Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 17:56
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition im Frühjahr 2011 in Europa

Überraschend hat Nintendo heute die DS-Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition (offizielle deutsche Namen von Pocket Monsters Black und White) für Nordamerika und Europa angekündigt. Sie sollen schon im Frühjahr 2011 bei uns erscheinen.

Dazu hat Nintendo of Europe uns eine Pressemeldung zukommen lassen, die u.a. auch aktuelle Verkaufszahlen aller bisheriger Pokémon-Editionen verrät. Diese findet ihr unter „Weiterlesen“.

Außerdem wurde nicht nur die japanische Website zu Black und White mit den aus Pokémon Sunday bekannten Videos (#1294, #1306) und einem neuen Erscheinungstermin für Japan (September 2010) aktualisiert; es wurde gleichzeitig auch eine deutsche Teaser-Website von The Pokémon Company International eingerichtet, die die neuen legendären Pokémon, Reshiram und Zekrom, vorstellt.

Danke an Rayquaza3010 für den Hinweis auf die aktualisierte japanische Website.

Verpackung von Pocket Monsters Black Verpackung von Pocket Monsters White

Nachtrag, nYoo, 29.05.2010, 02:23 Uhr: Heute wurden in Japan auch Verpackungsbilder der Spiele veröffentlicht, für die das Erscheinungsdatum nun auf September 2010 konkretisiert wurde. Auf den Packungsbildern sind, wie bei allen japanischen DS-Verpackungen, die 'Codes' der Spiele „TWL-IRBJ-JPN“ (Pocket Monsters Black) und „TWL-IRAJ-JPN“ (Pocket Monsters White) unten rechts zu sehen. Bei regulären DS-Spielen beginnen diese mit „NTR“, „TWL“ steht für DSi-Spiele, was folglich bedeutet, dass Black/White bzw. Schwarz/Weiß auch DSi-Funktionen nutzen werden – selbstverständlich sind sie, so wie es aussieht, auch auf DS- und DS-Lite-Konsolen spielbar, denn die Packungsbilder haben keinen Hinweis auf mangelnde Kompatibilität mit DS/DS Lite wie bei den Packungen manch anderer DSi-Spiele. Was genau B/W auf DSi-Konsolen zusätzlich bieten werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Pokémon™ Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition – im Frühjahr 2011 bei uns

Die neuen legendären Pokémon Reshiram und Zekrom zieren die Verpackungen

Die Pokémon Company International und Nintendo gaben heute bekannt, dass Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die tragbaren Konsolen der Nintendo DS-Familie im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen werden. In den neuen Spielen wird eine nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt. Außerdem wurde verkündet, welche beiden neuen legendären Pokémon sich auf den Covern präsentieren: Reshiram™ wird die Schwarze Edition zieren, während Zekrom™ auf der Weißen Edition zu sehen sein wird.

Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe: „Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition folgt auf die beliebten Editionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver, von denen bis heute weltweit über 8,4 Millionen Exemplare verkauft wurden. Pokémon HeartGold und SoulSilver führen die Spieler zurück in die malerische Johto-Region, die erstmals mit der Pokémon Goldenen Edition und der Pokémon Silbernen Edition vor etwa zehn Jahren eingeführt wurde. Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie insgesamt über 200 Millionen Spiele verkauft.

Alt 28.05.2010, 17:57
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
Nya yüüaah

Standard

ja cool..was sind das denn für monster bei den bildern? heute kommt ja eine news navh der anderen.
edit: mir gefäält das weiße nicht, loool warum werden in deutschland die legis enthüllt?? :O ich bin ein bischen verwirrt
Alt 28.05.2010, 17:58
Benutzerbild von kaialone
kaialone kaialone ist offline
So lala~

Standard

Ganz ehrlich...die legendären find ich jetz nich so toll.Das schwarze gefällt mir aber mehr als das weisse

Alt 28.05.2010, 17:58
Benutzerbild von impokemon-freak095
impokemon-freak095 impokemon-freak095 ist offline
Mitglied

Standard Erster^^

Kenn ich schon
aber da gibt es auch videos von den startern und neue huin city
blah blah
find die sehen aus wie digimon
:P
Alt 28.05.2010, 17:59
Benutzerbild von zichy
zichy zichy ist offline
Mitglied

zichy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Schwarze sieht zwar ganz nett aus, aber mich erinnern beide irgendwie an Digimon o.o"
Alt 28.05.2010, 18:00
Benutzerbild von Aqua
Aqua Aqua ist offline
Mitglied

Standard

omg,omg,omg!!!
die Pokemon sehen soooooo cool aus!!!!!!
ich freu mich schon auf die Spiele!
Alt 28.05.2010, 18:00
Benutzerbild von kaialone
kaialone kaialone ist offline
So lala~

Standard

Zitat:
Zitat von impokemon-freak095 Beitrag anzeigen
Kenn ich schon
aber da gibt es auch videos von den startern und neue huin city
blah blah
find die sehen aus wie digimon
:P
Ich finde die sehen nich aus wie Digimon (Digimon sind da etwas anders) Sie haben schon irgentwie den Pokemon-Stil....sehen aber irgentwie aus wie etwas daskeine Pokemon sinf die im Pokemon Stil gezeichnet wurden

Alt 28.05.2010, 18:01
Benutzerbild von Matzi
Matzi Matzi ist offline
Poké-Meister

Standard

Die erinnern mich an Dialga und Palkia...
Benutzerbild von Celebifan2010
Celebifan2010 Celebifan2010 ist offline
Mitglied

Celebifan2010 eine Nachricht über ICQ schicken Celebifan2010 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie Geil! Wahrscheinlich Licht/Finsternis Drachen^^

Durch einen Tauch, fand ich eine bezaubernde Person
Durch eine einzige Person wurde ich aus der Bahn geworfen.
Durch einen Satz, wurde mein Herz gebrochen.
Durch eine PN, habe ich mich neu verliebt.
Durch einen kleinen Satz, bin ich ihr wieder verfallen.
Durch eine Antwort, sind wir wieder zusammen
Mehr als ein Monat ist das her, und ich fühle mich wie am 1. Tag

02.03.2011, 16:31 Unser Datum. I 4ever Babe :*
Benutzerbild von Longisquama
Longisquama Longisquama ist offline
Tierfreak

Standard

OMG sind das überhaupt noch Pokemon?
Naja, aber das Weiße ist einfach nur geil!

Das Video ist auch genjal!

Ob wir jetzt mit dem Coro Coro Magazin doch keine neuen Pokis bekommen?
Wahrscheinlich waren es die zwei, die gezeigt werden sollen...

Typ Licht wir kommen! XD

Danke für den schönen Banner, Tekila!

Geändert von Longisquama (28.05.2010 um 18:04 Uhr)
Antwort

Stichworte
drache/elektro, drache/unlicht, legändere pokemon, pokemon black und white, reshiram&zekrom
Themen-Optionen
Ansicht