| Allgemeine Fan-Bilder Präsentiert hier alle Bilder, die ihr zum Thema Pokémon gestaltet habt. |

13.05.2010, 04:17
|
 |
Get the Show on the Road!
|
|
|
|
Haruka's Fanart-Galerie
*Für neue (oder auch alte... XD) Bilder und Status bezüglich Aufträgen usw. bitte immer den aktuellsten Post lesen. <3*
Da ich sehr gerne zeichne, dachte ich mir, ich eröffne auch mal meinen eigenen Thread x) Ich fange mal mit meinen zwei aktuellsten Bildern an, beide zur neuen Generation.
Zuerst nur das Mädchen -
Und diesmal sowohl das Mädchen, als auch der Junge -
Danke für's Gucken
Geändert von SapphireHaruka (14.03.2011 um 15:07 Uhr)
|

13.05.2010, 08:21
|
 |
Warum is es so schwer?
|
|
|
|
Das sind echt tolle Bilder, mir gefallen die Haare den Mädchens sehr.  Echt super. Gefällt mir richtig gut, mich würde es freuen auch ein paar Pokemon von dir zu sehen, ich bin gespannt, was du noch hier so zeigst.
Malst du schon lange ?
Liebe Grüße,
Nadisa
|

13.05.2010, 15:40
|
 |
|
|
|
|
Vielen Dank an euch drei
@Nadisa:
Mit dem Zeichnen hab ich langsam aber sicher angefangen, als ich 13 war, jetzt bin ich 17. Also ist schon eine Weile her, aber wirklich ernsthaft zeichne ich erst seit ein paar Monaten, vorher war's immer so aus Langeweile. XD
Noch mehr Gen V - diesmal für alle, die Mijumaru so sehr mögen, wie ich :3

^ Fanart-Galerie~!
|

13.05.2010, 16:58
|
 |
BWARG!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SapphireHaruka
Vielen Dank an euch drei
@Nadisa:
Mit dem Zeichnen hab ich langsam aber sicher angefangen, als ich 13 war, jetzt bin ich 17. Also ist schon eine Weile her, aber wirklich ernsthaft zeichne ich erst seit ein paar Monaten, vorher war's immer so aus Langeweile. XD
Noch mehr Gen V - diesmal für alle, die Mijumaru so sehr mögen, wie ich :3
|
Cool! Das ist soooo süß 
Wenn du lust hast, könntest du bitte den Jungen mit dem Schweinchen auf der Schulter machen? Das wäre echt Nett
|

13.05.2010, 18:02
|
 |
|
|
|
|
Dankeschön! Im Normalfall nehm ich keine Aufträge an, aber da ich den Jungen sowieso zeichnen wollte und mir dafür aber nichts eingefallen ist, hab ich die Chance gleich mal genutzt
Also, hier das Bild für dich, ShayminZ01!

^ Fanart-Galerie~!
|

13.05.2010, 18:22
|
 |
Warum is es so schwer?
|
|
|
|
Ich hab auch immer nur ab und zu gemalt... Aber ich hab nie so wirklich ernsthaft gemalt, ich hab es zwar immer versucht, aber ich dachte einfach das ich kein talent dazu habe, also hab ich weiter Gedichte geschrieben.
Naja und dann hab ich jemanden kennen gelernt wo wirklich fantastisch malt, tja mit dem hab ich mich dann über das Malen unterhalten, irgendwann war ich dann soweit, wo ich mir gewünscht habe, einfach mal was tolles zu malen, ich wollte es auch hinbekommen. Tja, so ist dann Evoli entstanden. Und seitdem male ich Pokemon.
Ich werd jetzt auf jeden Fall weiter machen, ich hätt nich gedacht, das es so ein Spaß machen kann.
Was hat dich dazu gebracht zu malen ?
 Und du machst auch weiter ja ?
Liebe Grüße,
Nadisa
|

13.05.2010, 18:24
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Wow das mit Mijumaru ist echt süß! -^.^-
Ich mag Mijumaru von den 3 neuen Starter-Pokémon am liebsten, danach kommt Tsutaja und dann Pokabu! ^^
Könntest du mir bitte ein Bild malen wo das Mädchen der 5.Generation mit Mijumaru auf dem Arm ist?!
Das wäre echt nett! ^^
Geändert von Pikaachu (14.05.2010 um 14:47 Uhr)
|

13.05.2010, 18:34
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich weis nicht was ich dazu sagen sol, außer WOW, brilliant, GENIAL!!!!!!!!!!!!
Die Bilder sind einfach TOP! 
Ich würde mich über weiter deiner Kunstwerke freuen. (zu Pokémon und Protagonisten der B/W Serie)
|

14.05.2010, 11:49
|
 |
BWARG!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SapphireHaruka
Dankeschön! Im Normalfall nehm ich keine Aufträge an, aber da ich den Jungen sowieso zeichnen wollte und mir dafür aber nichts eingefallen ist, hab ich die Chance gleich mal genutzt
Also, hier das Bild für dich, ShayminZ01!
|
Wow! Was für eine ehre :D
Diese Großen glänzenden Augen *-*
Ich würde sagen eins deiner besten! *Sofort Kopiert und in Hirnfestplatte Recover Einfüg*
Danke
|

14.05.2010, 15:18
|
 |
|
|
|
|
@Nadisa:
Was mich damals zum Zeichnen gebracht hat, weiß ich noch ganz genau... Pokémon!  Ich hab zwar schon immer gerne gekritzelt, aber bei den kleinen Monstern und ihren Trainern hab ich gemerkt, dass ich nicht einfach nur die Serie und die Spiele mag, sondern dass es mich auch inspiriert und ich da beim Zeichnen richtig glücklich bin. Schon komisch, denn normalerweise halte ich nicht viel von Fanart, eigentlich zeichne ich eher meine eigenen Charaktere - aber bei Pokémon ist das etwas ganz anderes für mich.
Huch, das war jetzt mal wieder zu viel Gelaber. Auf jeden Fall mach ich weiter! Und wie gesagt, von dir hoffe ich das auch *g* Hoffentlich kann ich dir mit meinen Kommentaren zumindest ein wenig helfen und dich motivieren ^__^
@Pikaachu:
Yaaay, Mijumaru! <3 Dein Bild ist jetzt auch fertig!
Ich hab's sozusagen als Gegenstück zum vorherigen Auftrag gezeichnet. Sobald wir erfahren, wie der Rivale aussieht, zeichne ich ihn/sie evtl. noch im selben Stil, dann natürlich mit dem dritten Starter. :3
@Lagune:
W-Wow, vielen Dank!  Schön, dass dir die Bilder so sehr gefallen! Ich werde auf jeden Fall noch gaaanz viel zu Pokémon zeichnen. *g*
@ShayminZ01:
Kein Problem! Ich freu mich sehr, dass dir das Bild gefällt ^__^

^ Fanart-Galerie~!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|