte Lucario gelassen und schloss die Pfoten die es gleich daraufhin wieder öffnete und eine blaue Kugel entblößte, die sofort auf Kryppuk traf. Dieses knallte an die Wand und war sofort besiegt. Lucario ging zu dem Kryppuk hinüber und sagte: „Denkst du immer noch du seiest das stärkste Pokémon? Es gibt immer ein anderes Pokémon das stärker ist! Jedes hat eine Schwäche und keines kann das stärkste Pokémon sein! Ich bin stärker als du doch auch ich habe Schwächen und ein anderes ist deshalb stärker als ich.“ Das Kryppuk meinte traurig: „Ich sehe ein das keiner das stärkste Pokémon sein kann! Allerdings habe ich von einem Pokémon gehört, dass die Welt erschaffen haben soll! Wenn es dies kann, kann es sie sicher auch zerstören!“ „An so was möchte ich nicht denken! Vielleicht ist das ja auch nur eine Legende!“ Es drehte sich um und rannte aus der Höhle hinaus. Das Licht brannte ihm in den Augen und es sah kurz zum Himmel empor. Dort leuchtete auf einem Abhang ein hirschähnliches Wesen, dass perlmutfarbene Fell schimmerte in der Sonne.
Lucario blinzelte erschrocken, doch als es die Augen wieder öffnete war das Wesen weg.
„Ist...?“ ,stammelte Lucario erschrocken, „war das, das Pokémon von dem wir grade sprachen?“ Aus der ferne drang eine klare Stimme die klang als würden tausende Glocken schlagen: „Ja, dies bin ich! Arceus!“

Das ist eine neue Geschichte ich hoffe sie gefällt euch!
Alt 15.05.2009, 00:52
Benutzerbild von Tirominos
Tirominos Tirominos ist offline
Aura Pokemon

Tirominos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm Lucario Bonus
Ne aber im ersnt die ist dir Besonders gut gelungen
Schön zu lesen und auch eine gut verpackte Moral, ich muss sagen ich habe es mal wieder genossen eine deiner Geschichten zu lesen.
Mach weiter so
Alt 16.05.2009, 11:49
Benutzerbild von FCBFabi
FCBFabi FCBFabi ist offline
-

Thumbs down schön

ich kann nur sagen
Zitat:
die ist dir Besonders gut gelungen
Schön zu lesen und auch eine gut verpackte Moral, ich muss sagen ich habe es mal wieder genossen eine deiner Geschichten zu lesen.
Mach weiter so
Alt 16.05.2009, 11:54
Benutzerbild von DarkraiGirl
DarkraiGirl DarkraiGirl ist offline
Akatsuki Darkrai

Talking Lucario power

Ich wusste ihr lucarios seit ein team! Find ich aber gut! Ihr haltet immer schön zusammen!
Alt 19.05.2009, 16:45
Benutzerbild von Omot-kun
Omot-kun Omot-kun ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Coole Story.
Das Arceus eingeführt wurde ist klasse.
Auch sost ist die Story gut geschrieben und vermitelt eine wichtige Botschaft.
4/5
Alt 19.05.2009, 18:30
Benutzerbild von Lukas
Lukas Lukas ist offline
Porygons letzte Reise

Lukas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein typisches Klischee à la "Pokemon-Wunder-und-alles-sonderbar." Ist für mich rein uninteressant, da es Storys in diesem Format zu oft gibt. Desweiteren - was für eine Botschaft? Ich erkenne leider garnichts in der Geschichte, lediglich ein Smalltalk zwischen Lucario und Kryppuk, und - der Knaller - ein Arceus!!11einself */ironie* Bitte, Arceus in solchen Storys beweist simple Unkreativität, weil diese sich einfach anhäufen und keine Unikate darstellen. Es tut mir leid, aber du musst auch mal schlechte Kritik vertragen. Alles in allem eine zu simple Geschichte, viel zu einfallslos, viel zu eng geschnürt und dazu auf niedrigstem Niveau...
Alt 24.04.2010, 16:13
Benutzerbild von Mau
Mau Mau ist offline
Spriter

Thumbs down sehr gut

Zitat:
Zitat von Tirominos Beitrag anzeigen
Ne aber im ersnt die ist dir Besonders gut gelungen
Mach weiter so
Da bin ich ganz deiner Meinung, 1a Kurzgeschichte :D

Name: Luca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Alt 20.10.2011, 00:13
Benutzerbild von BlueAura
BlueAura BlueAura ist offline
Neues Mitglied

Smile

Kurz aber oho. Ist gut geschrieben. Der Schreibstil gefällt mir . Weiter so .
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht