So, jetzt zu einem hoffentlich außführlicherem Kommentar.
Ich habe wirklich versucht viele Stichpunkte zum kommentieren herauszuschreiben, doch das ist mir leider nicht gelungen.
Tut mir Leid, wenn dieses Kommentar nicht so lang wird, wie meine anderen, aber ich versuche es wirklich! Es liegt halt daran, dass dieses Kapitel zu 4/5 aus Kämpfen besteht, und die kann man kaum kommentieren.
Also erstmal:
Du hast deine Beschreibungen unglaublich verbessert! Ich glaube du hast dir meine Worte wirklich zu Herzen genommen. Auch das mit dem in das Detail gehen und unwichtige Sachen zu schreiben!
Du hast Werbeunterbrechungen eingebracht, das Fernsehteam, die Maske und und und! Richtig genial, es hat mich wirklich gefreut, aber besser ist, das das Kapitel so noch besser ist!
Dreißt fand ich von "dir" (Du schreibst ja in der 1. Person), dass du Schwester Joy keine Beachtung gesschenkt hast.
- Ts ts ts

das geht doch garnicht.
Cool, dass die Schwester bei dir diese Komische Maschine aus den Spielen hat, und nicht, wie im Anime, die Pokémon über Nacht selber heilen muss.
Und er scheint ja ein richtiger Frauenheld zu sein! Er verdreht Misty, Emily und Nicolette den Kopf

scheint ein interessanter Junge zu sein.
- Vermisst habe ich wieder das gespräch zwischen ihm und Nicolette - Das hättest du ausführlicher schreiben können.
Die Kämpfe waren fantastisch beschrieben, man konnte sich das wirklich gut vorstellen, auch die Wettberwerbsattacken.
Halloween

Schön das du es eingebracht hast

. Schaurig wars zwar nicht, aber so ein Halloween Wettbewerb ist schon cool. Würde mich auch gerne mal verkleiden und da mitmachen xD.
Wie wird der Kampf wohl enden? Bin gespannt, schreib schnell weiter

Freu mich aufs nächste Kapitel...
Und vllt mal einen Kommentar über meine ganze FF - aber das gehört hier nicht rein
In dem Sinne, ich hoffe, dass das besser war

.
Liebe Grüße, Anna ♥