Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Pokémon-Spiele allgemein

Hinweise

Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 19:52
Benutzerbild von Aleks
Aleks Aleks ist offline
Nomnommero :D

Aleks eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard (Vortrag + Eure Meinung) Was wäre Filb.de ohne...

...Satoshi Tajiri!
Den Erfinder der Pokémon, wie jeder wissen sollte der Pokémon spielt.
Es gibt Tonnen von Dingen die es ohne ihn nicht gäbe, Beispiel (sehr simpel): Filb.de
Es gibt aber noch andere Websiten im Internet, die ohne diese Person nichtmal an ihre Existenzs glauben könnten, mitsamt den abertausenden Pokémon-Konsolenspielen, -Karten, -Figuren, usw. Aber zum Glück ist Satoshi Tajiri auf die Idee gekommen Pokémon zu entwickeln. Es handelte sich Anfangs um Käfer, um von ihm gesammelte Käfer. Es ist sehr erstaunlich wie man von Käfern auf Milionen von Münzen kommt. Un das ohne einen besonderen Käfer zu fangen und zu verkaufen.

Das war mein Vortrag über: ,,Die Person, ohne die Filb.de usw. nicht existieren könnte.''
Wenn ihr Verbesserungen oder neue Sachen habt, schreibt sie einfach hier rein! Die Gäste und die neuen User die noch nicht so viel Ahnung mit Pokémon haben werden sich freuen!

Ihr könnt auch bei mir Handmade PSE 9 (Photoshop Elements 9) Avatare in Auftrag geben. Meinen aktuellen hab ich auch damit gemacht^^

Alt 28.04.2010, 19:59
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Ohne Satoshi Tajiri, hätte ich keine 5 Kilogramm Pokémonkarten hier zu Hause liegen.

Ohne Staoshi Tajiri, hätte ich grob geschätzt 5 Jahre meiner Lebenszeit mit etwas anderem als Pokémon beschäftigt.

Ohne Satoshi Tajiri würde ich hier jetzt nicht meinen 1.320sten Post schreiben.
Alt 28.04.2010, 20:47
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Ohne Satoshi Tajiri wäre Filb.de wohl eine Fan-Site, zu etwas anderem(vllt. etwas wie Pokémon, das sich jemand anderes ausgedacht hätte?)? :P
Ich find das ganze zu stark auf eine Person bezogen... Klar, Herr Tajiri hatte die Idee, aber für die Umsetzung müssen nochmal auch ganz andere gelobt werden! Denn es gibt viele Menschen, die prima Ideen haben, nur hapert es an der Umsetzung.
Ohne Pokémon würd ich vllt. mal von dem ganzen FanArt loskommen und mehr von eigenen Charakteren malen... oder eben was anderem. Ach je, man sollte eh nicht darüber nachdenken, was war oder hätte sein können.

DeviantART | SPP | Sprite Seminar | Heat Wave-Wettbewerb
Bis zum 19.6. eher inaktiv, aber trotzdem noch erreichbar. Sorry.
Alt 28.04.2010, 20:54
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Kiuna Beitrag anzeigen
Ohne Satoshi Tajiri wäre Filb.de wohl eine Fan-Site, zu etwas anderem(vllt. etwas wie Pokémon, das sich jemand anderes ausgedacht hätte?)? :P
Ich find das ganze zu stark auf eine Person bezogen... Klar, Herr Tajiri hatte die Idee, aber für die Umsetzung müssen nochmal auch ganz andere gelobt werden! Denn es gibt viele Menschen, die prima Ideen haben, nur hapert es an der Umsetzung.
Ohne Pokémon würd ich vllt. mal von dem ganzen FanArt loskommen und mehr von eigenen Charakteren malen... oder eben was anderem. Ach je, man sollte eh nicht darüber nachdenken, was war oder hätte sein können.
Natürlich, liegt die Umsetzung von Pokémon nicht allein bei Satoshi Tajiri, allerdings hat er den Stein erst ins Rollen gebracht.
Alt 28.04.2010, 21:07
Benutzerbild von RaizaAut
RaizaAut RaizaAut ist offline
Big Bozz

Standard

Es würde ganz einfach kein Pokemon geben, dh. kein Filb, keine Pommes, kein Pikachu, die Apokalypse naht!!!
Nein kein Pokemon=kein Filb^^

Grüße an: Niemanden, weil ich euch alle Hasse!
Alt 28.04.2010, 21:09
Benutzerbild von LB31
LB31 LB31 ist offline
Mitglied

Standard

Warum nennst du die paar Zeilen eig. einen Vortrag? @Threadersteller
Übrigens, ohne den Affen gäbe es keinen Menschen und ohne Flügel sind Flugzeuge Autos... Auf was soll der Thread jetzt hinaus?
Alt 28.04.2010, 21:19
Benutzerbild von LightTurtok
LightTurtok LightTurtok ist offline
Vize-Filbmeister

Standard

word
schreibst im Chat dieser Thread wird die ganze Geschichte Filbs verändern
meine güte wenn er Pokemon nicht erfunden hätte hätte jemand anderes was erfunden.Oder wir würden eben alle Yugioh spielen.

Filbliga.Fordere sie herraus!
Alt 28.04.2010, 21:52
Benutzerbild von Seelentau
Seelentau Seelentau ist offline
Übersetzer (訳者)

Standard

Eigentlich haben wirs ja den Insekten zu verdanken, denn sonst wäre Tajiri nie auf die Idee gekommen. Vielleicht wer anders, wer weiß. Das alles könnte man bis zur Diskussion über die Entstehung des Lebens rekapitulieren und dann würde die Diskussion unendlich werden^^

Ich seh in diesem Thread daher keinen Sinn, aber mal schaun, ob sich da noch was draus entwickelt. Spätestens wenn ihr diskutiert, ob nun ein Gott oder sonstwas an der Entstehung von Allem schuld ist, mach ich aber zu
Alt 29.04.2010, 10:20
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. - the Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ohne ihn würde eine ganze Fangeneration nie existiert haben
es gäbe weder flilb noch das BB noch sonst eine fanseite
und ich würde wahrscheinlich mehr für die schule getan haben

Gfx Galerie | Signature of the Week |~DeviantArt~ |[FFF]Sprite-Seminar| [FFF]Fanfic-Vorlesung
Ein verwirrtes Hao wird auf den FanworkBereich losgelassen! Bitte bewahren sie Ruhe! Erschrecken sie das Hao nicht! Nicht füttern! (c) San

Alt 29.04.2010, 11:34
Benutzerbild von Munchkin1988
Munchkin1988 Munchkin1988 ist offline
マンチー

Standard

da GOTT Adam und Eva erschuf gäb es ohne Gott kein Satoshi und somit kein Pokemon / Ironie

wird jetzt geclosed????

im ernst es is wies is darüber zu spekuliern was es nich gäbe was es gibt ist wie der versuch die nichtexistenz von irgendetwas zu beweisen...... geht halt nicht, da man nur Beweisen kann das etwas existiert, jedoch nicht umgekehrt
Antwort

Stichworte
pokemon, satoshi tajiri

Themen-Optionen
Ansicht